ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim

Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 19:02

So. Hab jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht wegen unserem Pumatreffen in Bergheim. Ist wohl übersichtlicher. :-) Alle die noch nicht Bescheid wissen sollten sich das Ende vom Thread "Hilfeee Puma im Arsch" von DJ-InRay ansehen.

Als Datum steht der 31.10.2004, 15.00 Uhr am Mc Donald in Bergheim-Stadt.

Es wäre nett wenn alle Pumafahrer die Teilnehmen sich hier nochmal "einschreiben" könnten.

Wie gesagt, jeder der nen Puma fährt ist willkommen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben

;)

Darf man auch als nicht Puma-Fahrer vorbeikommen?

gruß Fdtw :)

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 19:40

Von mir aus (und sich auch allen anderen) gerne! Ging halt nur von den Pumafahrern aus... ;-)

Gut ;)

Dann mach ich das Treffen mal schnell etwas bekannt.

Vielleicht komm ich am Sonntag auch mal mit ein paar Fofi-Fahrern vorbei.

Muss aber erst gucken wie lange ich am Samstag brauche um mein schlachtwagen zu zerlegen. :D

gruß Fdtw :)

ja cool.

dann stürmen wir den MCD.

Die werden augen machen.

Hoffe nur, dass meine ganzen Baustellen im Auto bis dahin fertig sind.

Ach ja, @ Puma King.

Ist dat der MCD an der Leipziger Straße?

In der Nähe is auch ne Shell...

habe bei dennen auf der HP nämlich nur den gefunden

wie gesagt ich komme gerne wenn mir nichts mehr dazwischen kommt...hoffe auch dass bis freitag mein gehalt da is, dass ich noch tanken kann ^^

habt ihr denn irgednwas besonders vor, ausser mcdoof zu stürmen ;)??

also ich denke mal, dass wir das da vor ort entscheiden.

denn Sonntags haben ja wie bekantlich nicht all zu viele sachen offen.

Ansonsten kann man ja gucken ob da n nettes Cafe iust oder so wa sin der Art.

Wichtoig is nur dass da n großer Parkplatz ist *g*

bräuchte mal ne adresse von dem MCD..

oder irgend was anderes dass ich weiß, dass der der richtige ist.

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 22:25

Gegenüber vom Mc Donalds ist die Shell Tankstelle und auch ein Knauber (da auf dem Parkplatz ist auch mehr Platz). Hab leider Keine Ahnung wie die Strasse heißt...

Wir könnten ja evtl. ins Schumacher Kartcenter? Sind ja nur 10 Minuten fahrt!?

...meine Baustellen werden übrigens auch net fertig. :-)

jo....geil...ich wollt schon immer mal kart fahren....sieht auch bestimmt geil aus wenn da son paar pumas ankommen zum kartfahren ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 21:32

Jo. Denk ich doch auch mal. .-)

Die Kartbahn ist von der Strecke her ziemlich cool und die Karts sind auch topp in Schuss.

is halt schumis bahn.

aber ihr wissts chon, dass der spaß unglaublich teuer ist?

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 7:24

9 Minuten kosten 10,00 EUR (war schon oft da).

Für 1 Fahrt dürfts wohl reichen! :-)

jo....bin zwar noch nie kart gefahren, aber will unbedingt mal

ich weiß nit ob ihr den kennt, aber ich war heute im panorama-park...da gibts auch sone art kart5bahn, bloß dass die dinger total klobig sind und nur 30 fahren oder so....aber wenn mir dass schon eineigermaßen spaß macht wie is das dann erst bei richtigen karts ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 19:57

Naja die schaffen auf der langen geraden schon 80 Km/h. Die Teile haben übrigens 6,5 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Puma Treffen 31.10.04 in Bergheim