Treffen in Hamburg und Umgebung

Hallo Leute wer hätte mal lust sich in Hamburg oder Umgebung zu treffen? Da sich ja immer alle im Süden treffen hab ich mir gedacht das wir (die aus dem Norden) uns auch mal im Norden treffen könnten! Wenn sich da ein paar melden würden wäre das echt cool!

Mit freundlichen Grüßen

29 Antworten

Überall und nirgendswo ? *mal hoch schieb*

Ich weiß nich wo man sich treffen könnte! Weiß jemand wo die Örtlichkeiten sind wo man sich treffen könnte? Ich hab gehört an der ESSO aufm Kiez. aber genau weiß ich es auch nicht!

Gruß Basti

Wer hat lust sich heute in Henstedt-Ulzburg zu treffen oder mit mir dahin zu fahren? wenn jemand weiß wo genau das ist wäre das auch echt cool!

Mfg basti

Da soll eigentlich immer was los sein hab ich gehört!

Ähnliche Themen

jo bei gutem wetter ist da immer was los bin auch oft da nur schaffe ich das diesen sonntag ned

scheint ja nich viel los zu sein in HH :-(

*mal hoch schiebt*

Moin.
Also ich bin zu Treffen immer bereit.
Oder bin ich mit meinem 6N nicht gern gesehen? Bis jetzt haben in diesem Thread, so wie ich das gesehen habe, nur Golf-Fahrer gequatscht :-) ;-)
Nur auf HU oder Reinbek habe ich nicht so die große Lust, höchstens als Mitfahrer ohne mein eigenes Auto. Cruisen ist nicht mein Fall...

Moin,

wer fährt heute nach HU? Wo ist das Treffen dort genau?? Wann geht da was los??

@mfg007
6N sollte wohl nicht das Problem sein. Warum willst Du nicht selber fahren? Ich fahre auch nur zum gucken und klönen.

Grüße

@ mfg007

also cruisen ist ein weter begriff!! also da ist kein zwang zu cruisen nicht das du das so verstehst es gibt hin und wieder welche die da meinen sie sind die geilen aber im großen und ganzen ist es einfach nur ein nettes meeting zum sehen und gesehen werden und natürlich auch zum schnacken!!!

wollte das nur mal einwerfen denn es hörte sich so an als wenn du dich da ned hintraust weil du denkst du müsstest cruisen!!!!

Moinsen,
bin zwar kein Golfer aber bin zufällig auf euren Therd gestoßen.
War gestern in Henstedt-Ulzburg. War nichts los. Vielleicht 20 Autos. kann natürlich auch daran liegen, dass ich erst um 18.30 Uhr da war.

MfG Martin

@diverse :-)

Nene, ich war auch schon mal mit meinem Auto dort, so ist das nicht. Hab nur keine große Lust mein auto da zu präsentieren. Das hat auch den Grund, daß ich von Treffen, wo alle Autos willkommen sind, nicht so viel halte. Ich mag auch gerne andere Marken ansehen und bestaunen, aber diskutieren kann man mit denen nicht, weil die keine Ahnung vom 6N und ich keine Ahnung vom Calibra (Beispiel) habe. Der kann mir viel erzählen und schlauer bin ich trotzdem nicht. Daher lieber reine VW-Treffen oder wenn nicht das, dann eben ohne mein Auto als reiner Zuschauer.

Hoffe das ist geklärt :-)

Moin,

am 07.08.05 ist in Geesthacht wieder VW Treffen und zwar der TUNING-DAY in Hamburg Rennstrecke Geesthacht
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch dort... 😛

Zitat:

Original geschrieben von biG`D

Moin,

am 07.08.05 ist in Geesthacht wieder VW Treffen und zwar der TUNING-DAY in Hamburg Rennstrecke Geesthacht

Ist jetzt Markenoffen.

Am Sonntag ist in Buchholz(HH) noch ein VW/Audi Treffen falls Interesse besteht.... Mehr Infos hier

gruß iBiE

Wo steht, dass das Treffen in Geesthacht jetzt Markenoffen ist... ?

Zitat:

Original geschrieben von biG`D

Wo steht, dass das Treffen in Geesthacht jetzt Markenoffen ist... ?

Eigentlich überall wo Werbung dafür gemacht wird. Nennt sich jetzt auch Tuning-Day und nicht mehr VW-Day.

http://www.tuning-treffen.de/index.php?action=termine

gruß iBiE

Deine Antwort