Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG
Hallo,
ich such hier n paar Audifahrer aus dem Würzburger Raum zum Treffen...
Wer hat Lust?
Schreibt einfach. Egal ob Grillen, Kino oder sonst was.
97 Antworten
mal was anderes, kennt einer von euch einen guten Lack- und Beulendoc bei uns in der nähe (gut bezogen auf Preis-Leistung)?
hätte da noch 2 kleine Dellen und einen Gratzer die ich beseitigen lassen will, verursacher leider unbekannt *grumml*
Marco
Mitte April ist der 15.04.07
das ist ein Sonntag!!! geht bei vielen nicht so gut.
Ich schlag vor, wer lußt hat zu kommen, dass man sich am
14.04. 2007 (ist Samstag) ab 15.00 Uhr trifft.
Autos anschauen und dann Essen gehen!?
Jetzt ist die FRAGE wo?
Ich bitte um Vorschläge.
MfG AZZID
Ähnliche Themen
Beulen
Servus Moeki!
Lack und Beulendoc hab ich auch mal bei euch gesucht. Ich war auch vor Ort, is so ne Hinterhofwerkstatt etwas südlich von Würzburg kann mich aber nimmer wirklich erinnern weil er mir net helfen konnte, waren aber n paarkm damals von Retzstadt. Probier es doch hier! http://www.derlackdoktor.de/html/index.php?rubrik=vor_ort
Hallo Leute,
Tipp vom Kollegen ( Zellingen)
was haltet Ihr vom Audi Zentrum in Würzburg Nürnbergerstr. 126 als Treffpunkt ???
Ich bitte um Antwort.
Naja öffentlich ist das ja nicht wirklich. Bin aber mit der Tochter von der Spindler-Family befreundet, kann ja mal anfragen 😉
Gute Frage, kenn mich Restauranttechnisch nicht aus in Wü.
Wollt ihr euch jetz dann diesen Samstag treffen? Weil da bin ich nicht da...
Zitat:
Original geschrieben von Benny B4 2,3
Naja öffentlich ist das ja nicht wirklich. Bin aber mit der Tochter von der Spindler-Family befreundet, kann ja mal anfragen 😉
Hallo! warum so kompliziert? Was haben denn deine Liebschaften mit einem Treffen gemeinsam?
Um 15.00 Uhr hat das Audi-Zentrum sicherlich geschlossen.
Ansonsten treffen wir uns halt eben vor dem Schuppen!
Ich dachte Audi und Audi Zentrum passen ein wenig zusammen.
Hallo zusammen!
Also ich denk mal Samstag müsste bei mir gehen, fällt mir zumindest grad nicht ein dass da was anderes wäre.
zum Treffpunkt, Parkplatz von Audi würde zwar passen, aber ich finde das auch nicht wirklich gut sich auf Privatgrund zu treffen (zumindest wenns keinem von uns gehört).
Wäre da auch ehr für öffentliche Parkplätze, wie Talavera, Mainwiese (unter der Brücke) oder dann außerhalb von Wü.
Gruss
Marco
Ok, Ok,
war ja nur ein Vorschlag.
Dann mach irgendeiner irgendwann und ich hoffe irgenwo jetzt einer einen Treffpunkt aus, mit dem jeder einverstanden sein kann oder so.
Oder wird noch unzählige Tage diskudiert wo und wann und wie!!!!!!
sag nix mehr dazu.
lass mich jetzt überraschen.
MfG