Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Klar. In Fulda wär ich logisch dabei... dann treffen wir uns alle am Parkplatz vor meiner Wohnung und wünschen meinen Nachbarn per Hupkonzert nen schönen Tag. 😉 Danach sponsor ich Bier und würstchen... LOL *scherz aus*
Kartbahn gibts auch in FD. Ich wär wohl auch in FFM dabei, mal sehen wie die Wetterlage is. Grundsätzlich darf das aber als Zusage betrachtet werden.
greetz
Also in FFM wäre ich dabei...und naja, wenn es unbedingt in Fulda stattfinden soll, täte ich mich auch auf den Weg nach Fulda machen 😁
joa Fulda wär auch für mich gut, besser zu erreichen und nur 230km😁
alex wie siehts mit dir und fulda aus??? würdest mit hochfahren? ist wohl für die Mehrheit einfacher😁 warten wir mal ab...
gruß m.
Ähnliche Themen
Klar würd ich mit fahren kommt natürlich auf den tag an aber bin immer bereit mit netten leuten mich zu treffen .
schön zu hören.. in den anderen foren regt sich bisher nix😉 außder uwe.. er wäre auch wieder dabei..
Gibts denn irgend ein Wochenende wo ihr gar nich könnt im november??? ich mach dann eh nochmal nen fred auf für endgültige zu sagen😉
grußm.
Joa bin auch dabei. Solang wochenende ist und es erst ab dem 10. nov ist.
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Juhuu jemand neues.. lässt sich einrichten.. was wär die lieber.. fulda oder frankfurt am main😁
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Also der 10.11. is gut, würde mir auch passen.
Johannes
Der passt mir gar nich... da is Goldene Hochzeit in der Familie (1. Grades, also nich irgendwer!)... entweder früher, oder wenns Organisatorisch nich hinhaut später.
Allerdings müsst ihr ein Treffen in Fulda nich von mir abhängig machen, ich komm nur zufällig von da. 😉
greetz
Falls der Tag passt, würd ich es mir überlegen auch vorbeizuschauen.
Auch wenn ich nicht weiss ob ich als Student mit Interesse am Serien-B4 und mit bescheidener Schrauberfahrung so recht dazu passe 😉
Warum nich? Hab auch n Serien B4, dazu optisch (noch) mies, 😉
Es fließt halt alles in Reparaturen, die man nich sieht. 😁 Dafür isser unter dem Blech umso besser in Schuss.
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Warum nich? Hab auch n Serien B4, dazu optisch (noch) mies, 😉
Es fließt halt alles in Reparaturen, die man nich sieht. 😁 Dafür isser unter dem Blech umso besser in Schuss.
Das ist wahr. Ich habe bewusst "mit Interesse" geschrieben weil ich den auch so mag 🙂
4ringe sind doch dran,sollte als einladung reichen 😉
klar Zusage geb ich Wochenende wär für 99% am Besten denk ich mal, und Ort wär mir persönlich egal