ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG

Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG

Themenstarteram 6. September 2006 um 14:27

Hallo,

ich such hier n paar Audifahrer aus dem Würzburger Raum zum Treffen...

Wer hat Lust?

Schreibt einfach. Egal ob Grillen, Kino oder sonst was.

Ähnliche Themen
97 Antworten

Komm lieber nach Nürnberg du fauler stingl :D

Themenstarteram 6. September 2006 um 17:18

:)

 

heheheh da komm ich auch hin:) Aber zum weggehen muss i net immer nach Nbg kurven :) Bleib i lieber bei meiner Freundin :)

hi woher kommstn? ich wohn in marktheidenfeld

in wü nen treffen org. is garnich so einfach,irgendwie kommen da keine leute zusammen

Themenstarteram 8. September 2006 um 17:14

Dann macht man halt mal so was zusammen, Biergarten oder so. Musst nur sagen. Hauptsache net gammeln :)

Hallo zusammen!

tja würzburg nen treffen vor allem für Audi ist echt nicht einfach, gibt hier zuviele VW und BMW fahrer :-))

Mal spaß beiseite, is ja fast jeden freitag (wenns wetter passt) am alten I-Max (Tuning)Treffen mit ammis und konsorten, wobei die ammis bei uns immer weniger werden war auch schon länger nichtmehr dort.

Ansonsten bei nem schönen kleine Auditreffen wäre ich und mein 8e auch dabei.

Gruss

Marco

Komme aus Karlstadt. Hätte da auch evtl. mal Lust. Zeit hab ich sowieso.

Gruß Köbi

Themenstarteram 21. September 2006 um 20:58

na dann wirds ja gemütlich :)

was schlagt ihr vor, was man wann machen könnte. Soll net so n Tuningtreff werden, sondern eher mal zusammenkommen und eis essen (bier am steuer is uncool :o))

macht mal vorschläge

bin 27

Hi, bin da sehr flexibel. Ein gemütliches Abendessen in Wü wäre mir auch recht.

Ach, bin 36 und ihr?

Gruß Köbi

woah ich als jüngster...

23 aus retzbach...

Themenstarteram 23. September 2006 um 12:06

Also ich sitz ja hier bei meiner freundin in Retzstadt. Die würde sicherlich mitkommen, ich könnte sie aber auh daheim lassen, wie sich halt die Lage entwickelt. :)

Nächstes WE is ja n langes. Ich komme Samstag aus München zurück. Habe da denk ich Zeit. Wie wärs mit Essen gehen. Worauf habt ihr Lust und schlagt bitte ne Lokalität vor.

Dani

Treffen in Wü?! DABEI ;)

Zitat:

Original geschrieben von DanielWUG

Also ich sitz ja hier bei meiner freundin in Retzstadt. Die würde sicherlich mitkommen, ich könnte sie aber auh daheim lassen, wie sich halt die Lage entwickelt. :)

Nächstes WE is ja n langes. Ich komme Samstag aus München zurück. Habe da denk ich Zeit. Wie wärs mit Essen gehen. Worauf habt ihr Lust und schlagt bitte ne Lokalität vor.

Dani

Hallo Dani!

Kannst Deine Freundin gerne mitbringen!

Zur Not bring ich sie dann Heim! :D

Aber im Ernst: Schlag doch mal ein Restaurante vor. Ich wäre dabei. (Evtl. mit Kumpel, oder Frau)

Termin bin ich recht flexibel.

Gruß Köbi

Themenstarteram 23. September 2006 um 21:47

scho klar, dass du sie heim bringen würdest :) hmm also wenn die Regierung mitfährt, muss i scho a weng aufpassen. Aber so spontan würd i nen Italiener vorschlagen. oder n DRIVE IN :D neee mal im ernst, also italiener kenn i nen ganz guten in WÜ am Ring, ansonsten bin ich als MIDDLFRANGE auf ech angewiesen.

Wie gesagt, ich ess gern Mafiatorte

Italiener is ok. Wann? Wer noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG