Treffen in D'dorf im Juli
Hallo,
nachdem George73 und ich im OT-Thread schon mal über ein Treffen in Düsseldorf nachgedacht haben, wollte ich das Thema noch mal aufgreifen. Mein Vorschlag wäre, sich einfach mal unter Woche Abends auf ein Bier (oder wie dieses "ältliche" Getränk auf der anderen Rheinseite auch immer genannt wird 😛) zu treffen. Ab Juli bin ich 5 Tage die Woche wieder am Seestern und hätte ab dem 11.07. momentan noch jede Menge freie Abende.
Wie schaut es bei Euch anderen so aus?
Da ich ja mittlerweile "Baureihenfremd" bin, würde ich auch mal im Z4-Forum nachfragen, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Vielleicht wurde seine Uhr von jemanden gebaut der nen Hauptschulabschluß hat?
Das Ziffernblatt ist letzte Woche schwarz foliert worden, nach Sonnenuntergang ist damit nix mehr mit Ablesen.
123 Antworten
Wie schaut es aus, kommt außer George noch irgendwer? Es haben sich mit uns insgesamt 9 Leute bei doodle gemeldet, wo sind die nun????????????????????????
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich an dem WE nicht kann und dafür nächste Woche irgendwo ein Spontantreffen in Duisburg, Centro o.ä. mitmachen würde.
Zitat:
Original geschrieben von croco82
dass ich an dem WE nicht kann und dafür nächste Woche irgendwo ein Spontantreffen in Duisburg
Wobei der 31. am Dienstag ist ...
Ja, aber das macht es leider auch nicht besser bzw. sogar noch ungünstiger, da ich ein paar hundert KM weiter arbeite....wünsche den Teilnehmern am 31.07 gutes Wetter.
Ähnliche Themen
Ich muss am Dienstag doch länger arbeiten als gedacht. Ich denke nicht dass ich es hin bekomme. Viel Spaß euch
Irgendwie seltsam, da melden sich neun Leute bei Doodle, dass sie morgen Zeit hätten, aber abgesehen von George und mir meldet sich keiner der anderen hier in den letzten Tagen? Was ist den nun mit "Proberz, RainerSchreiner, TobiKri, Felix, Guest11, Onuseit und Jay320" kommt ihr morgen oder treffe ich mich mit George alleine???
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Irgendwie seltsam, da melden sich neun Leute bei Doodle, dass sie morgen Zeit hätten, aber abgesehen von George und mir meldet sich keiner der anderen hier in den letzten Tagen? Was ist den nun mit "Proberz, RainerSchreiner, TobiKri, Felix, Guest11, Onuseit und Jay320" kommt ihr morgen oder treffe ich mich mit George alleine???
Da hats mit der IAA doch geschmeidig funktioniert...😁
Wie oben schon geschrieben habe ich am dienstag abend noch einen wichtigen termin rein bekommen. Ich weiss nicht ob ich es dadurch zeitlich hin bekomme, würde aber gerne kommen. hornmic: würdest du mir deine handynummer per PN schicken dann kann ich mich melden ob ich es noch schaffe???
Hi,
tut mir leid, ich muss morgen bis ca. 23 Uhr arbeiten. Ich muss einige Gespräche führen mit Leuten, die erst 22Uhr anfangen zu arbeiten.
Ich muss auch zugeben, den Thread hier in letzter Zeit ziemlich aus den Augen verloren zu haben. Tut mir ehrlich Leid, aber ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Nachmittag zusammen!
mfg
Felix
Hi Leute,morgen ist es so weit mit dem Treff,ich hab mich mit hornmic besprochen wo wir uns morgen treffen!
Die Adresse lautet: Drängenburger Strasse 4
40593 Düsseldorf-Urdenbach
Der laden heisst,Extratour Zum Alten Rhein
Da gibt es auch einen großen Parkplatz!Also genial zum treff 😉
Das ist so ne kneipe,da kann man auch essen wer es will!
Also treffpunkt ist ab 18h
Wer zeit und lust hat kann gerne kommen,je mehr desto besser 😉
Gruß
George
Sorry, war etwas laenger nicht mehr hier - morgen 1800 h bin ich dort.
Grauer E92 , Solinger Kennzeichen :-)
Wäre auch gerne dabei wie gesagt, aber bin momentan meinen Lappen für einen Monat los. 😁
Beim nächsten Mal dann.
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi Rainer,bist du am Dienstag beim treff dabei?
Wie lange bleibt ihr denn?
Bin momentan noch bei meinem Chef Grillen in hornmic's Heimatort: bornheim/Waldorf