Treffen im Westerwald?
Hallo,
jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.
Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?
Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).
also:
-wann?
-wo?
-wer?
Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁
351 Antworten
Re: Ablauf
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken zum Ablauf des Treffens gemacht?
Treffen bei Andi an der Tanke. Uhrzeit?
Zum Kaffee? Birgitt wollte doch Kuchen backen! Gibt´s Kaffee an Andis Tanke?
Danach Fahrt im Konvoi zu einem netten Restaurant mit Biergarten, evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit (oder in der Nähe?)
Alternativ noch ein Rennen über die Viertelmeile (offroad?)
)
Alles gut und schön!
Nur was zieht man auf so nem Treffen an?
Gummistiefel? Barfuß oder Lackschuh? 😉
Gruß
funky moose
Re: Re: Ablauf
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Gummistiefel? Barfuß oder Lackschuh?
Das habe ich mich als modebewusstes Schickimickipüppchen auch schon gefragt 😉 😁
Das sollte man vielleicht auch der Wahl der Lokalität anpassen...
Gruß
Martin
Der am Wochenende lockeren Freizeitlook bevorzugt!!! 🙂
Zitat:
Alles gut und schön!
Gummistiefel? Barfuß oder Lackschuh? 😉Gruß
funky moose
Wenn Du etwas anhast, was dann doch nicht so recht passt, kannst Du ja mal Andy nach einer Original ARAL-Latzhose fragen 😁 😁 😉
Und vergesst mir ja nicht, viele, viele Bilder zu schießen 🙂 (egal mit welchen Klamotten)
Ciao,
Eric
@ Eric L.
Coole Idee, aber da kann ich gleich mein
Maler-Outfit anziehen.
Mir fällt noch was dazu ein..... aber ich behalts lieber für mich..... *😰 Es fängt mit P... an 😉
Gruß
funky moose
Ähnliche Themen
hi..
nach einem Hinweis von Andy habe ich mich seit Mi stückweise durch den Fred gearbeitet.
Wow - mit über 200 Beiträgen seid ihr richtig flott dabei, wie kaum ein anderer Fred im Elch-Forum.
Beim Martin habe ich mich am Do angemeldet. Das mit dem Grillen wäre natürlich auch keine schlechte Idee, denn Racke auf leeren Magen .. hmm schlimme Erinnerungen
@Eric .. was zum Teufel ist denn "Lagavulin" ?
.. freu mich auf ein Treffen .. wäre mein erstes Volvo-Treffen. Meine letztes Treffen liegt schon einiges zurück .. irgendwann in meiner Jugend und das war ein Golf-Treffen .. "GTI" :-)) ..
Wie sich die Zeiten ändern .. und jetzt XC90.
.. Also an einem WE ist definitiv Freizeitlook angesagt. Meinen Strangulierstrick trage ich schon 60 Stunden die Woche ..
Zitat:
Gummistiefel? Barfuß oder Lackschuh? 😉
So ne Frage muss ja von einer Frau kommen 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Schlucki_XC90 was zum Teufel ist denn "Lagavulin" ?
Auch das wurde in diesem Fred schon beantwortet - lies halt noch mal durch 😁
Gruß, Olli
P.S.: Wie war noch mal der Name des leckeren Whiskys, den jemand mitbringen wollte 😉
DER COUNTDOWN LÄUFT!!!
Volvo-Treffen in Montabaur ohne Eric L., mit Racke, evtl. Lagavulin + ohne Wodka , Kuchen + "Käsefüßen", Tanken + Waschen...:
Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.
Anmeldeschluss ist der 13.06.04, 23.59 Uhr. Später eingehende PNs können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!!!
Rückmeldungen: 17
26.06.04: 10
03.07.04: 6 + 1?
10.07.04: 7
17.07.04: 6
Rückmeldungen für Übernachtung: 13
Übernachtung: 4
Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: 2
Keine Übernachtung: 5
Gruß
Martin
Re: DER COUNTDOWN LÄUFT!!!
Zitat:
Volvo-Treffen in Montabaur ohne Eric L.
@Martin
schreib mir morgen mal ne PN, ob mit diesem Hinweis jetzt alle Ihre Teilnahme zurükgezogen haben oder ob Du heut Nacht noch mit Neuanmeldungen bombardiert worden bist 😁 😁 😛 😉
Ciao,
Eric
Amtliches Endergebnis:
Der große Wahlsonntag ist vorbei.
Hier nun das Endergebnis der Abstimmung zum Volvo-Treffen in Montabaur ohne Eric L., mit Racke, evtl. Lagavulin + ohne Wodka , Kuchen + "Käsefüßen", Tanken + Waschen...:
Rückmeldungen: 17
26.06.04: 10
03.07.04: 6 + 1?
10.07.04: 7
17.07.04: 6
Rückmeldungen für Übernachtung: 13
Übernachtung: 4
Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt, oder der Pegel zu hoch ist: 2
Keine Übernachtung: 5
Gruß
Martin
Treffen am 26.06.2004 in Montabaur
Der Termin steht.
Wir treffen uns am 26.06.2004 in Montabaur an Andys ARAL-Station.
Um einen Überblick zu bekommen, sowie um alles organisieren zu können, bitte ich um folgende Meldungen per PN an mich:
1. Wer nimmt Teil?
2. Kommt Ihr alleine oder mit Anhang?
3. Benötigt Ihr ein Hotelzimmer zur Übernachtung (Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer? Montabaur hat auch eine JH 😉 )?
Soll dieses Zimmer durch uns (Andy und/oder mich) organisiert werden (evtl. mit Preislimit!?) oder kümmert Ihr Euch selbst darum?
Sollte Euch nochwas einfallen, was geklärt werden müsste, bitte hier öffentlich mitteilen!
Einzelheiten wie Uhrzeit etc. werden hier noch bekanntgegeben.
Gruß
Martin
Re: Amtliches Endergebnis:
Zitat:
Der große Wahlsonntag ist vorbei.
Hier nun das Endergebnis der Abstimmung zum Volvo-Treffen in Montabaur
Wie sind die zweitstärkst Kraft, die Gewinner haben immerhin im Endspurt noch erbeblich an Stimmen verloren, diese Tendenz muss zu denken geben... bla bla, blubb blubb.
Nun ja, wir leben in einer Demokratie, ich gratuliere den Siegern und wünsche euch am 26.06. viel Spaß. Ich erwarte einige Berichte, damit das Treffen sowohl aus weiblicher wie aus menschl... äh, männlicher Sicht dokumentiert wird. Bilder nicht vergessen!
Viele Grüße, Olli - der im Urlaub an euch denken wird
Re: Treffen am 26.06.2004 in Montabaur
Zitat:
Der Termin steht.
Wir treffen uns am 26.06.2004 in Montabaur an Andys ARAL-Station.
Na, da bin ich ja recht froh! Mein Lagavulin-Versprechen wird selbstverständlich eingelöst, für die Unwissenden gibt es
hierdie nötigen Grundinformationen.
Wir sehen uns zur Taufe meines D5, und dann trinken wir noch einen ganz kräftigen Schluck auf Dimple jr. II, übrigens wohl auch ein BE-Modell (Bääääähhh-Edition).
Gruß, Hagen