Treffen in Niedersachsen ?

Moin liebe Gemeinde,
gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

119 Antworten

Was macht er denn?
Was sagt Bernd ?

Der druck ist weg und er Leckt etwas hoffentlich nicht ZKD und das
IMCR mus ich neu einstellen Denke ich und ich finde meine Rampen nicht durch umzug ist alles verteilt😠

Abber so bin ich dabei macht was aus ich kläre das dann mit Frau und Kidi´s das die mich los lassen😛
ob 25.11 oder 3.12 ist mir eigentlich egal.
Ps.: ich Freue mich drauf😁

Wenn es nicht klappt, den Kleinen zum Laufen zu bekommen, hol ich Dich auf dem Weg ab.

Nabend

Guckst du Ford-Treffen . 😉

Auf Bilder von Treffen klicken und dann findet ihr viele Treffen.
Z.B. Ford V 6 - Hecktriebler Treffen in Wriedel - Wegbeschreibung .
Ist bei mir um die Ecke,da gehe ich immer zu Fuß hin. 🙄😁

Oldtimertreffen/Teilemarkt in Ellringen ist auch immer schön und eine "Reise" wert.

Viel Spass und möge euer Ford-Stammi was werden. 😉

mfg.-Trom

Ähnliche Themen

Danke Trom füe die Infos Ok die Lüneburger sind ja bekannt,so wie die Hannoveraner oder die Roadrunners aus Bs aber da geht man auch
verpflichtunngen ein ok der Jahres beitrag wehre mir egal aber man muss an den stamtischen teilnehmen und das geht ebend nicht immer und die sind zu weit weg um sich mal einfach so zu Treffen,das ist das
Prob....

Rene

Das eigendliche Bestreben, sind Treffen ohne Verpflichtungen, einfach nur aus Spass an der Sache, mit verbundenen gemeinsamen kürzeren oder längeren Ausfahrten.

Hallo Hargummifelge,
das ist auch ohne frage unsser bestreben. Wenn alles klappt werde ich mit der Familie kommen.
Gruß
Hombis

Der 3.12. naht, wann und wo wollen wir uns am Sa. das erste Mal treffen?

Wer kennt sich am besten aus in Bergen. Wir leider nicht.

Für alle, die sich noch nicht entschlossen haben, entschliessen konnten.
Das 1. Treffen findet am Ortsausgang Bergen an der B3 Richtung Soltau, bzw. an der B3 am Ortseingang Bergen von Soltau kommend, auf der Harburger Str.,
am 3.12. 2011 um 13:00 Uhr statt, vor Ort wird entschieden, wie die Reise weitergeht.

Mach mich gleich auf den Weg, um zu gucken wer dazu kommt..

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Mach mich gleich auf den Weg, um zu gucken wer dazu kommt..

Wir sind auch schon fast unterwegs :-)

Bericht über das treffen am Samstag!
Leider waren nur Wir und Hartgummifelge da. Aber es war doch sehr Informative und sehr lustig. Wir haben ins Auge gefasst am 17 oder 18 Dez. uns in der Autostadt zutreffen und uns dort den Weihnachtsmarkt anzuschauen. Unser Favorit ist der 17.12. weil dort auch etwas für die Kinder dabei ist. Es wäre doch sehr schön wenn noch mehr Leute (sehr gern auch Familien) dabei wären.
Gruß
Hombis

Bin der selben Meinung, kein Widerspruch meinerseits, es war ein gemütlicher Nachmittag, hat auch mir viel Spass gemacht 🙂
Zum nächsten Treffen, um einen Parkplatz zu sparen, schlag ich vor, Wohnmobil leer machen, Rolltor hinten rein, Auffahrrampen bringe ich mit, denn mein Transit passt, der Länge, Breite und Höhe nach, in das zum Garagenmobil umgebaute Wohnmobil 😁 😁 😁

Ja und ich wir haben es vol verpennt🙁
Mir ist die Arbeit dazwischen gekommen und ein Kind hat Schalach,
Samstag Abend ist mir durch die Post´s aufgefallen das es ja schon der 3. ist 🙄🙄🙄

Deine Antwort