Treffen in D'dorf im Juli
Hallo,
nachdem George73 und ich im OT-Thread schon mal über ein Treffen in Düsseldorf nachgedacht haben, wollte ich das Thema noch mal aufgreifen. Mein Vorschlag wäre, sich einfach mal unter Woche Abends auf ein Bier (oder wie dieses "ältliche" Getränk auf der anderen Rheinseite auch immer genannt wird 😛) zu treffen. Ab Juli bin ich 5 Tage die Woche wieder am Seestern und hätte ab dem 11.07. momentan noch jede Menge freie Abende.
Wie schaut es bei Euch anderen so aus?
Da ich ja mittlerweile "Baureihenfremd" bin, würde ich auch mal im Z4-Forum nachfragen, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Vielleicht wurde seine Uhr von jemanden gebaut der nen Hauptschulabschluß hat?
Das Ziffernblatt ist letzte Woche schwarz foliert worden, nach Sonnenuntergang ist damit nix mehr mit Ablesen.
123 Antworten
Hm, also - Kirmes und Auto in der Nähe geparkt . . . . . wer weiss, wieviele Neider mit niedriger Hemmschwelle unterwegs sind. Kirmes geht bei mir nur mit öffentlichen 😉
Ich denke mal, der 31. passt am Besten.
Hi,hab mich heute mit hornmic getroffen,nur blöd nur das wetter hat nicht mitgespielt 😠 regen pur!Hoffe bein nächsten treff mit euch wird das wetter besser!
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,hab mich heute mit hornmic getroffen,nur blöd nur das wetter hat nicht mitgespielt 😠 regen pur!Hoffe bein nächsten treff mit euch wird das wetter besser!
Sehe gerade hornmic hat Siegburger Kennzeichen 😰
Dann kommst du ja aus der Ecke wo ich zur Zeit täglich Arbeite und voller Frust hinpendele (oder übernachte) 😁 Bin in Königswinter / Bonn Bad-Godesberg die Ecke.
Wen ich Pendel fahre ich an St. Augustin, Siegburg und Troisdorf vorbei :-) Sind dann ja vermutlich weniger als 500m Luftlinie voneinander entfernt :-)
Und George, am meisten freue ich mich endlich wenn unser Treffen mal klappt! Aber mit 14 Stunden Arbeitstagen war das bisher nicht immer leicht 😰
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Sehe gerade hornmic hat Siegburger Kennzeichen 😰Zitat:
Dann kommst du ja aus der Ecke wo ich zur Zeit täglich Arbeite und voller Frust hinpendele (oder übernachte) 😁 Bin in Königswinter / Bonn Bad-Godesberg die Ecke.
Er hat ein Cooles Auto,nur leider war dieser sche.........................Wetter 😠 ,und vor allem was ich nie gedacht habe,der kofferraum ist schon gross für einen Z4 🙂
Ähnliche Themen
Bin gestern "offen" aus Königswinter nach Düssedorf gefahren und plötzlich kam bei 140 km/h auf der Autobahn ein richtiger Regenschauer runter.
Aus erster Hand kann ich nun sagen ... solange man fährt wird man so gut wie gar nicht nass. Erst als ich auf dem Standstreifen hielt um das Dach zu schließen kam der Regen ins Auto. 😁
Ansonsten freue ich mich schon richtig auf den 31.ten :-)
Zitat:
Sehe gerade hornmic hat Siegburger Kennzeichen 😰
Jain, der Rhein-Sieg-Kreis ist sehr groß, da Bonn kreisfrei ist. Königswinter und Bad Godesberg sind mir klar ein Begriff, wohnen tue ich aber in Bornheim, also zwischen Bonn und Brühl auf der richtigen Rheinseite, neicht so wie Königswinter und Düsseldorf ... 😉
Ja, das Treffen mit George war super, ich finde es einfach interessant mal die Personen hinter den Nicknames hier im Forum kennen zu lernen. Daher halt auch die Idee mit dem Treffen. Einfach ohne große Organisation sich treffen, ein bisschen Autos schauen und dann ein bisschen Essen/Trinken/Quatschen. Ich hatte mir z.B. die Farbe Arktis noch nie so richtig angesehen, hat aber wirklich etwas und hebt sich für meine Augen wohlwollend von dem Silbrig-Schwarzem-Einheitsbrei (Entschuldigung an alle Betroffenen) ab. Schade dass die Hersteller heute nicht mehr Mut zu Farben beweisen, ohne horrende Sonderpreise ...
Am 31. gibt es dann die Fortsetzung, also alle brav kommen, die gesagt haben sie hätten Zeit. Treffpunkt und -Zeit sind im übrigen bisher nur ein Vorschlag von mir, ich bin auch für andere Vorschläge offen ...
Zitat:
Jain, der Rhein-Sieg-Kreis ist sehr groß, da Bonn kreisfrei ist. Königswinter und Bad Godesberg sind mir klar ein Begriff, wohnen tue ich aber in Bornheim, also zwischen Bonn und Brühl auf der richtigen Rheinseite, neicht so wie Königswinter und Düsseldorf ...
Ich kenne auch jemanden, der in Bornheim wohnt - Meinen Chef. 😁 😁 😁
Zitat:
Am 31. gibt es dann die Fortsetzung, also alle brav kommen, die gesagt haben sie hätten Zeit. Treffpunkt und -Zeit sind im übrigen bisher nur ein Vorschlag von mir, ich bin auch für andere Vorschläge offen ...
Ich freue mich auch schon sehr ...
Vielleicht wäre es gut eine inoffizielle Telefonliste irgendwo unter Verschluß zu führen um:
- Kurz vorm 31. nocheinmal alle daran zu erinnern zu kommen
- Sich bei kleineren Problemchen (Treffpunkt nicht gefunden, Verspätung, etc.) abstimmen zu können.
So, in einer Woche soll das Treffen steigen. Bleibt es bei meinen Vorschlägen (Löricker Strandbad + Brauhaus)?
Als Uhrzeit standen noch 18:00 Uhr bzw. 19:00 Uhr im Raum.
Was ich anbieten kann ist, dass ich gerne per PN meine Handynummer verteile, dann können wir uns "zusammentelefonieren" wenn jemand es nicht rechtzeitig schafft.
Bis nächste Woche, hoffentlich bei ähnlichem Wetter ...
Zitat:
Bin gestern "offen" aus Königswinter nach Düssedorf gefahren und plötzlich kam bei 140 km/h auf der Autobahn ein richtiger Regenschauer runter.
Hast du nicht auf den Himmel geschaut? 😁 😉
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Hast du nicht auf den Himmel geschaut? 😁 😉Zitat:
Bin gestern "offen" aus Königswinter nach Düssedorf gefahren und plötzlich kam bei 140 km/h auf der Autobahn ein richtiger Regenschauer runter.BMW_verrückter
Er hatte auf der Autobahn zu viel Gegenverkehr, da blieb keine Zeit für den Himmelblick.😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Viel Spass hornmic und George! Euch beide kenn ich ja schon..😁
HI,zeiti werden wir bestimmt haben 😉
Apropo treff,bin am 24.08-26.08 Waiblingen,vielleicht können wir mas ausmachen fürs WE 😉
Zitat:
HI,zeiti werden wir bestimmt haben 😉Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Viel Spass hornmic und George! Euch beide kenn ich ja schon..😁
Apropo treff,bin am 24.08-26.08 Waiblingen,vielleicht können wir mas ausmachen fürs WE 😉
Das können wir sicher nochmal genau bereden George.. 😉