Treffen in Spich !!!!!
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit!!
Am 1. Mai 2006 würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheint, wie im letzten Jahr.
Freies Treffen der US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN
Alle US Cars & Bikes willkommen!!
Wann:
1. Mai 2006, ab 15:00 Uhr
Wo:
American Diner
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
(Anfahrt A 559 / A 59, Ausfahrt Spich, dortiges Gewerbegebiet ggü. Burger King)
Wäre toll Euch wiederzusehen und zu erfahren, was sich in der Winterpause so alles ereignet hat.
Gruß aus Köln
27 Antworten
..schön, daß Du wieder dabei bist!! Hoffe, daß und das Wetter nicht wieder im Stich lässt und das auch die anderen wieder vorbei schauen.
Gruß,
Olaf
PS: Zur Zeit funktioniert unser Gästebuch nicht, aber wir arbeiten dran. Die Seite ist nach wie vor aktiv!!
Hallo.
Wird dass wohl eher ein Pick-Up Treffen? Überlege, ob ich runterfahren soll, falls sich nicht noch was besseres anbietet. Es sind zwar alle US Cars willkommen, aber wenn da fast nur Pick Ups sind, wird's für andere nicht ganz so spannend. Da ist man mit nem richtigen alten Ami immer so ein bißchen verloren zwsichen den hohen Gefährten... ;-)
Grüße
H.I.
Hallo Hans !
Also bisher waren dort nicht nur PU´s im Gegenteil....auch viele Andere haben immer wieder den Weg nach Spich gefunden...schau einfach mal in die Bildergalerie auf koelnpickup.de ! 😉
Ich werde wenn es die Zeit zulässt auf jeden Fall wieder vorbei schauen!! 🙂 Die paar Meter wird der PU schon noch schaffen. 😁
Ähnliche Themen
hallo Leutz,
ich weiß auch noch nicht, ob man vorbeischaut. wenn sich eine kolonne von pickups bilden sollte, dann bin ich sicher mittendrin 😁
vielleicht sieht man sich.
Greetz J4bb4
Howdy Leute,
wie GMCcruiser schon schreibt, ist das Treffen in Spich nicht nur für Pick Up's.
Es sind jedes Mal auch eine grosse Anzahl von anderen US-Cars dabei. Vom Oldie bis hin zum neusten Modell und von Cabrio bis (natürlich) zum Pick Up ist dort immer alles vertreten.
Ich hoffe wir sehn uns am 1.Mai.
So long und allzeit gute Fahrt
Guten Morgen Dennis !
kurzum..... N E I N !!!
<
<
<
<
😁 😛
<
<
<
<
<
<
<
<
quark...sicher wieso denn nicht ?? 😉
ehm...um nochmal alle Klarheiten auszuräumen:
Die "US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN" ist kein Club. Bei den angekündigten "freien" Treffen ist grundsätzlich jeder willkommen, der sich für US Fahrzeuge (aller Art) interessiert oder sogar glücklicherweise selber eins besitzt. Der Name kam lediglich dadurch zustande, daß zum Zeitpunkt der "Gründung" Bories, Markus und ich zufällig gerade im Besitz von Pick Ups waren. Natürlich sind alle Fahrzeuge, ob neu oder "alt", gerne gesehen.
Wir freuen uns auf einen persönlichen Motortalk am 1. Mai. Also, schmeist Eure Maschinen an, ob 6 oder 8 Zylinder, und lasst Euch sehen!! 😉
Gruß aus Köln,
Olaf
Soooo, dann schubbsen wir dat Ding nochmal nach oben ;-) Also wenn das Wetterchen ok ist werd ich wohl mal mit meinem Zwei Zylinder vorbei kommen.
steht euer termin schon bei:
wenn nicht, dann könnt ihr eure termine auch dort posten.
JP
Halloooooooooooooooo,
nur nochmal zur Erinnerung, damit es auch ja keiner vergißt:
Am 1. Mai 2006 würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheint, wie im letzten Jahr.
Freies Treffen der US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN
Alle US Cars & Bikes willkommen!!
Wann:
1. Mai 2006, ab 15:00 Uhr
Wo:
American Diner
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
(Anfahrt A 559 / A 59, Ausfahrt Spich, dortiges Gewerbegebiet ggü. Burger King)
See you