ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Treffen in Niedersachsen ?

Treffen in Niedersachsen ?

Themenstarteram 5. April 2008 um 7:18

Moin liebe Gemeinde,

gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

Ähnliche Themen
119 Antworten

am 10.5 ist ein kleines Ford Focus treffen in hannover ;)

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 18:20

Ja ? Wo denn da und wann ? Ist das ein Clubtreffen oder kann da jeder mit hin ?

Zu spät...

 

Habe den Thread leider eben erst gelesen....

War ein kleines gemütliches Treffen. Kein Clubtreffen.

Wo kommts du denn her ?

Arbeite ja in Hannover....

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 22:29

Hi, schade, aber wann gibt es denn wieder eines in erreichbarer Nähe ? Komme aus Hannovers Flughafenstadt Langenhagen.

Oh ja auf ein Autotreffen hätten wir auch mal wieder Bock drauf, kann ja sein das bald einer bei uns in Oldenburg ist. Natürlich bei uns zu Hause, Wann wissen wir aber noch nicht.

PS: der Grill soll dann auch noch mal angemacht werden.

Gruss Erwin

Themenstarteram 17. September 2008 um 6:22

Ja, dann sagt ihr Bescheid, ich wäre gerne dabei, würde bis nach Oldenburg fahren.

Ok wenn es soweit sein sollte denn sage ich hier bescheid.

Gruss Erwin

Tut mir Leid euch das sagen zu müssen, aber wir machen dieses Jahr wohl kein Treffen mehr in Oldenburg.

Gruss Erwin

Dieser Thread ist zwar etwa 3 Jahre alt, aber dennoch kein Grund ihn unten rumdümpeln zu lassen..

Es muss doch mehr Fordfahrer in NDS geben, als die, die sich hier zu Wort gemeldet haben..

Warum sollte es nicht möglich sein, alle 4 oder 6 Wochen einen Stammtisch oder auch mehrere einrichten zu können, wo man sich zum Klönen oder Erfahrungsaustausch treffen kann?

Es ist doch keine Pflicht, lediglich Fahrt- und Verzehrkosten..

Ab und An gemütliches Essen, Schrottwichteln zu Weihnachten :D

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 18:37

Ja, ich wäre nach wie vor dabei.

Langenhagen- Braunschweig, ein Anfang ist gemacht, darauf lässt sich aufbauen :)

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 12:36

Na ist doch super, wenn sich jetzt noch der ein oder andere findet......

Ich hoffe das sich auch der Gifhorner meldet, der zur Zeit einen Thread tiefer steht :)

So kann was draus werden...

Völlig unverbindlich, just for fun Treffen zu planen und durchzuführen

am 19. Juni 2011 um 21:43

Da ist der Gifhorner;) an sich ist das ne nette Idee wen sich mehr melden würden.

Gibt es nicht in Hannover ein Ford Club?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen