Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Also soweit ich weiß heißt die Straße zum Mainufer "Mainstraße" , oder "Mainuferstraße" werde morgen mal gucken.

Am Mainufer kann man nicht nur gut Bilder machen, auch gut essen, das Restaurant nennt sich "Mainterrasse", nur so als tipp, weiß ja nicht um welche Uhrzeit treffpunkt ist.

Also das Best Western Atrium is ganz ok, aber da musst du dann auch am Mainufer parken und wenn du Rüsselsheim kennen würdest, würdest du da dein auto sicher nicht hinstellen.

@BlackTM Kennst du den Puffaldi am Opelschwimmbad? ich denke das wäre der Allereinfachste treffpunkt, oder die Köbelhalle, ist beides nicht weit von der Autobahn weg und leicht zu finden. Oder man kommt von der andern seite und trift sich am Opel Live Parkplatz, den wahrscheinlich die meisten finden dürften da sie schon da waren. Oder Media Markt in Bischofsheim, direkt an der Autobahn für jeden extrem leicht zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Also das Best Western Atrium is ganz ok, aber da musst du dann auch am Mainufer parken und wenn du Rüsselsheim kennen würdest, würdest du da dein auto sicher nicht hinstellen.

Hör´ auf einem Angst einzujagen. Sonst muss ich doch in eine Alarmanlage investieren. 😁

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Hör´ auf einem Angst einzujagen. Sonst muss ich doch in eine Alarmanlage investieren. 😁

Nee, ein - zwei Aufkleber reichen "Protected by Smith&Wesson" oder "Presswerk Rüsselsheim" ;-)

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ein Pittbull auf der Rückbank reicht auch oft aus 😁

Ähnliche Themen

So, hier also der Pitbull-Abstellplatz, aka Mainufer.

Gleich anliegend das Restaurant Mainterrassen, samt Hotel "Mainlust".

Einer der zahlreichen Opel-Parkplätze.

Der besagte Mediamarkt.. sehr einfach zu finden, von der A60 aus, gleich neben der Abfahrt Bischofsheim.

und noch der Aldi-Parkplatz.

Wir brauchen ohnehin eine Anfahrtsbeschreibung.

Mein Vorschlag ist Treffen am Mediamarkt und Weiterfahrt zum Mainufer, da kann man n paar schöne Fotos machen.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Mein Vorschlag ist Treffen am Mediamarkt und Weiterfahrt zum Mainufer, da kann man n paar schöne Fotos machen.

*hand heb* Bin dafür. 🙂 Wenn ich auch am Sonntag dabei sein sollte...

Gruß
Ercan

P.S.: Danke für die Fotos. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

[B

@ BlackTM:

Erstmal danke für Deine Mühe mit den Bildern.
Jetzt haben wir die Qual der Wah Mediamarkt am Wochenende seinen Parkplatz geöffnet? nicht daß wir dann vor verschlossenen Schranken stehen.

Wie ist das denn mit den Hotel?
Schelper hat geschrieben, daß ihr im Travelers Inn wart. Ist das ok, kann man da evtl auch Abendessen und dann zusammensitzen?

Gruß Marc

Hi,

naja, die Bilder waren keine grosse Mühe... ich knips doch gern.

Der Mediamarkt-Parkplatz is dauer-offen und Sonntags sind hier eh alle Parkplätze quasi leer.

Im Travellers Inn gibts afaik nur eine Bar, war allerdings nie drin.

Mit dem Abendessen hat Christian noch ne Idee, allerdings muss man sich drauf einstellen, das man nicht viel trinken kann, wegen der anschliessenden Fahrt zum Hotel.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Jetzt haben wir die Qual der Wah Mediamarkt am Wochenende seinen Parkplatz geöffnet?

Servus, ist schon offen, da steht nur verbot der einfahrt von 22 Uhr - 4 Uhr weil da früher immer so ganz böse jungs illegale autorennen gefahren sind und da haben sich auch oft so um die 200 leute freitag abends getroffen, waren das noch zeiten.

Aber da ist frei.

@BlackTM, aber der Aldi Parkplatz ist auf der andern Straßenseite, das war doch der Opelbad Parkplatz.

Bin aber auch für treffen am Medi und dann ab zum Mainufer, ist auch nicht weit, quer durch Bischofsheim ( für insider Bischem ), dann gehts an den zahlen Opelparkplätzen vorbei ( wo man ja auch bilder machen kann mit dem OPEL schriftzug im hintergrund ) und dann simmer schon da.

M.f.g.
Christian

PS: Bilder kann man nie genug machen, ist ja alles errinerung für die Zukunft.

Hi!

Hab die Infoseite schon aktualisiert.
Jetzt muß ich nur noch das Hotel connecten, mein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen, und irgendwie was zu essen, bzw zum ZUsammensitzen finden.

Langsam nimmt die Sache Formen an.

Gruß Marc

Was zum zusammensitzen? Habe mich gesern mit BLackTM etwas unterhalten und wir hätten auch schon evtl. was. Das eine ist son Billardschuppen, nicht grade billig da, aber gut und das andere wäre ne art Sportlerheim, da kann man sehr gut essen und es ist preiswert, zudem bekommt man vielleicht noch was fürs auge des autoliebhabers, da is nämlich eine rc-car strecke mit auf dem gelände. Da könnte ich dann was reservieren, bin da eh sehr oft.

Habe eben gelesen das ihr wahrscheinlic Travelers Inn geht, das Sportlerheim ist da ganz in der nähe, per auto etwa 2 min.

hier mal ein link, weiß nicht ob da was von dem ambiente des restaurants zu sehen ist.

http://www.vfr-ruesselsheim.de

Deine Antwort