Treffen in München

Mal einfach so ohne Vorwarnung in der Raum geschossen 😁

Hat jemand Lust sich ma in München (evtl. auch 30km südlicher *g*) auf ein Kaffekränzchen zu Treffen (Sa/So Nachmitteg)? Sind doch mittlerweile einige hier aus der Umgebung (+150km) 😉

Bisserl Benzin labern, auch wenn die Autos nicht auf Hochglanz sind 🙂 (Die Pökelsalzschicht geht bei mir schon fast nicht mehr runter 😁 )

Fragen, Anregungen und Morddrohungen bitte hier rein 😉

103 Antworten

@Soul: na dann mal gute Fahrt!

Ich denke der Italiener steht soweit. Oder? Wer und wieviel Leute kommen denn jetzt genau?

Gruß

Also ich bin auch für den Italiener.

@Wildsau: Ich werde über die A9 runterkommen. Können uns ja unterwegs treffen 😁

Wie siehts denn eigentlich aus mit dem Treffen? Jetzt wo wir schon so "Hohen" Besuch bekommen - von Soul aus dem "hohen" Norden (wat ein Wortspiel)*michselbstlob*, muß doch etwas stattfinden! Oder?

Gruß

Also wie gesagt...bin dabei...

MfG

W!ldsau

Ähnliche Themen

also ich bin auch dabei .... sagt wo und wann und ich werde angebrummt kommen 🙂

Kann leider nicht kommen, muss auf ne Hochzeit. Die wollten's nicht wegen mir verschieben 🙁

Grüße, Dirk

Oh mann...immer diese heiratswütigen. Wegen so ner Lapalie kannste nun an einem so wichtigen Event nicht teilnehmen 😁

*grmbl*

Och komm signum19
Die Chancen das die wieder geschieden werden, sind doch rein statistisch gesehen sehr hoch 😁
Also brauchst dann doch gar net hin 😁
(fei net ernst nehmen 😛)

Grüßle

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Wegen so ner Lapalie kannste nun an einem so wichtigen Event nicht teilnehmen 😁

Hm, kann ja versuchen mich mal ne Stunde während dem Brautverziehen abzusetzen. Nur ob mir das meine Freundin verzeiht? Rechnet mal lieber nicht mit mir 🙁

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Die Chancen das die wieder geschieden werden, sind doch rein statistisch gesehen sehr hoch 😁
Also brauchst dann doch gar net hin 😁

Na wenn ich denen das als "Glückwunsch" so übermittel, kann ich gleich wieder fahren 😁

najo, denke der Italiener dürfte i.O. gehen, dann würd ich sagen 14.00 am 2.4. und wehe noch jemand springt ab 😉
dann werd ich nächste Dienstag mal nen Tisch für 5-10 Leutz reservieren. Bitte Postet mal wer definitv kommt.

Nachtrag: hab grad gelesen das zwischen 14.30 und 17.30 geschlossen ist :/ Also entweder früher Treffen oder andere Location. Fängt ja schon gut an 😁

Fliegerbräu Feldkirchen (7) ist glaub ich auch nicht schlecht als Alternative

Vielleicht kannste ja trotzdem buchen 😉

Ich würd mal sagen - vorher treffen! Ich weiß jetzt nicht wielange jeder fährt, aber so um 11:00 Uhr Treff denke ich wäre doch für jeden drin: Oder? Dann haben wir immer noch genug Zeit, um zu labern und etwas zu essen!

Gruß

Deine Antwort