Treffen in Ludwigsburg BW

Hi Leute

Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.

Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.

452 Antworten

Der Falke muss am WE leider Arbeiten, sprich Freitag Nacht lange und Sonntag früh wieder, somit muss ich einen Tag zu Hause bei der Familie sein.

aber wie schaut es auf kommt doch bei mir zum Cafe vorbei 🙂

Vielleicht kommt noch ein USER aus EBE welchem ich schnell die TV Freischaltung mache.

Gruß

@ Falke !!!!

Wie du wohnst alleine das du alle zum Kaffee einladen kanst 😁

Wußte gar ned das du dich in eine dir fremde Küche stehst und Kuchen backst 😁 😁 😁

Na auf den kuchen freu ich mich schon !!!

Lg Silvi

oje, falke ich glaube jetzt bist in dr pflicht😉😁 probiers mit marmorkuchen, denn kann ich auch😁😁😁

Ich habe in dem Punkt keine Angst,

also wenn Ihr Erscheinen wolt muss ich das nur wissen, weil den Kuchen dann am Freitag Abend noch machen muss.

Ich mache den Kuchen 😁 😁 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

ja hey falke, was macht denn der grüne??....
Grüße
RS 

Also, alles auf: Tiefflug zum Falken 😁😁

Spaß, die wilde Horde kann man keinem zumuten. Vor allem nicht der netten Familie 🙂

Aber so ein Mittagsnack bei McDoof in LB wäre evtl. was.

schade, irgendwie hat glaub keiner bock, und sunny meldet sich au nicht mehr.... bevor wir uns jetzt den stress machen und nur wir zwei, dann lernen wir lieber auf unsere prüfungen und treffen uns im april irgendwann mal spontan, oder??

Grüße
RS

Na ja, lernen hat natürlich vorrang. Mach das auch ein bisschen von meinem Vorankommen abhängig....

Puuuhh...Samstag solls schön werden d.h. ab in den Garten (zur Pflege), Gartenmöbel rauskramen ggf. mit Öl einlassen, den Dicken waschen (Freu) Rs6 Grill montieren... 😁😁😁😁 Da wirds zeitlich knapp !!

los Jungs gebt euch nen Ruck, jetzt am samstag, kleine Runde....

Man könnte natürlich auch so argumentieren, dass man ja so oder so was essen muss. Und wenn man z.B. bei McDoof nen Burger futtert hat man die Zeit gespart die man sonst zum Kochen braucht.....also hat man danach mehr Zeit zum lernen, putzen, umbauen, Möbel einlassen,.....

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

He jungs vom LB-treffen!!
was macht ihr am Samstag um ca 11-14Uhr.... lust auf mittags zum Mc???
sunbrigde und ich haben unsere "Schlitten" wieder😉😁😁😁 vielleicht der falke auch😉;D

wie schauts??
Grüße
RS😉😁 

Wenn du da nen Parkplatz findest dann bist du gut.Am Samstag lohnt es sich erst ab 20 Uhr am Breuni zu treffen.Davor sind die da wie die bekloppten wegen einkaufen

das wär auch noch ne Idee, wer kommt????

Das geht auch bei mir schon viel besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Man könnte natürlich auch so argumentieren, dass man ja so oder so was essen muss. Und wenn man z.B. bei McDoof nen Burger futtert hat man die Zeit gespart die man sonst zum Kochen braucht.....also hat man danach mehr Zeit zum lernen, putzen, umbauen, Möbel einlassen,.....

Samstag mittags wird net kocht...da gibts Linsesupp !! Aber abends des wär ne überlegung wert ! (Wenn Freundin mitspielt)

Deine Antwort