Treffen im Süden ?
Hallo. Gibts denn auch mal ein Treffen im Süden ? Hoch im Norden is ja eins in Mache, da ich aber aus Österreich komme und hier nicht viel läuft könnten sich ja mal die " Südländer " zusammenfinden..Wer hat Lust ?..Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo
es findet im Juni ein Treffen im Süden statt.
Alle Infos bekommst du hier:
http://w124-freunde.forencity.eu/...schland-am-samstag-06-06-2009.html
70 Antworten
Das ist OK, da muss halt (fast) jeder ein Stück fahren,
liegt ja dazwischen.
Wer ist nun alles dabei?
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Das ist OK, da muss halt (fast) jeder ein Stück fahren,
liegt ja dazwischen.Wer ist nun alles dabei?
Also ich bin dabei!
Sind die anderen aus Stuttgart bereit sich in der Hälfte in Augsburg
zu treffen oder beharren sie auf Stuttgart?
Ich finde Augsburg OK., wäre dabei.
Die anderen:
Ähnliche Themen
Ich hatte ja für Stuutgart gestimmt damit alle etwas fahren müssen, ich komme ja aus Miltenberg, das ist ner Norden Bayerns. Bist Stuttgart habe ich ca.180 KM, bis München sind es 380 KM.
Viele Grüße, Andreas
Hallo 124iger!
also Benztown wäre Klasse - man könnte das Ganze z.B. mit einem Besuch des Mercedes Museums verbinden. Da ist jetzt anlässlich der neuen E-Klasse auch eine Sonderausstellung zum Thema E-Klasse. Aber ich wäre auch bei anderen Vorschlägen dabei! Mehr oder weniger spontan hat den Vorteil, dass wir uns dann nicht im stömenden Regen treffen müssen, wenn gerade irgendein Tiefausläufer uns mit vertrautem Nass beglückt! Bei strahlender Sonne glänzen unsere Schätzchen schliesslich ganz anders.
LG und saludos
Wir sind doch selber ein Museum!
Sogar ein fahrendes 🙂
Außerdem schadet es den Stuttgartern nicht mal rauszukommen.
wie wär's denn mit einem Abstecher nach SCHORNDORF??? Zu Ehren von Gottlieb Daimler ein Besuch in dessen Geburtshaus? Soll interessant sein! Für nicht-Baden-Württemberger: Schorndorf liegt etwa 20 Minuten bzw.20km östlich von Benztown Stuttgart. Dieses Jahr feiert Schorndorf 175Jahre Gottlieb Daimler, der hat ja schließlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass es überhaupt einen Grund gibt sich zu treffen... hm?!?
P.S. soll nur ein Tip sein, ich bin auch in Schorndorf geboren (hab aber leider kein Auto erfunden...)
Hallo. Erstmal vielen Dank für eure rege Teilnahme zu diesem Thema. Allerdings finde ich es echt scheisse das ich hier völlig übergangen werde. Ich wohne ca. 3 Std. von München weg in Kärnten und hab dann wohl nachweislich die längste Anfahrt, wenn hier alle für Stuttgart sind. Klar, ein nettes Ziel, aber für eine spontane Fahrt für mich etwas weit...es soll sich ja auch lohnen. Da sich aber wohl keiner für meine Vorschläge interessiert, werde ich mich hier nicht mehr zu diesem Thema aüssern, schade eigentlich, denn als Auswanderer hätte ich mich gerne mit Euch getroffen...Denkt jetzt bloß nicht ich mach hier auf Mitleid oder so, dass hab ich nicht nötig..ich finds nur schade dass ich zu dem Thema überhaupt nicht gefragt werde...
.....also dann...;-(((
Zitat:
Original geschrieben von hahnel1
Hallo. Erstmal vielen Dank für eure rege Teilnahme zu diesem Thema. Allerdings finde ich es echt scheisse das ich hier völlig übergangen werde. Ich wohne ca. 3 Std. von München weg in Kärnten und hab dann wohl nachweislich die längste Anfahrt, wenn hier alle für Stuttgart sind. Klar, ein nettes Ziel, aber für eine spontane Fahrt für mich etwas weit...es soll sich ja auch lohnen. Da sich aber wohl keiner für meine Vorschläge interessiert, werde ich mich hier nicht mehr zu diesem Thema aüssern, schade eigentlich, denn als Auswanderer hätte ich mich gerne mit Euch getroffen...Denkt jetzt bloß nicht ich mach hier auf Mitleid oder so, dass hab ich nicht nötig..ich finds nur schade dass ich zu dem Thema überhaupt nicht gefragt werde...
.....also dann...;-(((
Nanana. Wer wird denn gleich.
Ich denke, gerade für Dich ist Augsburg interessant, weil es sehr bequem über die B17 oder die A8 zu erreichen ist.
Meine Frau und ich fahren so auch immer nach Österreich, es ist überhaupt kein Problem. Schau mal südlich von Augsburg, dort ist die B17 sehr gut ausgebaut, ab Landsberg sogar OHNE Geschwindigkeitslimit. Und Du umgehst die A8.
Es ist eine sehr schöne Tour, die wir jedenmal sehr genossen haben.
Also Stuttgart hört sich doch gut an!! (Da sitzt ich direkt an der "Quelle"😉!!
Falls es also mal einen Termin geben sollte, werde ich auf jeden Fall mal schauen, dass ich da dabei bin!!
...also ich wäre auch dabei.
Was spricht denn gegen ein mehrtägiges Treffen an einen Wochende?
Bin aus Kronach, nähe Bamberg.
Gruß
Jessejames
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Nanana. Wer wird denn gleich.Zitat:
Original geschrieben von hahnel1
.....also dann...;-(((Ich denke, gerade für Dich ist Augsburg interessant, weil es sehr bequem über die B17 oder die A8 zu erreichen ist.
Meine Frau und ich fahren so auch immer nach Österreich, es ist überhaupt kein Problem. Schau mal südlich von Augsburg, dort ist die B17 sehr gut ausgebaut, ab Landsberg sogar OHNE Geschwindigkeitslimit. Und Du umgehst die A8.
Es ist eine sehr schöne Tour, die wir jedenmal sehr genossen haben.
okay,augsburg geht noch, kannste mir mal die ca. km von münchen nach augsburg / stuttgart schreiben ?
und , jesse, ein wochenende muss geplant sein, übernachtung etc. ...sa./ so. wäre schön...