Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

PS: bei der Bildzeitung bist Du genau richtig in Sachen geistiges Eigentum 😁

hallo Eric,

ja ja, so wie's Ihr gelernt habt... 😉... die SPRINGER-Lügenpresse...die Wahrheit stand/steht nur im NEUEN DEUTSCHLAND und in der JUNGE WELT.... 🙂 🙂

Ich lach' mich mal wieder schlapp......

Michael (der lieber lockeren und unterhaltsamen Boulevard-Stil liest und weiss, was er davon abstreichen muss, als staatlich verordneten Lügenjournalismus ("Journalismus" bitte in dem fall nur mit "" ""!!!) vorgestzt zu bekommen..)

Hallo Bildscheff,

Da du in letzter Zeit stark nachgelassen hast mit der Anzahl Deiner Beiträge, wollte ich dich mal motivieren, wieder bissel mehr zu schreiben ... und es hat geklappt 😉

Ciao,
Eric,
der jeden Tag die Bildzeitung liest und das auch schon mehrfach hier geschrieben hat

Ciao,
Eric,
der gern mal dabei sein möchte, wenns ein Fotoshooting mit den Seite1-Mädels gibt (nur mal so als Tipp, weil bald Weinachten ist) 😁

Martin der im WW dabei ist wenn Eric auf die Seite eins geschoßen wird😉

Martin

Nein! Um Gottes Willen!
Jetzt hast Du das falsch verstanden! Ich will ja nicht mit aufs Bild! Das gibt blos Ärger zu Hause.

Ich möcht gern hinter der Kamera stehen und die Mädels fürs Shooting vorbereiten (Massage, Einölen usw.), also das machen, wozu sonst keiner Lust hat oder wo sich alle vor drücken 😁 😉

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich möcht gern hinter der Kamera stehen und die Mädels fürs Shooting vorbereiten (Massage, Einölen usw.), also das machen, wozu sonst keiner Lust hat oder wo sich alle vor drücken 😁 😉

Ciao,
Eric

Hi Eric,

nicht zu vergessen: mit Eiswürfeln werden die "Nipples" hart gemacht (wirklich!)....
Aber: die SEITE1 - Girls sind zu 99 % aus England und den USA, bekommen manchmal deutsche Namen "verpasst" und die kleinen Geschichten dazu sind einfach nur Gags.....wer achtet auch schon darauf, was da steht... 😉

jetzt muss ich aber aufhören, sonst gibt's wieder ne Ermahnung vom MOD!!! 🙁

Ciao Michael

@Bildchef ???? Ermahnung????

@Eric habe schon jemanden gefunden der sich im WW von Dir bestimmt einölen lässt!
Kennst doch bestimmt die Werbung: ...und die Bier die so schön gekribelt hat in meine Bauchnabel😁

Das WW Titelgirl für Eric

Viel Spass beim Zimmerteilen😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

@Bildchef ???? Ermahnung????

@Eric habe schon jemanden gefunden der sich im WW von Dir bestimmt einölen lässt!
Kennst doch bestimmt die Werbung: ...und die Bier die so schön gekribelt hat in meine Bauchnabel😁

Das WW Titelgirl für Eric

Viel Spass beim Zimmerteilen😉

Gruß Martin

Hab grad auf meinen Schreibtisch gek*tzt. Danke d5er 😉

Also MÄNNERS *kopfschüttel* *Augen verdreh*

Ich denk, ihr verkrümelt euch ganz ganz ganz
schnell in ein anderes Forum.
Dort könnt ihr dann eure Gelüste so richtig
ausleben und es mächtig krachen lassen!

Also neee! (20 Millionen Ausrufungszeichen)

BILDCHEF: Hast du nicht auch was mit "Coupè"
zu tun, würde passen 😉!

Gruß
funky moose

@ d5er: siehe oben! 🙁

Bildchef fährt einen XC 90 und einige hundert Cabrio`s...aslo nix ist mit Coupe` 😉

Bin mal gespannt ob es zum Genarationenkonflikt im WW kommen wird😁
Werde dort aber ganz lieb sein, versprochen...und eigentlich bin ich das auch immer.
Aber Andi hat ja den Beichtstuhl schon bereitgestellt,und da sollte es sich doch auch lohnen oder?

So muß jetzt wieder ins BM Wohahh Forum😉

Zitat:

Bildchef fährt einen XC 90 und einige hundert Cabrio`s...aslo nix ist mit Coupe`

Ja, ja im auf "Dumm" stellen, da seit ihr Männer

wirklich den Frauen um eine Nase? 😁 immer schon voraus gewesen!! 😁 😁

Gruß
funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Ja, ja im auf "Dumm" stellen, da seit ihr Männer
wirklich den Frauen um eine Nase? 😁 immer schon voraus gewesen!! 😁 😁

Gruß
funky moose

hä? versteh ich auch nicht! Erklär uns das doch mal...

Ciao,
Eric

Die "NASE" - du Nasenbär !!!!

* also manchmal sind unsere Smørrebrødis wirklich etwas schwer von K P *

hilft der eMKay weiter

Du ist das nicht Dänisch???

Smørrebrød

Dänische Butterbrote

Vorbereiten: Heilbuttcreme, Rührei und Gemüsesalat für Schinken ein paar Stunden vorher, erst kurz vor dem Fest belegen
Aufbewahren: auf Tellern locker mit Folie bedeckt

Gruß Martin

Zitat:

Du ist das nicht Dänisch???

Smørrebrød

Dänische Butterbrote

Vorbereiten: Heilbuttcreme, Rührei und Gemüsesalat für Schinken ein paar Stunden vorher, erst kurz vor dem Fest belegen
Aufbewahren: auf Tellern locker mit Folie bedeckt

Gruß Martin

Egal - nu werd mal nicht pedantisch - Ist alles Smørreland nördlich von Flensburg .. 😁 😁

*fahr ich im Sommer hin - Halbinsel Møn !!*

vereinfacht der eMKay

Langsam sollten wir einen Urlaubsthread aufmachen.
Habe das Gefühl das unsere Elche alle schon einmal die "Heimat" gesehen haben😉

Hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer!

Gruß Martin

Deine Antwort