Treffen in Wien?

Opel Vectra C

Hy,

was haltet ihr mal von einem wien treffen? wiener und leute die in der umgebung wohnen gibts ja genügend.
natürlich sind auch unsere netten deutschen nachbarn eingeladen 🙂

sodale, österreicher an die front 🙂

103 Antworten

ja da wär ich dabei! wo sind die anderen alle hinverschwunden? 😕

Sind eh noch alle da, nur wurde noch immer kein konkreter Termin/Treffpunkt genannt, da ist es schwierig zuzusagen.

termin: 8. juli! wo? wissen wir noch nicht *g*

wien wien wien, nur du allein....

vielleicht macht ihr ja einen Abstecher in Nähe von Graz vorbei, dann schließ ich mich eurer Runde an 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

Schoko, gib Zeitpunkt und Ort an, ich werde kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

Beim 8.Juli muss ich passen, bin dann schon im wohlverdienten Urlaub!!! 😛

Aber wünsch euch viel Spass dabei,und vielleicht geht sich dann mal noch ein Treffen im Herbst aus!

Schoko bitte melden!
Meister aller Dinge, gib uns einen Treffpunkt und Zeit bekannt. Wenn bis Samstag Mittag keine Rückmeldung erfolgt, muss ich leider passen, da mir meine Holde und meine Tochter schon im Nacken sitzten.

schoko hier 😁
sorry hab zur zeit ein bisschen was um die ohren 🙁
ja also von mir aus kömma machen - is die frage ob wenn wir nur zu 2. sind, das ganze verschieben bis mehr zeit haben oder ob wir trotzdem zb zu mittag was futtern gehen zusammen 🙂
tarrington bitte melden 😁

Hallo Schoko,

auch wenn wir zu zweit sind, ich hätte keine Einwände.
Schicke Dir eine PN.

mfg

so, falls noch wer interesse hat zum treffen zu kommen, termin ist der sonntag - 8.7. in mödling!
genaue infos - pm an mich 🙂

So ist sich leider nicht ausgegangen, war So familiär unterwegs, aber beim nächsten Mal dann!

Zitat:

So ist sich leider nicht ausgegangen, war So familiär unterwegs, aber beim nächsten Mal dann!

das isn versprechen 🙂

hallo, leutln aus wien! sorry, konnte die letzte zeit net wirklich viel hier sein....gggg, das mitm treffen tut mir auch leid, bin aber in der letzten zeit in wien ein paar gts fahren"begegnet", einmal im 21. bez. bei der hoferenfahrt bei brünnerstraße, hab auch gegrüßt und dann nur ein kurzer blick auf der reichsbrücker, der fuhr stadtauswärts , hatte auch nen irmschergrill, tummelt sich einer von euch viell. auch hier im forum????
grüße chris!

So bin auch mal wieder hier, von der neuen Optik des Forums bin ich nicht so begeistert, hat mir optisch früher besser gefallen.

Zurück zum Thema: langsam werdens immer mehr C-Vectras hier in Wien, da sollte man schon was zusammenbringen.

also das denk ich auch, dass wir da was schaffen sollten! tarrington is die nächsten 3 wochen leider nicht da.
aber das sollte sich schon ausgehen, dass wir nen für elle verträglichen termin zusammen bringen 🙂

Deine Antwort