Treffen FFM Nr.3 --- März 2008
Hallo,
da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..
Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....
ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:
1. MatthiasPK (Audi 80)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen🙂
Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010
Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.
Gruß Matthias
118 Antworten
Hab mir mal eben n Zeitplan überlegt nur so grob halt:
Würde sagen:
16 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Kartbahn, (Kruppstrasse 121, 60388 Frankfurt)
17 Uhr Go-Kart fahren
17:30-18:00 Uhr Fahrt in nen Lokal
18 Uhr- Open End Fachsimpeln bei einem kühlen Bier, oder zwei... oder........
Was meint ihr? OK?
Bisher hatten mich nur 2 Leute wegen der Überweisung angesprochen, wenns nicht sonderlich viel mehr werden, fahren wir eben auf Gut Glück dahin. Wäre halt Doof wenn wir dann wieder so lange wie das letzte mal warten müssten. Also meldet euch doch bitte an.
Werd euch ende der Woche nochmal mit einer Rundmail belästigen, aber ihr könntet wenn ihr schon wisst das es klappt auch jetzt schon definitiv zusagen.. Würde mir vor allem die Ungewissheit nehmen ob das was wird🙂
Damischer
Solotalent
game-junkiez
...................
...................
gruß m.
Nur mal kurz zur zwischen Info.
Also wenn in der Woche vom 24.-28.03.08 alles bei meinem Bremsenumbau klappt stehen die Chancen, ganz gut das wir mal vorbei schauen bei dem Treffen.
Gruß
Stephan
Der hoffentlich bald mit der RS4 Bremsanlage unterwegs ist, und den Anker werfen kann, wenn es brenzlig wird.
ich muss mal schauen, ob ich im lande bin oder montage, bei mir is halt das doofe das ich immer erst kurz vorher bescheid weiss. wenn ich aber da bin, komm ich mal vorbei denk ich
Ich will jetz nich kleinlich sein... aber 33€ für ein paar Runden Kart find ich schon ganz schön heftig teuer!!!
Ähnliche Themen
naja... 30 Minuten eben.....ich hab mri den preis ja auch nicht ausgedacht, aber sowas macht man ja auch nicht alle tage oder marcel😉
http://www.indoorkart2000.de/index.php?...
gruß M.
p.S. Billig ist es nicht..
hi Leute ich habe das Gefühl das es wieder nix wird mit dem treffen da ich warscheinlich an diesem Wochenende bis Samstag abend arbeiten darf. ich bin zwar dann in Frankfurt aber nicht mit meinem geliebtem Audi. Wenn ich aber früher heim komme, kann es sein das ich dann nochmal nach Frankfurt fahre und euch besuche.
Ich erklär mich freiwillig bereit Bier zu trinken und auf die Wertsachen aufzupassen... Kartfahren kann ich jeden Tag für die hälfte. *g* Ich komm wegen den Leuten, nich wegen nem teuren Kart.
Also Treffen ja, Kart nein. 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Ich erklär mich freiwillig bereit Bier zu trinken
😁DABEI!!!!!😁 aber ne Runde Kart fahr ich auch mit
Wenn zeitlich nichts dazwischen kommt, bin ich dieses mal wieder dabei. Würd mich freuen den einen oder anderen alten bekannten zu treffen. Kart entscheide ich dann kurzfristig, da ich halt noch nicht fest zu sagen kann.
Also bis bald.
verrat uns doch mal wer du bist🙂 häng grad ein wenig😉
was kart fahren angeht, werden wir einfach hinfahren und gucken das es klappt..... wenn nicht, dann halt nur Bier trinken😉
mal abwarten...
gruß m. der trotz nich wirklich festen zusagen hofft das es eine gelungene verantstaltung wird...
Mir is was dazwischengekommen... ich weiß nich, ob ich überhaupt kommen kann, weil mein Dad grad übers Wochenende jetzt ne Halle angemietet hat, un wir da 2 Autos frisch machen... Wenn ich bis um 5 fertig bin, komm ich nochmal vorbei... Da brauch ich nochmal deine Handynr, Matze, damit ich weiß, wo ihr dann grade seid.
Sorry.
greetz
Mal ne Frage von nem Niedersachsen...
In Frankfurt solls doch ne Currywurstbude geben die die schärfste C-Wurst der Welt oder so anbieten soll?!!?
Liegt des da in der Nähe von der Cartbahn? Nur damit man sich nicht bei MC oder BK die Wampe vollhauen muss.
Gruß
hi,....
bisher weis ich nur das mehr und mehr leute absagen...
wenn der Trend so bleibt würd ich sagen verschieben wir das ganze auf sommer........ hätt nich so laufen solln aber naja... liegt nicht an mir😉
gruß M.
p.S. falls es doch was wird, informier ich mich.. dann kriegste deine wurst😉
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Mal ne Frage von nem Niedersachsen...
In Frankfurt solls doch ne Currywurstbude geben die die schärfste C-Wurst der Welt oder so anbieten soll?!!?
Liegt des da in der Nähe von der Cartbahn? Nur damit man sich nicht bei MC oder BK die Wampe vollhauen muss.Gruß
Bestell Dir einfach hier das Höllenzeugs :
http://www.bestworschtintown.de/
Mittels handelüblicher Rindsworscht auch in NS ein Genuß !
Die Worscht ist dann Nebensache, schmeckst Du eh nicht mehr wenn Du Dich vor Schmerzen auf dem Boden wälzst😉
Viele Grüße
g-j🙂