ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-SCIROCCO-TREFFEN IN BREMEN ODER UMGEBUNG

VW-SCIROCCO-TREFFEN IN BREMEN ODER UMGEBUNG

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 9:30

Liebe Scirocco-Freunde,

ich suche Gleichgesinnte Scirocco-Fans, die Lust auf ein Treffen im Norden haben (Bremen oder Umgebung). Leider konnte ich bis jetzt in diesem Forum noch nichts über ein Treffen in Bremen und umzu finden...

Schreibt doch bitte mal, wer Lust auf ein Treffen im Raum Bremen hätte. Treffen könnte man sich dort, wo das alljährliche VW-Treffen in Weyhe bei Bremen (Direkt an der Autobahn A1) stattfindet oder in Bremen Oyten beim Cafe del Sol im Weserpark. KÖNNTE heißt natürlich nicht das es dort sein muß. Vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge. Am Besten wäre sicherlich auch, wenn man das am Wochenende Freitag oder Samstag macht...

Über eure Antworten freue ich mich sehr...

Gruß aus Weyhe bei Bremen

Daniel

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. Juni 2009 um 13:45

Treffen sind immer eine gute Sache :-)))))

Ich fürchte allerdings, daß es im Raum Bremen "noch" nicht viele Sciroccos geben wird, zumindest hier bei MT.

Möglicherweise macht es Sinn, ein Treffen etwas in die Richtung Norden (evl. Richtung HH) zu legen, damit man so das "Einzugsgebiet" (HH+SH) erweitert.

Richtung Süden gibt es ja bereits ein schönes Treffen, mit netten Leuten, in Hannover.

Wenn meiner bis nächsten Monat da ist, werde ich mir das auch unbedingt anschauen.

 

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Treffen sind immer eine gute Sache :-)))))

Ich fürchte allerdings, daß es im Raum Bremen "noch" nicht viele Sciroccos geben wird, zumindest hier bei MT.

Möglicherweise macht es Sinn, ein Treffen etwas in die Richtung Norden (evl. Richtung HH) zu legen, damit man so das "Einzugsgebiet" (HH+SH) erweitert.

Richtung Süden gibt es ja bereits ein schönes Treffen, mit netten Leuten, in Hannover.

Wenn meiner bis nächsten Monat da ist, werde ich mir das auch unbedingt anschauen.

Klar, dafür wäre ich auch offen...Raum Bremen wäre zwar sehr schön, aber ich bin da auch flexibel und wenn es 100 km rundherum von Bremen egal welche Richtung ist, ist es auch ok. Ich fahre ja auch zum Hannover-Treffen...Vielleicht können die Hannovler dann ja auch mal nach Bremen kommen.

Gruß Daniel

machen wir nen treffen zu 2 :D

schreib mir ma ne pn falls was draus wird oder du mal zu einem anderen treffen fährst..

nochmal zur erinnerung ich wohne in delmenhorst falls du mich vergessen hast ^^

am 22. Juni 2009 um 20:30

machen wir nen treffen zu 3;)

Entweder wir treffen uns hier irgendwo, oder fahren im Konvoi nach Hannover.

Komme aus Oldenburg Land.

In Bremerhaven ist im September noch ein Roccotreffen.

also in hannover bin ich nich dabei aber sag mal bescheid wenn du nach bremerhaven fährst

und wann das genau ist etc... danke

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von mypac 33

machen wir nen treffen zu 3;)

Entweder wir treffen uns hier irgendwo, oder fahren im Konvoi nach Hannover.

Komme aus Oldenburg Land.

In Bremerhaven ist im September noch ein Roccotreffen.

Also ich bin definitiv am 11.7. in Hannover dabei Man kann sich ja an der A1 Weyhe-Dreyhe treffen, oder? Wär lustig...dann sind wir schon 2.

Gruß Daniel

ja wolln wir uns dann mal treffen?? weil nach hannover hab ich nich so lust

3 sind wir ja schonmal... hoffen wir das sich noch mehr jez melden ;)

am 10. August 2009 um 12:29

Na dann los, treffen wir uns hier ( Raum OL-DEL-HB). Vielleicht noch diese Woche. Bremerhaven dauert noch ein wenig.

Wäre Samstag gern in Hannover dabei gewesen, wegen Urlaub war es nicht möglich ( Urlaub mit Rocco:))

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:41

Jo ich wäre dabei.....:)

wann und wo?

Themenstarteram 11. August 2009 um 19:28

Hmmm...ich muß eigentlich jeden Tag von Morgens bis 17.30 Uhr arbeiten, in dieser Woche auch öfter mal länger, da ein Kollege im Urlaub ist. Danach müßte ich nach Syke, mich frisch machen und dann wieder zum Treffpunkt. Wenn der In Bremen wäre könnte ich erst ab ca. 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr.

mhh wochende??

am 24. August 2009 um 22:36

Hi,

diesen Samstag geht nur bis 17.00 Uhr, danach ist Firmenparty. Sonntag bin ich immer noch bes.ffen.

Das Wochenende danach?

Was meint Kollege SciroccoMAN? Mist falschrum, SCIROCCOman?

Was heißt eigentlich mhh ?

Themenstarteram 25. August 2009 um 22:11

Macht einfach Vorschläge und ich schaue nach wann es geht und wann nicht. Letztes WE ging ja nicht da hatte ich eine Übung auf dem Bremer Flughafen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-SCIROCCO-TREFFEN IN BREMEN ODER UMGEBUNG