Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Hi leute wie ich sehe war das treffen ein voller erfolg. Schade das ich nicht konnte. ich wäre sogern gekommen hatte mich schon solange darauf gefreut. Wer hat denn beim kartfahren gewonnen aber das könnt ihr ja nicht werten denn der Beste war verhindert😁

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

Hi leute wie ich sehe war das treffen ein voller erfolg. Schade das ich nicht konnte. ich wäre sogern gekommen hatte mich schon solange darauf gefreut. Wer hat denn beim kartfahren gewonnen aber das könnt ihr ja nicht werten denn der Beste war verhindert😁

also ich weis nich .. ich hab halt gewonnen aber was war zu erwarten???

du has einfach nur in letzter sekunde angst bekommen ich versteh das schon martin.. is kein ding.. das nächste mal machen wir was anderes.. wo du dich nich fürchten musstzu kommen.. 😉

Das nächste mal ist Wettrutschen in nem Schwimmbad mit Zeitmessung angesagt. Da kann man auch gewinnen wenn man n bissl mehr Nutella-Gläschennahrung bekommen hat. Ich war ja klar benachteiligt😛

Also der kleine der war ja wirklich der Hammer... Aber der hat auch noch voll getroffen... des war da wahnsinn....
aber eins ist für mich sicher für die nächste zeit werde ich das bowlen lassen... Tut dem kreuz nicht so gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Also der kleine der war ja wirklich der Hammer... Aber der hat auch noch voll getroffen... des war da wahnsinn....
aber eins ist für mich sicher für die nächste zeit werde ich das bowlen lassen... Tut dem kreuz nicht so gut.

haha.. sah schon geil aus wie du dich hingelegt hast😉

hoffe hastes nich bereut so weit gefahren zu sein

Tjo, mich hat man ja auch vergeblich gesucht. Leider.
Mich hat leider ein Überfallkommando von Grippeviren den Freitagabend heimgesucht, da war samstag nichmal annähernd an aufstehen zu denken. Mittlerweile gehts dank hammerharter Grippostad/Paracetamol/Bronchialtee-Therapie wieder halbwegs. Hoffe ihr hattet viel Spaß, auch ohne Ortsansässigen?

greetz

naja wir waren ja mit 4 leuten aus schlüchtern da.

wir kennen uns sogar noch in fulda aus😁

Also ganz ehrlich Matthias, der weg hat sich alle mal gelohnt. Sau geil wars... und alleine der Stunt war es schon wert rauf zu fahren....

heute hab ich die Abrechnungen meiner Kartenzahlungen an den Tanken bekommen.
180€ Sprit hab ich verblasen 😁 😁

Aber wenn wieder so was wäre ich würde wieder rauf fahren.....

ich würd sagen wir fahren nächstes jahr en großes treffen an

fulda oder kronach oder beides😎

un saufe en ganzes we zusamme😁

Also die Harzer ham ja was getrunken... Die EINGEBORENEN wollten ja nicht so recht. N ganzes WE Audi-Treffen? Klar warum nicht.

könnt ja mal auf meiner hp schauen da sind bilder und videos von 2 treffen

von diesem jahr

tja solo die einheimischen achten auf ihren blutalkohol spiegel beim fahren, manchmal...
Ein ganzes we mit affe und bofrost! Au jaaa da freu ich mich... Muss mich nur einer mitnehmen hab ja im sommer kein audi
gruss
eismann

Natürlich muss die hermine auch mit....
(kannst ja ein paar kisten helles mitbringen...)

Mitm Affen und Bofrost n ganzes WE überlebt ihr nicht😁 Wir können ja ein Paar Ringe an den Stern tackern😉

Zitat:

Original geschrieben von Paik88

ich würd sagen wir fahren nächstes jahr en großes treffen an

fulda oder kronach oder beides😎

un saufe en ganzes we zusamme😁

Kronach ist bei mir sowieso Pflicht (entweder Audi Treffen oder VW Treffen) is ja nur 20 km entfernt, sowie ich auhc jedes Jahr in Geiselwind anzutreffen bin...

@ Seidla: Dein Auto hab ich übrigens dieses Jahr in Kronach gesehen. Dein Wagen stand in der Seitenstraße, nach dem Eingang links. 😁

Gruß
Johannes

Deine Antwort