ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

(3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

Themenstarteram 3. September 2007 um 19:47

Hallo an alle Caddy-Freaks,

 

da vor kurzem unser 2. Südfraktions-Treffen stattfand und der Wunsch einiger Motor-Talker auf ein 3. Treffen kundgetan wurde, haben wir (Günther und meinereiner) mal den 20. oder 21.10.07 im Raum Augsburg vorgesehen.

 

Der Anmeldungs- und Info-Thread wurde wunschgemäß hier gepostet: 

 

 :D drück mich :D

 

dort bitte weiter posten

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 11. September 2007 um 6:57

:DWill hiermit unser geplantes Treffen nochmals nach oben schieben und pushen. :D

 

Leute meldet euch an  :cool:

Themenstarteram 21. September 2007 um 20:05

... push ...

 

auch für die blinden hier im Forum (jetzt weisste Bescheid) :D

hallo depeche,

2 tore auswärts sind nicht schlecht, aber 4 eindeutig besser :p

Themenstarteram 22. September 2007 um 10:10

ja, ja ich weiss :(

 

Aber Galdbach ist schon eine Nummer. Hatte zuerst mit Viel Glück auf ein evtl. Unentschieden spekuliert.:cool:

 

Aber die Hoffung stirbt zu letzt (siehe Wehen 5:1).

 

Das wird schon. Die Saison ist noch lang.

 

Thomas

tja leute, wir haben bis jetzt ganze DREI anmeldungen. ganz schön gewaltig. vielleicht werden ja noch einige munter wenn ich euch sage das wir in einem saunaclub tagen werden. oder warum denkt ihr das d****** sich wieder als erster angemeldet hat?

also los jetzt,

günther

am 6. Oktober 2007 um 20:34

Also ich bin dabei, wobei ich nicht wegen dem Sauna-Club komme sondern eher die Hoffnung habe Ausbau-Tipps & mehr für den Caddy zu bekommen.

Vor allem beim Caddy Maxi lohnt es sich genauer über Ausbau-Maßnahmen nachzudenken.

Freue mich schon auf viele Gleichgesinnte zu treffen.

Gruß Uwe

am 7. Oktober 2007 um 7:50

Tja, Lust haben wir zwar schon, aber da unser dritter Nachwuchs heute gerade mal 15 Tage alt ist planen wir derzeit noch keine längeren Ausflüge...:D Aber vielleicht nächstes Jahr...:D!!

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Tja, Lust haben wir zwar schon, aber da unser dritter Nachwuchs heute gerade mal 15 Tage alt ist planen wir derzeit noch keine längeren Ausflüge...:D Aber vielleicht nächstes Jahr...:D!!

 

 

... dann trefft euch doch mal mit der "Caddy-Fraktion Südhessen / Nordbaden", das sind gerade mal ca. 20 km von euch aus, in südliche Richtung ... ;)

 

Gruß LongLive

am 8. Oktober 2007 um 8:39

Warum nicht.... Ist da was geplant!? WEnn ja, schickt mal bitte ne PN! :)

Gibt es eigentlich auch eine "Nord-Fraktion" ?

 

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Gibt es eigentlich auch eine "Nord-Fraktion" ?

 

 

 

... die "NORDLICHTER" bilden doch die größte "Fraktion" :D .

 

Gruß LongLive ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 15:54

Hallo,

 

es muss doch mehr Caddy-Fahrer im Wilden Süden geben.

 

Jeden morgen kommen mir zig entgegen, da werden doch auch welche hier aus dem Forum sein oder ?

 

Also los gebt euch einen Ruck und meldet euch an :)

 

Wir beissen nicht :D  

ja da gibts schon noch mehrere, und auch noch einige aus dem augsburger umkreis, alles eintagsfliegen, stellen mal ne frage und dann hörste nix mehr von denen....

trotzdem, wer noch kommen will bitte bald bescheid geben. der saunameister muss ja wissen wieviele damen er an diesem tag reinlassen darf..

g.

Tschuldigung.

Bin am 21. morgens in Ainring, weil ich am 20. mittags in Graz sein muss. Wäre ein Caddy mit preußischem Fahrer überhaupt zugelassen?

gruß f

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07