Treffen in Spich !!!!!
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit!!
Am 1. Mai 2006 würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheint, wie im letzten Jahr.
Freies Treffen der US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN
Alle US Cars & Bikes willkommen!!
Wann:
1. Mai 2006, ab 15:00 Uhr
Wo:
American Diner
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
(Anfahrt A 559 / A 59, Ausfahrt Spich, dortiges Gewerbegebiet ggü. Burger King)
Wäre toll Euch wiederzusehen und zu erfahren, was sich in der Winterpause so alles ereignet hat.
Gruß aus Köln
27 Antworten
ich find den aber lecker,sicher gibt es auch andere leckere sachen,das sollte auch nur ein scherz sein,gruß klaus
Morgen ist es soweit,....
Bei hoffentlich besseren Wetter,....
Anti,....
Ähnliche Themen
Hi,
bei mir wirds leider doch nichts, mein Pickup hat ne Abblendlichtbirne kaputt und ein Ersatzteil bekomme ich frühestens Dienstag. Ohne Licht fahre ich nie...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, nächstes Mal bin ich dabei!
Gruß
Dennis
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Dennis?
Unter den US Car Fahrern gibt es schon verdammt verwegene Typen.
Gruß Helmut
Also wenn du mir sagst was für ne Birne es ist würde ich dir glatt eine mitbringen! *g*
H4? Die bekommst du notfalls an jeder Tanke.
Ami? Sag mir welche!
Anti,...
gerade zurück
hat d_j ja richtig glück gehabt so ganz ohne licht
hat bissi geregnet - wären ja dann fast die reifen nass geworden
Nee, nee. Ohne Licht wird nicht gefahren, habe da so meine Erfahrungen machen können. Da wird jetzt nicht mehr mit gespielt.
Da bin ich seehr pingelig geworden. Aber es wird jawohl noch ein paar Treffen dieses Jahr im Poco Logo geben, und da sollte dann auch alles funktionieren 😁
@Anti: Nee, ist leider keine Standartgröße sondern ein Ford-Ersatzteil. Ich kann´s leider auch erst Morgen bestellen und der Pickup bleibt solange stehen bis die Birne eingebaut ist!
Gruß
Dennis
PS: Wer schon im Spätwinter bei Nebel nur mit Standlicht gefahren ist, wird das verstehen, damals habe ich auch gedacht die Sonne wird schon noch bis zum Abend dableiben. Blieb sie aber nicht!
Sach mal Jolly Roger 1, bist Du`s, der Bories?
Wenn ja, wollte ich noch mal auf Kerkrade am Donnerstag hinweisen, nachdem uns gestern das verkackte Wetter wieder übel mitgespielt hat, soll`s ja jetzt besser werden.
Wenn jemand nach Kerkrade kommen will, soll er hier Bescheid geben, dann treffen wir uns an der Autobahnraststätte "Aachener Land" und "ich zeig Euch mal wo`s lang geht". 😁
Gruß Helmut