Treffen in Niedersachsen ?
Moin liebe Gemeinde,
gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...
119 Antworten
Mal sehen wie dick das Polster wird, nicht, das die Isolierung der tiefste Punkt des Autos wird. Bergauffahrten werden verboten, sonst knirschts im Heck 😁 😁
Keine Gefahr, dass er hinten aufsetzt, wenn es vorn bergauf geht, anders als bei einer Dicke von 2 x 150mm 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von hombis
So ich bin dann jetzt auch online 😁
Wir sind eingeschlafen also Sonntag ist vieleicht ein bisschen Spät für uns sonst würde ich vorschlagen wenn das für Rene und Familie besser ist das wir das um eine Woche verschieben. Wir würden eh auch übernacht bleiben.
Rene Du bist jetzt dran
Gruß
Stephan
RENE DU BIST DRAN 😁
Ähnliche Themen
So Freunde nun kommt doch die Absage für das WE!
Leider sind meine Dämm sachen nicht gekommen und nach dem ich heute den Händler angerufen habe viel Ihm auch wieder ein das es da noch eine Große Bestellung gibt.
Sonntags ist bei uns immer schlecht.
Gruß
Hombis
Meld Dich, wenn alles da ist.
Dann machen wir kurzfristig eine Isolieraktion, noch bevor die nächste Eiszeit droht..
Pritzwalk würde sich damit verbinden lassen, bezüglich der Schadenfestellung und Ersatzteilerfassung.
Zitat:
Original geschrieben von Hartgummifelge
Meld Dich, wenn alles da ist.
Dann machen wir kurzfristig eine Isolieraktion, noch bevor die nächste Eiszeit droht..
Bis jetzt sind nur die beiden Roh(r) Isolatoren da. Und da werde ich mich wohl schon morgen dran machen. Und einmal Audo wuschen alzo dreck wech machen für den Ingenör 🙂😁
Dann müssen wir die erst noch gar machen, schau mal, wie lange die kochen müssen, vielleicht reicht die Garzeit, zum Listen der Teile des Sorgenkindes..
Zitat:
Dann müssen wir die erst noch gar machen, schau mal, wie lange die kochen müssen, vielleicht reicht die Garzeit, zum Listen der Teile des Sorgenkindes..
Menno bist du heute wieder kleinlich ob Roh oder Rohr war doch nur ein Buchstabe 😁
Das ist eine Option, über die ich nicht lange nachdenken muss, dann könnten wir 2 Nägel mit einem Kopf machen.
Zitat:
Das ist eine Option, über die ich nicht lange nachdenken muss, dann könnten wir 2 Nägel mit einem Kopf machen.
röchtöch
Adresse haste noch?
Dann fahr ich gegen 8:00 los, erst nach Soltau, Tank isolieren, dann nach Pritzwalk, Transit gucken?
Oder Treffen in Pritzwalk und Beides vor Ort erledigen?
Zitat:
Dann fahr ich gegen 8:00 los, erst nach Soltau, Tank isolieren, dann nach Pritzwalk, Transit gucken?
Oder Treffen in Pritzwalk und Beides vor Ort erledigen?
betorken wir morgen
Wann morgen, ich fahr um 8:00 los, nur die Frage links hoch nach Soltau oder rechts hoch nach Pritzwalk ? 😁