Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG
Hallo,
ich such hier n paar Audifahrer aus dem Würzburger Raum zum Treffen...
Wer hat Lust?
Schreibt einfach. Egal ob Grillen, Kino oder sonst was.
97 Antworten
ja neee! dan schlag ich einfach mal vor wir verschieben unsere Zusammenkunft auf zwischen DIE TAGE!
Dani
Thread total übersehen, sorry!
Bin n ganz frischer B4 Fahrer und wär bei nem Treffen wohl wieder mit dabei.
Im Sommer wär n Grill & Chill draussen bestimmt auch nicht schlecht 🙂
Will mich auch wieder mal melden. Sollten das nächste Treffen aber mal auf "Nachweihnachten" legen. Ist so stressig bis dahin. Nur so ein Vorschlag. Gruß Köbi
Treffen
Hallo Leute,
Bin Neu im Forum.
Wohne in Retzbach fahre einen Audi A3 8P Bj 11.03 silber.
Der eine oder andere kennt sicherlich den Wagen.
Wollte Euch fragen ob Ihr Lust und Zeit habt ein kleines Audi-Treffen 2007 zu veranstallten?
zB: wehr hat am 20.01.2007 schon was vor?
Wir könnten uns in Retzbach, den 20.01.07 ab 13.00 Uhr auf dem hinteren Teil des LIDL Parkplatzes treffen!
Gleich nebenan ist auch eine Gastwirtschaft.
Mfg AZZID
Ähnliche Themen
Ja Hallo nochmal,
Sicherlich hatt der retzbacher A3 fahrer Zeit für sowas Köbi!!!
MfG AZZID ( Thomas )
PS: Es war kein anderer Name frei sorry. Ich wollt audi90 nehmen.
Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr erstmal!
da muss ich als auch Retzbacher gleich mal absagen (wieder mal), bin da Skifahren vom 18. bis 21.
ansonsten ist samstags im moment schlecht zwecks Fasching, zuviele Sitzungen usw. höchstens dann wie vorgeschlagen ab mittags, aber abends wird es erstmal nichts bei mir.
Gruss
Marco
servus!
ich habs AZZID grad schon per PN geschrieben, aber ich hab keine Beziehungen mehr in den Würzburger Raum 😉 UNd derzeit bin ich eh in München, leider, sonst wäre ich vorbei gedüst. Echt schade...
Treffen
Hallo,
hab neulich meinen A3 verkauft.
Hab mir nen A4 S-line bestellt.
Wenn die Karre da ist gibt es Bilder!
MfG AZZID
PS. Was ist nun mit ein Treffen? Ab Mai hab ich meinen neuen.
@ AZZID bist/warst du der mit dem Silbernen A3 gleich im Neubaugebiet wenn du in Retzbach reinfährst rechts einer der ersten Häuser? naja der neue A4 gefällt mir nicht so, fahr da lieber meinen 8e.
Wär auch mal bei nem Treffen dabei, Fasching ist vorbei hab also wieder mehr zeit.
Muss mein Auto nur mal zum Lackierer bringen macken rausmachen lassen und ne neue Felge bestellen fürn sommer.
Gruss
Marco
Hallo Moeki,
Ja ich bin/war der am Ortseingang von Retzbach mit dem silbernen A3 8P (wohne immer noch da!)
Frage ist nicht ein A4 8E das neue Modell der A4 Baureihe?
Denn ich hab einen A4 8 EC mit neuem Singelframe gemeint.
Hat deiner noch den getrenten Kühlergrill?
MfG AZZID
PS. JA Köbi, vieleicht geht was!
Pizza Pizza
heheh, so meld mich auch mal wieder zu wort 😉 Alles fit soweit? Macht mal n Terminvorschlag, vielleicht komm ich doch mal vorbei gedüst!