Treffen in Ludwigsburg BW

Hi Leute

Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.

Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.

452 Antworten

Hey rene, dank dir nochmals wegen der miamischaltung..... am anfang ist es total ungewohnt und komisch, aber finds jetzt echt genial.... Dank dir😉😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hey rene, dank dir nochmals wegen der miamischaltung..... am anfang ist es total ungewohnt und komisch, aber finds jetzt echt genial.... Dank dir😉😁

Grüße
RS

Nichts zu danken!!

Die offene Motorhaube von dir ist da viel besser!!Hab jetzt nen neuen Bildschirmschoner im Geschäft.Und eine neue Tastatur weil ich die alte vollgesabbert habe als ich geträumt habe bei dem Anblick 😛😁

Hi.

Was ist denn diese Miami-Schaltung?
Und kann man das DSP tatsächlich abschalten? (mich persönlich juckts nicht, da ich per Hand das Öl umrühre)

Grüße, Chris.

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Hi.

Was ist denn diese Miami-Schaltung?
Und kann man das DSP tatsächlich abschalten? (mich persönlich juckts nicht, da ich per Hand das Öl umrühre)

Grüße, Chris.

Die sog. Miami-Schaltung bewirkt dass die Zentralverriegelung bei ca 15- 20km/h 'zuschließt' ! Dann kann dir bei nem Ampelstopp keiner mehr den Wagen klaun !!!

Ähnliche Themen

echt!!!, ich lass mir meinen gerne klauen, dann hab ich ein paar Sorgen weniger.....................wer will ihn????

He sunny😉
wie siehts denn aus, an der V8 front😉😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

echt!!!, ich lass mir meinen gerne klauen, dann hab ich ein paar Sorgen weniger.....................wer will ihn????

Hast du Navi drin ??

Moin.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Die sog. Miami-Schaltung bewirkt dass die Zentralverriegelung bei ca 15- 20km/h 'zuschließt' ! Dann kann dir bei nem Ampelstopp keiner mehr den Wagen klaun !!!

Achso das. Ja hatte ich auch schon drin, aber der signifikante Nachteil ist halt, dass es abgeschlossen bleibt, bis man den Zündschlüssel zieht (zumindest bei mir so). Das heißt, wenn der Schlüssel noch steckt, muss man zwei mal am Hebel ziehen, damit man aus dem Wagen raus kommt. Da das aber viele Menschen nicht schnallen, habe ich Angst die reißen mir den Hebel ab. Und jedesmal darauf hin zu weisen, dass man zwei mal ziehen muss, ist auch nervig.

Ich habs wieder rausgenommen, weil mir das einfach zu blöd war..

Chris.

Zitat:

Zitat:

Hast du Navi drin ??

ja....

Zitat:

Zitat:

Hast du Navi drin ??

ja....

Okay wo steht der als....??

He Falke, was macht der grüne? sunny und deiner??

und jungs, wie gehts euch...... wie wärs am nächsten wochenende??😉 hab wieder lust auf fastfood😉😁

Grüße
RS

he jungs, wär schön wenn ihr hier mal rein schaut😉

http://www.motor-talk.de/.../...er-schwaebischen-alb-t2154392.html?...

He jungs vom LB-treffen!!
was macht ihr am Samstag um ca 11-14Uhr.... lust auf mittags zum Mc???
sunbrigde und ich haben unsere "Schlitten" wieder😉😁😁😁 vielleicht der falke auch😉;D

wie schauts??
Grüße
RS😉😁 

Hi.

Schade, diesen Samstag gehts bei mir leider nicht.

Achso, wenns noch A8-/S8-Fahrer bzw. Interessierte gibt; nächste Woche Samstag findet in Filderstadt am Café Del Sol ein A8-Freunde-Treffen statt.

Einige Infos noch hier:
http://www.a8-freunde.de/jgs_treffen.php?...

Grüße, Chris.

Wird knapp. Habe bis 13 Uhr Schule... in Oehringen.

Bräucht ein schnellles Auto🙂

Deine Antwort