ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Treffen in Niedersachsen ?

Treffen in Niedersachsen ?

Themenstarteram 5. April 2008 um 5:18

Moin liebe Gemeinde,

gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

Ähnliche Themen
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Freitags, jeden 4. Freitag im Monat?

Das hört sich sehr gut an. Das wo wird dann noch mitgeteilt?

Ja, rechtzeitig, zum 26.11.

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Ja, rechtzeitig, zum 26.11.

das wird diesen Monat für mich echt knapp. Werde ich aber beim ersten Treffen erklären (nicht hier im netz)

Richtig, im Netz, hat privates nichts zu suchen.

und um den Verdacht von Werbung zu vermeiden, schlage ich vor Treffpunkte per Privatnachricht zu vereinbaren.

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Richtig, im Netz, hat privates nichts zu suchen.

und um den Verdacht von Werbung zu vermeiden, schlage ich vor Treffpunkte per Privatnachricht zu vereinbaren.

Jepp das halte ich auch für sehr sinnvoll!

Nun müssen wir auf den Familienbomber warten, mit ihm wären schon zu 3., wenn sich der Themenstarter auch noch einfindet, zu 4. :)

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Nun müssen wir auf den Familienbomber warten, mit ihm wären schon zu 3., wenn sich der Themenstarter auch noch einfindet, zu 4. :)

Den sollten wir den dann mal wecken ;-)

Ich denke mir, das die Beiden, auch dieses Forum aboniert haben, sodass, sobald hier sich etwas bewegt, entsprechende Mitteilungen in deren e-mail-Fächern eintrudeln.

Durch unterschiedliche Herkunft, hat man weit mehr Möglichkeiten, sich auch anderen Ortes umzusehen. Dörfer, Städte, kennen zu lernen, wo man sonst, vielleicht nie hin kommt, sondern nur dem Namen nach kennt..

am 20. November 2011 um 10:44

Der Bomber ist immer Wach:D:D:D

Und ich bin auch mit dabei und wen es zur not bei mir is oder man trift sich erstmal bei Bernd aufm Hof um weiteres abzuschprechen!WOW ein Mondie zwischen zwei Großen auch nicht schlecht :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Der Bomber ist immer Wach:D:D:D

Und ich bin auch mit dabei und wen es zur not bei mir is oder man trift sich erstmal bei Bernd aufm Hof um weiteres abzuschprechen!WOW ein Mondie zwischen zwei Großen auch nicht schlecht :D:D:D

Ich bin dabei :-)

Ich denke wo wir uns das erste mal treffen ist mir Wurst um alles zubesprechen, Kontak austausch.

P.S.

Das wichtigste zum schluss: WER SCHREIB FEHLER GEFUNDEN HAT DER KANN, DARF, DER MUSS DIESE BEHALTEN!!!!!!!!

am 20. November 2011 um 12:01

Jup so sehe ich das auch einfach mal kurtzt wo treffen und dann sehen wir weiter,aber last uns das nicht zu Lange aufschieben;)

Aah da isser :)

25.11.?

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Aah da isser :)

26.11.?

Das werde ich nicht schaffen am 03.12. das würde gehen.

Gruß

Hombis

3.12. ist ein Samstag, das geht auch, aus meiner Sicht.

am 20. November 2011 um 12:40

Also so an sich währe ich immer noch dabei nur der vorgeschlagene Ort ich weis nicht ob ich das riskiren kann da mein Motor grad Zickt und ich noch nicht weis was es ist aber werde versuchen das bis dato in grif zu krigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen