ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt

Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 9:29

Hallo Leute und Julia!!!!

 

Hier sind noch ein Infos zu unserem Treffen!!!!

Ich würde mich freuen euch persönlich zu begrüßen.

Nun viel Spaß beim schauen!!!

Bis später Alex

 

Ps.: wenn die Julia Lust und Zeit hat kann Sie ja mal bei den Ford-Freunden Erfurt vorbei kommen wir freuen uns immer auf neue Leute und vielleicht auch über ein wenig Hilfe beim Treffen!!!! Wenn du magst schreib mir einfach mal eine SMS 0172/9832238 würde mich freuen von dir zuhören!!!!!

 

2. Ford Freunde Deutschlandtreffen

 

präsentiert von den

Ford Freunden Erfurt

vom 20.08.2004 - 22.08.2004 in Waltershausen / Thüringen

 

Hallo liebe Ford Freunde,

Ja, wir wollen es ein 2. Mal wagen und es richtig krachen lassen. Wir haben auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut, um Euch ein tolles Ford Wochenende zu ermöglichen.

Am Freitag werden wir Euch mit der ultimativen coolen Kuhparty schlecht hin einheizen. Für Stimmung am Samstag wird der Radiosender Jump sorgen. Als Special Guest konnte eine einmalige Mark’OH Produktion als Live Act verpflichtet werden. Darüber hinaus verlosen wir 6 Handsignierte Singles “WORDS” von Mark’OH sowie andere tolle Preise.

Das alles findet vom 20.08.2004 - 22.08.2004 am Freizeitzentrum “Gleisdreieck” in Waltershausen statt.

Beginn: 20.08.2004 11:00 Uhr

Ende: 22.08.2004 16:00 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person: 10,00 €

Dies beinhaltet:

- Zelten am Fahrzeug (max. 1 Zelt pro Fahrzeug)

- bei Bedarf Pavillons

- Duschen sowie WC-Container auf dem Festgelände

- Freien Eintritt zum Showprogramm an allen Tagen

- Baden im Freibad

- Kinderanimation

Das dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen!

Das Grillen sowie der Umgang mit offenem Feuer ist vom Besitzer strengstens untersagt. Selbst mitgebrachte Speisen dürfen im Festzelt nicht verzehrt werden.

Für weitere Fragen zum Treffen wendet euch doch einfach unter folgender Tel.: 01 72 / 3 76 15 66 oder unter: www.fordfestival.de.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Das Grillen sowie der Umgang mit offenem Feuer ist vom Besitzer strengstens untersagt. Selbst mitgebrachte Speisen dürfen im Festzelt nicht verzehrt werden.

klingt echt abschreckend......SORRY

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 11:26

Antwort zu Henry.F

 

Hallo erstmal,

nun wir müssen das leider so hart schreiben. Da uns im letzten Jahr das viele Probleme gemacht hat. (das mit den Grillen). Und da die Veranstaltung auf einer Wiese satt findet und wir doch nicht wollen das 700 Autos in Flammen stehen, sagen wir es vorher.

Das mit den Essen im Festzelt würde ich vielleicht nicht überbewerten. Es ist dort für Essen gesorgt.

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du vorbei schauen kannst.Würde mir gerne mal deine Pest anschauen. :-)

MFG Alex

Zitat:

Würde mir gerne mal deine Pest anschauen. :-)

neeee,wenn ich kommen sollte,dann nicht mit der swaazen pestbeule,sondern mit 'nen RICHTIGEN ford...

ich überleg mir's mal.

übrigens:

wenn wir auf'n amitreffen sind,dann wird in jeder ecke gegrillt und des öfteren sogar ein lagerfeuer angezündet !!

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 12:39

RE Henry. F

 

ja ist aber so laut Brandschutzverordnung in Thüringen tut mir auch leid ich finde Lagerfeuer halt auch toll

na dann schauen wir mal ob du Zeit hast, wird bestimmt geil einen richtigen Ford zu sehen :-)

mfg Alex

@alex

kannst ja gerne mal auf meine verlotterte page schauen,wegen dem RICHTIGEN ford :D

Guckst du !!

aber ich denk mal,daß es nix wird,weil mein weib samstags bis 18.00 schuften muß und wegen ein paar stunden sind uns 10 ökken pro nase doch zu teuer....SCHADE ...

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 11:43

RE

 

Hallo ja,

das ist schon SCHADE!!!!! Wäre eine echte Bereicherung gewesen. Vielleicht bekommt ja deine Frau noch frei und Ihr könnt doch noch vorbei schauen.

Bis du in einem Club und wie viele seit Ihr?? Und wo kommst du eigentlich her??

Bis später Alex

Hallo Henry

 

Hallo Henry,

sicherlich ist dein Thunderbird eine echte Augenweite. Aber du kannst auch sehr gespannt auf die Holly Wheels sein.

Zum Treffen werden auch wir vertreten sein, und dir die Kultfahrzeuge von Ford vorstellen ...

Lieben Gruß

Elenore

@alex

nee,nix club !! ich war mal mit einigen befreundet,aber die sind alle abgehoben mit der zeit.ich bin und bleib ein LONE WOLF.

ich fahre gerne mal hier oder da hin,ganz ohne zwänge und babbel auch mal gerne unsinn,wenn der tag lang ist.

beheimatet bin ich gar nicht so weit von waltershausen weg - nähe Fulda,stamm aber ursprünglich aus Ostthüringen (Schmölln),wenn dir das was sagt...

das mit dem frei meiner besseren hälfte kannste voll haken - is nich !! noch nichma,wenn die welt untergeht !!! sie ist in keinem arbeitsverhältnis,sie ist in einer SEKTE namens OBI !!!!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 11:22

RE

 

Ja Hallo,

wie schon gesagt sehr schade, aber arbeit ist heute unheimlich wichtig.

Vielleicht sieht man sich mal woanders.

Bis dahin eine unfallfrei Fahrt und alles Gute.

Bis später

Alex

@elenore ->ich finde es schön dich zu kennen.

Danke für dein Hilfe und für das Eis von gestern

gruß Alex

hoi alex

warscheinlich werden wir doch mal vorbeikommen....aber WENN,dann erst samstag abends - is da ein rabatt,wegen eintritt und so drinne ???....

@henry

 

Hallo Henry,

leider ist ein Rabatt bei diesem Treffen nicht möglich.

Aber wir würden uns trotz alledem freuen, wenn du mit deinem Thunderbird kommen würdest.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern nochmal melden...

Lieben Gruß Elenore

Mit wievielen Teilnehmer wird denn gerechnet, bei gutem Wetter versteht sich?

Falls bekannt ist würde mich interessieren in wie weit die Puma Fraktion vertreten ist. Will mir für meinen noch ein paar verschiedene Lösungen ansehen.

Themenstarteram 16. August 2004 um 20:52

re

 

Hallo,

 

Also, ich habe mich schnell mal schlau gemacht im letzten Jahr waren ungefähr 20 Ford Puma da. Das war bei 500 Autos. In diesem Jahr rechnen wir mit 800 Autos. Aber viele Pumas dabei sind, weis ich nicht so recht. Aber ich sage mal, wenn du kommst sind es auf jeden Fall einer mehr.

Würde mich freuen dich persönlich zu begrüßen.

Eine gute Fahrt bis Freitag

Gruß Alex

aha, 1€ mehr als ltztes Jahr, und was ich sehr bescheiden finde ist das Fotoverbot in der Eishalle dieses Jahr (bei Mandy und Randy, wer solln das überhaupt sein?)

naja vielleicht schau ich wieder DOnnerstag Abend vorbei und sicher mir wieder die Nummer 1 wie letztes Jahr ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt