Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Sunbridge hat LED Rückleuchten.Weiß aber nicht mehr von welcher Firma die waren 🙁
hier sieht man sie....
Also wenn das Wetter nächste Woche genauso wird wie heute dann treffen wir uns auf dem unteren Mc-Donalds Parkplatz denn der Breuniparkplatz liegt im Schatten und da ist es Schweinekalt.Hab mal 2 Fotos gemacht wo man das sieht.Fotos sind von 14.30Uhr
Und hier der untere Mc Parkplatz schön in der Sonne
Zitat:
Also wenn das Wetter nächste Woche genauso wird wie heute dann treffen wir uns auf dem unteren Mc-Donalds Parkplatz denn der Breuniparkplatz liegt im Schatten und da ist es Schweinekalt.Hab mal 2 Fotos gemacht wo man das sieht.Fotos sind von 14.30Uhr
Hi Rene also wenn das wetter wie heute ist dann würde ich auch sagen auf dem mc parkplatz,unter der sonne ist es mir auch lieber.
Ach nochwas meine miami schaltung geht seit freitag wieder wie komisch oder 😕😕😕😕
Ähnliche Themen
was ist eig ne miamischaltung??
hi ne miamischaltung ist wenn die türen ab ca. 15km/h automatisch schliessen,das mann eventuell an der ampel von niemanden überrascht wird.Ist sehr sinnvoll,auch wenn die holde immer mit dem auto unterwegs ist.😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
was ist eig ne miamischaltung??
Da hätte ich jetzt 100 euro gewettet dass du sowas weisst 😕😕😕
Und für alle die mit dem Navi kommen.Heinkelstraße ist das Ziel.Aber wenn ihr von der Autobahn runter seit und dann auf die 4 spurige Straße kommt dann auf die ganz rechte Spur einordnen.Da kommt ihr unter der Brücke raus die man im 2.ten Foto sieht.Denn wenn ihr mit Navi fahren tut fahrt ihr mit der Kirche ums Dorf.
Zitat:
Und für alle die mit dem Navi kommen.Heinkelstraße ist das Ziel.Aber wenn ihr von der Autobahn runter seit und dann auf die 4 spurige Straße kommt dann auf die ganz rechte Spur einordnen.Da kommt ihr unter der Brücke raus die man im 2.ten Foto sieht.Denn wenn ihr mit Navi fahren tut fahrt ihr mit der Kirche ums Dorf.
und ne Falle von den "Grünen" ist das auch! An der Stelle hätte ich vor 2 Jahren fast mein Führerschein verloren(statt 70 120).....
@murixxx
Laut Liste 9 Leute
Wenn man von der AB aus Richtung HN kommt und man an der Ampel beim geradeaus schauen einen blauen VW T4 sieht dann langsam fahren.Denn der Beifahrer hat eine Laserpistole 😉
Aber wenn man sich an die 70 hält ist alles ok
gut zu wissen..... also sich an die 70 halten (wie eh immer😉)
und das ist auch ganz wichtig, deswegen nochmal in rot😉
Und für alle die mit dem Navi kommen.Heinkelstraße
was macht die Miamischaltung bei einem unfall??
Grüße
RS
p.s.: mann muss nicht alles wissen😉😁
Die Miamischaltung sperrt das Fahrzeug sofort auf, wenn ein Crashsensor ein Signal für einen Unfall bekommt.
Gruß
die frage ist ob der sensor bei crash noch was melden kann..... naja... egal... ich will auch😁😁😁😁
Ich AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!