ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Treffen in Niedersachsen ?

Treffen in Niedersachsen ?

Themenstarteram 5. April 2008 um 5:18

Moin liebe Gemeinde,

gibt es einen Fordclub in Niedersachsen, am besten nicht weit von Hannover ? Muss nicht unbedingt ein Fordclub sein, ich denke in einem Markenneutralen Club kann man auch viel Spass haben. Also, wer was kennt, her damit ...

Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 14:16

Doch, aber das ist alles so verbindlich, finde ich. Spontan mal treffen, keine Verpflichtungen, sowas suche ich.......

am 21. Juni 2011 um 17:50

Ja da haste Recht,naja fieleicht kommen hir ja mal ein paar zusammen:confused::D

am 30. Oktober 2011 um 20:54

Nachdem meinem Transit eine Betriebserlaubnis erteilt wurde, können wir nun Köpfe auf die Nägel machen, einen Termin und einen Treffpunkt festlegen.

am 31. Oktober 2011 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Nachdem meinem Transit eine Betriebserlaubnis erteilt wurde, können wir nun Köpfe auf die Nägel machen, einen Termin und einen Treffpunkt festlegen.

Ja aber nun wirt es Kalt:(

Haste was an deinem Transit geändert?

Ich glaube fast hir gibt es keine Ford Fahrer mehr:(:p

am 31. Oktober 2011 um 12:35

Das macht doch nichts, einer Ausfahrt in die Heide mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein in einem Kamin Cafe steht doch der Herbst oder Winter nicht im Wege.

Und einem Schrottwichteln zu Weihnachten auch nicht :D

Was ich geändert habe, kann man der Bilderfolge vom Kauf- bis zum Jetztzustand auf dieser Seite entnehmen

http://www.motor-talk.de/test/auto/ford/transit/mk4-ftId23990

am 31. Oktober 2011 um 17:49

Ja da haste auch wider Recht;)

Wenn sich doch blos mal ein paar melden würden.

Son Cafe kenne ich in Ausbüttel da ist es sogar im Winter super:D

am 31. Oktober 2011 um 17:53

Das selbe Cafe meinte ich :D

Montags geschlossen, hat Ruhetag

am 1. November 2011 um 20:48

jup da haste Recht ich kenne die Eigentümerin;)

aus der Ecke komme ich.

Schicker Aufbau den du da hast gefällt mir.

am 1. November 2011 um 21:04

Dann kennst Du auch die Werkstatt gegenüber, am Freitag werde ich dort mal wieder vorstellig, ich brauche die Eine oder Andere Info und etwas Hilfe.

Anschliessend bin ich auch wieder auf der anderen Strassenseite auf einen lecker Kaffee anzutreffen :D

Der Aufbau ist ab Hilfsrahmen kompletter Eigenbau, mit Ideen aus den 1920er und 30er Jahren.

Um das Projekt, Umbau zum Roundabout, Speedster wie man heute sagt, in nächster Zeit vollenden zu können, muss ich nach Ausbüttel.

am 1. November 2011 um 21:13

Klar kenne ich Bernd sein Hobby ist aber der PT Cruiser

Aber mit Ford kennt er sich sehr gut aus der hilft auch bei meinem Motor u. der Automatik

Ich schicke dir mal ne PN

am 1. November 2011 um 21:14

Der PTC ist der Hammer, und getüvt :D

Moin,

Aus dem HK (neu seid diesem Jahr Heide Kreis) SFA (alt) wären wir mir unserer Transe auch dabei.

Gruß

Hombis

Das klingt gut, alles in greifbarer Nähe, sodass man sich im Süden und auch im Norden der Heide regelmässig treffen kann :)

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Das klingt gut, alles in greifbarer Nähe, sodass man sich im Süden und auch im Norden der Heide regelmässig treffen kann :)

Wer wird den Hut aufhaben bzw. wer hat Lust das / die treffen oder Termine vorzuschlagen?

Gruß

Hombis

Freitags, jeden 4. Freitag im Monat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen