Treffen in Niedersachsen ?

Moin liebe Gemeinde,
gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Ja und ich wir haben es vol verpennt🙁
Mir ist die Arbeit dazwischen gekommen und ein Kind hat Schalach,
Samstag Abend ist mir durch die Post´s aufgefallen das es ja schon der 3. ist 🙄🙄🙄

Hey Bomber,

schlimme sache das ;-)

das ist doch nicht schlimm.Wir würden uns freuen wenn ihr dann Vll mit Familie zum Weihnachtsmarkt in der Autostadt dabei seid.

Gruß

Hombis

(Stephan)

Ja Termin ist aufgeschriben 😁
Naja WOB bin ich sowiso fast jeden Tag durch
Arbeit u. Familie.

Ist ne super Idee da kann ich Familie mit bringen da gibt es ja auch was für die kleinen.

Rene

Ich richte mich nach der Mehrzahl, entweder Sa oder So oder Sa und So in WOB 😁 😁

So liebe freunde der wissenschaft ;-)
Ich mache den vorschlag Samstag den 17.12.11 so um 15:00 Autostadt WOB. Ich kann leider nicht ehr, sollten wir uns verspäten der Hartgummifelge hat meine Phone nr.
Gruß
Hombis

Ähnliche Themen

Ok 🙂 bis dann dann..

Zun treffen am 17.12.11 es war zwar sehr kalt aber das essen und die show war echt klasse.
Gruß
Hombis

Erst mit dem Pick up zwischen die Wohnmobile geschummelt, dann nach kurzem aber freundlichen und friedlichen Wortwechsel mit der "Platzwache", und der Überzeugung, der gehört dazu, auch stehen bleiben können. 🙂 😁
Es war kalt genug, um die Gelenke während der Vorführung vom Kleinen Prinzen auf dem Eis, einfrieren zu lassen. Mein Nacken knackt, trotz bester Heizung im Auto, immer noch 😁 😁
Zum Glück bin ich noch satt vom lecker Essen auf dem bayerisch Weihnachtsmarkt, sodass ich mich gleich in dicke Decke wickeln kann 🙂

Ich wahr um 14Uhr ON weil ich nicht wuste wo jetzt genau leider wahr keiner mehr da muste bis eins Arbeiten.

Wenn das nächste Treffen ist müssen wa numern Tauschen ?
Tut mir echt leid aber imo ist es häcktisch bei uns🙁
Und ich wolte doch unbedingt ein Foto von den drei Ford´s

Für das nächste Treffen steht noch kein Termin, im Januar steht für mich ein langes Wochenende im Süden an. Welches es sein wird, um das von einer eventuellen Planung fürs nächste Treffen auszuschliessen, geb ich noch bekannt.

Grrrrrrrrrrrr TRAKIBA 😁 😁 😁
Mal sehen, ob Du nun endlich hier reinstolperst,
Du kommst zwar aus Thüringen, aber WAK ist nicht mal 70- 140km von uns entfernt.
Das kann nicht angehen, das Du Dich mit Deinem Transit MK 3 im WAK versteckst, wir finden Dich bestimmt 😁 😁

Am Freitag den 13., ab 11Uhr stellt sich heraus, ob der Querlenker links zu retten ist, oder nicht. Am Sa./So könnte es sich zeitlich so entwickeln, das ein Treffen bei Rene möglich sein könnte.
Näheres erfahre ich unter der Woche.

Der Querlenker ist lochfrei geworden und er ist beim Schweissen nicht verzogen.
Dem Weiterbetrieb und weiteren Treffen steht nichts im Wege.
Der nächste Werkstatttermin zum beseitigen 2er kleiner optischer Mängel, lochfreier Kossosion und Faltenbalg flicken, ist am Freitag, 03.02.2012.
Über den Zeitraum vom 20.01. bis 23.01 kann man mich nicht mit einplanen..
Spätere Fehlzeiten werde ich rechtzeitig mitteilen 😁 😁

Moin,
Wir sind dann jetzt auch mal wieder da :-) Ich musste leider einen sehr traurigen Transit besuchen. Ich wünschte wir könntem dem Transit helfen.
Unsere termine für die Zukunft sehen nicht so rosig aus. Wir haben jetzt zwei Wochenenden Geburtstage.
@Kristian es freut mich wirklich tierisch das es deinem Transit wieder Gut geht. Ich denke das nächste treffen bei Rene zum Grillen kann wohl im Februar erstes oder zweites Wochenende.
Gruß
Hombis

Wo steht das Sorgenkind?
Woran ists erkrankt?
Nichts ist so schlimm, das man es nicht wieder gesund bekommt 😁
Und vom Sturm erschlagen, so sagte man, sei meiner auch schon..
Kyrill hat den Kampf gegen die anschliessenden menschlichen Gewalten gnadenlos verloren 😁

Nix wildes aber Kotflügel links inkl. einstiege innen und außen Front schürzte und hand bremse Handbremshebel geht nicht von allein zurück.
Leider haben die beiden nicht viel Geld für die Rep. Die beiden haben in Ihrem Leben so viel und hart gearbeitet und nun steht er leider schon ein paar jahre. Wo der steht sollten wir nicht online besprchen.
Gruß
Stephan

Deine Antwort