Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
Kein Thema kann ich euch machen 🙂
@ RS6 was denkst Du wieso ein Airbag auslöst wenn Du einen Unfall hast, das macht der selbe Sensor
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Kein Thema kann ich euch machen 🙂
Juhuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Am 1.2.2009 13.00 - 14.00 Breuninger Parkplatz
1. Hannsemann mit Anhang (Avant 2,5TDI)
2. Partyblazer mit Anhang (Avant 2,5TDI)
3. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Avant 2,5TDI)
4. RS (Avant RS6)
5. murixxx (Avant 2,5TDI)
6. ReneVR (Avant 2,8l)
7. Grache (Avant 2,7T)
8. sunbridge(der den bösen Gedanken an einen 4F hegt) (Avant 4,2)
9. Sanfter Riese (Avant 2,4)
10. syncromaniac (Avant 3.0 TDI)Bitte weiterführen
Servus Leute,
nachdem mir heute Abend die Silvie und der Stefan so lieb angerufen haben (danke nochmals 😉) kommen wir auch gerne vorbei. Muss ich sogar noch bis nächsten Sonntag das Auto putzen....mann was ein Stress.....
Also bis zum nächsten Sonntag - endlich mal wieder 4B 😉😁
Hab meinen Lapi auch dabei und dann machen wir einen Contest!!Wer kann schneller die Miamischaltung codieren!!😁
Ähnliche Themen
sodele gute nachricht... bekomme den RS diese woche wieder, also ist der RS mim RS am sonntag da😉😁
RS😉
ich hoffe das ich meinen auch wieder bekomme🙁😠 das Getriebe ist schon wieder kaputt!!!!😠😠😠😠 Er steht seit heute morgen wieder beim Getriebespezi.......
WAS!! langsam würd ich mir gedanken über deinen spezi machen?????
manman... deiner muss au mit aufs gruppenfoto😉😁
Roland wir zwei sind schon Arme Hunde 🙁 Vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam bei einem anderen Hersteller umsehen 🙂
Wahrscheinlich können wir wenn wir gleich zwei Auto´s kaufen ein paar % mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
ich hoffe das ich meinen auch wieder bekomme🙁😠 das Getriebe ist schon wieder kaputt!!!!😠😠😠😠 Er steht seit heute morgen wieder beim Getriebespezi.......
Wie? Was? Wo? Net scho wieder, oder?
Das ist doch bloss ein Witz, oder nicht?
Nimmt die Werkstatt auf ihre Kappe?
Oder einfach halt Garantie aufs Getriebe?
Wie siehts aus mit deinem Wasserverlust? ist der behoben?
Ist das die gleiche Werkstatt die auch dein ATF-Wechsel gemacht hat?
Also ich werde die nächsten Wochen mal in Mannem bei ZF mal vorstellig werden...🙂
den Wasserverlust hat die Audi Werkstatt behoben ist wieder ok, Da das Getriebe ja komplett gemacht wurde ist diese Reparatur kostenlos, müssen die sehen wie sie es hinkriegen. Hab gerade mit denen telefoniert: Druckprobleme, Steuerung o.Ä.
Aber schon mal ein Vorteil das diese Rep. nun für Dich kostenlos ist, also da kein großer finanzieller Schaden zu erwarten.
Drücke Dir die Daumen 🙂
Getriebe ist ok, soll von der Motoreletronik kommen. Fehlerspeicher war Randvoll mit Meldungen und das Getriebe ist in den Notlauf gegangen. Eine Lambdasonde soll kaputt sein.....