ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)

Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)

Ich wollte mal Fragen wie es mit einem Treffen im Münsterland ausschaut...

so PLZ-Bereich 4* / 5* ...

Habt ihr interesse?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 5. Juli 2005 um 16:37

Also Ende August wäre gut.

Zitat:

Original geschrieben von JTHB

Also Ende August wäre gut.

Klingt gut, als Planungsgrundlage! :)

Gruß JJ

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 0:35

Wir planen grad ein offenes Tunertreffen in Gronau ..

könnte man doch damit gut verbinden oder?

www.Wendehammer.net - da gibts Infos wenns soweit ist ... Ich halte euch aber auf dem laufenden. Sorry, dass ich so lang weg war.

und gibt es schon einen termin ?

gruß

Kris

Was iss den nu, und wann...und was gibt's zu essen, Grillen wäre auch nicht schlecht, bring auch nen Fäschen Kölsch mit wenn ich dann kann (und darf :D: )

Gruß

Flodder

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Was iss den nu, und wann...und was gibt's zu essen, Grillen wäre auch nicht schlecht, bring auch nen Fäschen Kölsch mit wenn ich dann kann (und darf :D: )

Gruß

Flodder

Oooch, nur Kölsch? Bring doch, wenn schon was mit Alkohol, dann lieber ein Fässchen Bier mit! :)

Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Oooch, nur Kölsch? Bring doch, wenn schon was mit Alkohol, dann lieber ein Fässchen Bier mit! :)

Eike

HALLO wir haben hier noch keinen termin und die herren hier denken nur an das eine *lol*

Hallo ist hier noch was los??

Ende August ist bald vorbei!!

Zitat:

Original geschrieben von JTHB

Hallo ist hier noch was los??

Ende August ist bald vorbei!!

Berechtigte Frage! ;) Ich kenne leider keine gute "Raststätte" zwischen Bremen und Dortmund, sonst hätte ich schon einen Vorschlag gemacht. :(

Ansonsten müßten wir das Treffen etwas weiter nördlich verlagern. Ich kenne da ein nettes Golflokal im Norden von Bremen. ;)

Gruß JJ

am 27. August 2005 um 10:23

Habe diesen Thread erst jetzt bemerkt *schäm* und bin beim Lesen ganz wild geworden. Wo mein Elch doch auch endlich auf ein Treffen möchte. Und dann der Termin Ende August! *Schreck* Das ist JETZT!! Und ich zieh doch JETZT um nach NOH. Da würde das doch eigentlich bestens passen.... Und ich verpass das ...?

Gut das aus dem Termin nix geworden ist! Sind denn alle im September da?? Kann man dann nicht ...

Grüße

Jens

Der wieder Hoffnung hat ...

Sooo .. ich bin dann auch mal wieder da ..

kein zeit keine zeit .. solch eine dumme sache .. naja nun habe ich hoffentlich wieder etwas mehr zeit fürs netz und somit auch um hier rumzuwurschteln .. also ich weis ja net aber ich finde wintertreffen doof .. :P - vorallem wenn man nen tiefergelegtes auch hat womit man dann gleich im münsterländlichen Schneetreiben am letzten WE unweigerlich stecken bleibt und sich mal fix die Motorverkleidung abreist ... *hmpf*

Schnee: ca 32cm

Bodenfreiheit: ca 15cm (Frontspoiler) und ca 10cm tiefster Punkt ...

dumm gelaufen ;)

Für solches Wetter gibt es XCs!! :D:D

Gruß JJ - der früher die TBS-Fahrzeuge im Winter immer abgemeldet hat ;)

Uuuuuuuuund????

 

Planen wir mal wieder was????

 

 

Martin

Hübscher Elch!!!! Wo treffen wir uns? Ist VER nicht in der Mitte? Wir bräuchten nur noch jemanden, der sich dort auskennt! ;)

Gruß JJ

Ich will ja nicht behaupten, daß ich mich in VER auskenne, aber irgenwas könnte ich sicher finden. Wenn wir denn nur einen gemeinsamen Termin und genug (>4) Volvo´s sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)