Treffen in D'dorf im Juli

BMW 3er E91

Hallo,

nachdem George73 und ich im OT-Thread schon mal über ein Treffen in Düsseldorf nachgedacht haben, wollte ich das Thema noch mal aufgreifen. Mein Vorschlag wäre, sich einfach mal unter Woche Abends auf ein Bier (oder wie dieses "ältliche" Getränk auf der anderen Rheinseite auch immer genannt wird 😛) zu treffen. Ab Juli bin ich 5 Tage die Woche wieder am Seestern und hätte ab dem 11.07. momentan noch jede Menge freie Abende.

Wie schaut es bei Euch anderen so aus?

Da ich ja mittlerweile "Baureihenfremd" bin, würde ich auch mal im Z4-Forum nachfragen, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Vielleicht wurde seine Uhr von jemanden gebaut der nen Hauptschulabschluß hat?

Das Ziffernblatt ist letzte Woche schwarz foliert worden, nach Sonnenuntergang ist damit nix mehr mit Ablesen.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Zitat:

Original geschrieben von Guest11

ist ne HAMMER Idee bin allerdings im Urlaub

schade....

Vielleicht können sich die Duisburger ja mal spontan im Innenhafen oder sonstwo treffen. Muss ja nicht unbedingt in einer bestimmten Juli-Woche sein.

Wäre auch eine gute Idee. Da wäre ich auch bei

Duisburg können wir dann ja nach den Ferien machen, der Innenhafen ist wirklich schön geworden, habe da Jahrelang einen Kunden betreut (Richtung Rhein, der mit den Autos mit den blauen Lichtern auf dem Dach ...).

Dafür, dass das Ganze nur als kleines Treffen geplant ist, ist die Resonanz doch gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir einen "unter der Woche nach der Arbeit"-Termin ins Auge fassen ...

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Duisburg können wir dann ja nach den Ferien machen, der Innenhafen ist wirklich schön geworden, habe da Jahrelang einen Kunden betreut (Richtung Rhein, der mit den Autos mit den blauen Lichtern auf dem Dach ...).

Dafür, dass das Ganze nur als kleines Treffen geplant ist, ist die Resonanz doch gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir einen "unter der Woche nach der Arbeit"-Termin ins Auge fassen ...

der Innehafen ist echt schön geworden.... nur die Parkplatz Möglichkeiten sind recht blöd. ich denke man will ja auch mal autos begutachten?!?! so geht's mir zumindest. obwohl, das Parkhaus müsste ja passen

Von Duisburg nach Düsseldorf ist es aber auch nicht weit. Die Strecke fahre ich in 20 Minuten. 🙂 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von proberz

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

der Innehafen ist echt schön geworden.... nur die Parkplatz Möglichkeiten sind recht blöd. ich denke man will ja auch mal autos begutachten?!?! so geht's mir zumindest. obwohl, das Parkhaus müsste ja passen

Ich würde auch nach Duisburg kommen. Wir können ja als "zweiten" Termin mal Duisburg ins Auge fassen, vielleicht im September, also nach den NRW-Schulferien, das macht es für den ein oder anderen Familienvater (z.B. einem hier schreibenden Z4-Fahrer) etwas leichter zu einem Treffen zu kommen ...

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Von Duisburg nach Düsseldorf ist es aber auch nicht weit. Die Strecke fahre ich in 20 Minuten. 🙂 😁

na dann komm du doch auch😁

Komme ja von maximal weit südlich und bin langsam deutlich zu alt für spontane Terminverschiebungen ... Mi 11.7. oder Do 12.7. ginge bei mir, da ich dort mal wieder in Essen bin. Aber auch nur, wenn man mit einem X3 geduldet wird, da der 3er zu Hause bleibt. Wenn das Terminfenster erweitert würde, könnte ich mal drüber nachdenken. Arbeitstechnisch kann immer noch was dazwischen kommen.
Wobei mit Bierchen trinken ... wollt ihr alle einen Chauffeur mitbringen, Fahrgemeinschaften bilden oder den öffentlichen Nahverkehr frequentieren? Sonst ist nach einem Bierchen, nach meinem Verständnis, Schluss 🙁 .

Also ich wäre wie gesagt auch dabei. D'dorf oder Duisburg wäre mir egal. Nur im Juli ists schlecht, nach dem Urlaub bin ich nur kurz hier, dann gehts für ein mehrtägiges Seminar nach München.

Also August oder September wär klasse. 😎

Wie gesagt, Termin und Ort ist eigentlich flexibel, wir hatten im OT-Thread halt festgestellt, dass einige "erweiterte" Rheinländer (also u.a. Düsseldorfer ...) hier unterwegs sind. Und da ich erst ab Montag wieder in Düsseldorf bin war von George73 und mir einfach mal der Juli ins Auge gefasst. Es spricht aber auch nichts dagegen, sich "mehrfach" an unterschiedlichen Orten in Region zu Treffen. Mir ist schon bewusst, dass der Juli/August ein "schlechter" Termin ist, da halt überall Sommerferien sind.

@Zimpalazumpala: Kein Problem, ich würde auch mit meinem Z4 aufschlagen, der E91 gehört mittlerweile meinen Eltern und die wollen den nicht immer hergeben. Ein X3 wird also auch akzeptiert ...

P.S. Ich nehme den 11. und 12. mal in die Liste auf, bei mir würde das auch passen ...

Hi,
also mein vorschlag wäre das jeder der interesse hat sollte mal ein datum auswählen in juli wo er kann,da hätten wir schon mal paar daten,so kann man sich besser drauf einstellen wer wann kann,dann treffen wir uns in der mitte 🙂
wir werden uns schon irgendwie einigen das es zum treffen kommt 😉
Bei mir ginge es ab den 11.07 natürlich wäre es besser am WE aber es geht auch in der woche!

GRUß
George

Gibts hier noch Bewegung?

Wäre auch interessiert😎

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Gibts hier noch Bewegung?

Wäre auch interessiert😎

Nicht jeder, der Interesse hat, hat hier auch geschrieben. Die von mir vorgeschlagenen Termine findest Du hier bei

Doodle

...

wie gesagt ich bin dabei aber erstmal Urlaub machen 😁

Ich währe auch dabei, kann aber leider nur an Wochenenden, da ich innerhalb der Woche im Norden unterwegs bin.

Lg
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von chanky

Ich währe auch dabei, kann aber leider nur an Wochenenden, da ich innerhalb der Woche im Norden unterwegs bin.

Lg
Thomas

notiere es bei Doodle wann du zeit hast!

Gruß
George

Deine Antwort