Treffen im September
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
305 Antworten
Soll das jetzt bedeuten, ich muss das Moped in einen Faschings wagen umrüsten,anstatt Ochsenkopf "Muttis" Konterfei durch die Gegend schippern, und die Heulsuse soll Kamelle den ganzen Weg unters Volk verteilen?
Zitat:
@Treffer schrieb am 17. September 2015 um 10:23:03 Uhr:
Ich komme ganz normal.Bin ja aus Düsseldorf.🙂
Hab mit dem Süden ( Köln ) nichts am Helm. 😁
Treffer
Wie Du kommst ist wohl schnuppe, hauptsache Du kommst. Falls die Düsseldorfer normal kommen, komme einfach normal. Kann man ja nicht vorschreiben wie man zu kommen hat.
Gruß Klaus
PS: Freue mich auf ein Bierchen mit dir, wenn Du mit dem Kommen durch bist.
Gott sei Dank, es schüttet hier wie aus Eimern - dann is morgen Wasser alle!
Das Wetter kann nur gut werden ....