Treffen in Sachsen...

Mercedes E-Klasse W124

an Alle...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

88 Antworten

Guten Morgen,

leider muss ich euch absagen, da meine Arbeit gerufen hat :-( es ist ein Kollege ausgefallen und somit muss ich ran....leider!

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und bestes Wetter!!!

Gruß
Daniel

Moin Moin,

das 2te3LiterCoupé und ich machen uns jetzt auf den Weg bis bald

onkeldog

Guten Morgen...

hier schon mal die ersten (nicht besonders guten) Bilder...

Noch ist Ruhe...

...

Ähnliche Themen

Vorbereitung Mittagessen...

...der Brauni war gestern schon mal da...

natürlich mit dem Coupe...

und schlich schon verdächtig um das Cabrio... 😁

..und MT-8-Omni ist gerade aufgestanden... 😉

J_T

guggst du mal pn ?

Hallo zusammen

war ein schönes Wochenende in Pleissa

und 3LCP hat alles gegeben beim 5-fachen

Federwechsel, Jeanne hat uns bestens versorgt

und der Thüringer Lars(Eclipsed) uns mit Thüringer

Rostern verwöhnt,

einfach nur schööööööööööööööön

bis bald

Tja, so bin ich eben 😉

moin...

also von uns auch ein dankeschön... für die gastfreundschaft... und herzlichkeit....

danke...

rita und michel.....

Also uns hat dieses Wochenende auch jede Menge Spass gemacht...

Es ist doch immer wieder schön mit netten Leuten bei traumhaften Wetter zusammen zu sitzen!

Und wenn dabei auch noch a bissl geschraubt wird...noch besser...

Vielen Dank auch noch mal an das 3litercoupé und den tatkräftigen Einsatz!
Ist schon irgendwie geil, wenn "die halbe Werksausrüstung" mal so eben in den Werkswagen gepackt wird um in 320km Entfernung mal schnell 5! 😰 Federn zu wechseln...das ist echt😎 ...

Nun hat mein dickes Baby auch gleich mal nen kleinen Rundumcheck vom Meister bekommen...

Ich fand es auch sehr schön, dass ein paar Weibchen mit anwesend waren...und denke auch nicht, dass es den Mädels langweilig war...

In Anbedracht der kurzen Vorbereitungszeit ist es doch ein schönes Treffen geworden. Niemand ist verhungert, niemand ist verdurstet, alle hatten einen Platz an der Sonne und gleichzeitig einen Platz in der ersten Reihe beim Workshop "Federnwechsel mit kleine Tücken" ...😁

Ich glaub`, Sachsen hat sich nicht von der schlechtesten Seite präsentiert...😁

Also, noch mal Danke an alle für`s kommen...und bis zum nächsten Mal...

Vielleicht hat ja mal noch jemand ein paar Bilder...ich hab ja kaum welche machen können...😉

Nachdem ich nun auch wieder zu Hause bin seit gestern ~17:20, 5h15min und 476km nach Abfahrt (im Schnitt 6.4l bei ~120km/h) kann ich mich auch nur nocheinmal ganz herzlich bei Jeanne und Tommy bedanken für die Wunderschönen zwei Tage, für Futter und Trank und das gemütliche Bett 😉

Es hat mich gefreut die Hollener Mannschaft mit onkel dog mal wieder zu sehen und Jeanne, Tommy, Brauni (und Junior) und Eclipsed kennen zu lernen.

Auch wenns aus meiner Sicht leider etwas zu kurz war (bin ja schon gegen Mittag abgehauen), hat sich die Strecke auf jeden Fall gelohnt!

Grüße nochmal nach L-O 🙂

Deine Antwort