Treffen in Niedersachsen ?

Moin liebe Gemeinde,
gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

119 Antworten

Keine Adresse, welche Stadt hätte mir erstmal gereicht, um einen Plan A , B und C zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Keine Adresse, welche Stadt hätte mir erstmal gereicht, um einen Plan A , B und C zu machen.

Kreis Pritzwalk /Plattenburg

Das ist nicht weit weg 🙂
Plan A, wenn die Temperaturen zu einem der nächsten Treffen über 0 Grad liegen, ein Treffen beim Sorgenkind zur genauen Bestandsaufnahme des Schadensbildes und zur Typenbestimmung der Bremse.
Plan B Planung der Vorgehensweise,
um Plan C, eines der nächsten Treffen beim Sorgenkind, um dort einen Arbeitsnachmittag zu verbringen, um die Transe wieder fahrbereit und TÜV-tauglich zu machen.

hallo,

Ich werde hier leider nicht schlau draus 😁 und habe erhlich gesagt auch keine Lust alles durchzulesen. Also, wo und wann ist denn nun das nächste Treffen? danke.

Ähnliche Themen

Der Termin wird noch bekannt gegeben, keine Bange, Du hast nichts verpasst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

hallo,

Ich werde hier leider nicht schlau draus 😁 und habe erhlich gesagt auch keine Lust alles durchzulesen. Also, wo und wann ist denn nun das nächste Treffen? danke.

Moin Ghia02

Ich denke das nächste Treffen wird im Frb statt finden und wir werden uns evtl. bei Rene Familienbomber treffen zum Grillen. Leider haben wir und Hartgummifelge in der nächsten Zeit ein Paar termine die wir nicht absagen können(z.b.Geburtstage).

Wir werden den Termin möglichst früh bekannt geben.

Gruß

Hombis (Stephan)

allek klar keule

Samstag 18.2.2012 ?
Was sagt ihr, Hombis und ich sagen zu, was sollen wir mitbringen Ketchup, Majo, O-Saft?

Der Familienbomber meint, Frauchen muss Sa. bis 18:00 arbeiten, 19.?
Er läd ein, wir können nicht sagen, mach mal Platz auf dem Hof, wir fangen schon mal an, oder doch ? 😁 😁 😁

Dann zihe ich die zwei Transen einfach mit Kette wider vom Hof😁
Ja wen währe Sonntag besser;-)

Also wollen wir Grillen?
Wo?bei mir?
Jeder bringt mit was er essen wil?
Wan anfangen?

So nun müssen wir nurnoch wahrten bis Hombis von der See wider da ist um sich mit ein zu klinken😁

An mir soll es nicht liegen, ich richte mich da nach Euch, wie es am Besten passt, denn das Treffen ist mit etwas Arbeit am Wohnmobil verbunden.

Hä????Arbeit am Wohnmobil???

Ja, der Abwassertank ist zu isolieren..

So ich bin dann jetzt auch online 😁
Wir sind eingeschlafen also Sonntag ist vieleicht ein bisschen Spät für uns sonst würde ich vorschlagen wenn das für Rene und Familie besser ist das wir das um eine Woche verschieben. Wir würden eh auch übernacht bleiben.
Rene Du bist jetzt dran
Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Ja, der Abwassertank ist zu isolieren..

Das Material habe ich gerade bestellt 😁 ups das ist ja man etwas Teuer😰

Also kann schon am We losgehen.

Gruß

Stephan

Deine Antwort