1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Vectra B Forums

Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Warum denn unbedingt Samstag??
Einen Tag Urlaub kann man doch opfern, oder?
Und wenn in "Rest-BRD" auch Feiertag ist am Donnerstag davor, (Fronleichnam, 26.05.) dann kann man eventuell schon Donnerstag anreisen, und dann Freitag in Ruhe bei Opel vorbeischauen.

Gruß Hoffi

Hoffi, was würden wir machen, wenn wir dich nicht hätten 😛

So hab die Drifttermine nun auch geklärt.

Jetzt kommt der ultimative Vorschlag 🙂

Anreise am Vatertag (26.5.05), abends Essen gehen, zusammensitzen.
Freitag(27.5.05) Opelbesuch, und Bildersession machen, danach wieder nach Hause.

Was haltet ihr davon?

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Anreise am Vatertag (26.5.05), abends Essen gehen, zusammensitzen.
Freitag(27.5.05) Opelbesuch, und Bildersession machen, danach wieder nach Hause.

Morsche,

da schmeißt ein Bayer aber kräftig die Feiertage durcheinander... 😉 Der 26.5. ist Frohnleichnam, auch bekannt als "Happy Kadaver" und bei uns Niedersachsen als "Westfalentag" berüchtigt... Denn die lieben Nachbarn in NRW haben frei und stürmen dann die Kaufhäuser in NDS während wir arbeiten müssen... Sprich das ist kein bundeseinheitlicher Feiertag!
Und der Einwand von Christian384 klingt auch logisch, nicht das die Opelaner sich am Freitag nen Brückentag gönnen... Na toll... Hoffi, ruf bitte bei Opel an und klär das mal, vorher brauchen wir eigentlich keinen Termin festzumachen... 🙁

Gruß
Andre

Ich hoffe doch das da ein brückentag ist, obwohl, mir auch egal, mache dann ja Zivildienst *grummelzzz*

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Morsche,

da schmeißt ein Bayer aber kräftig die Feiertage durcheinander... 😉 Der 26.5. ist Frohnleichnam, auch bekannt als "Happy Kadaver" und bei uns Niedersachsen als "Westfalentag" berüchtigt...

Ja gut ähhh. Bin noch kein Vater, wie manch anderer hier 😉

Da kann man sich schon mal mit den Tagen vertun 😛

Und kirchlich bin ich auch nicht, drum hab ich da im Prinzip keine Ahnung von.

Gruß Marc

Ähnliche Themen

Find ich echt gut,diese Idee.Ich wohne in Elsdorf bei Bergheim.
Vectra B Caravan Sport 2.2 16V ,Leder ,Navi,Klimaautomatik,Xenon,..................
einfach Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-ELLI

Vectra B Caravan Sport 2.2 16V ,Leder ,Navi,Klimaautomatik,Xenon,..................
einfach Vollausstattung.

UHI.

Ein seltener Sport Vecci 🙂

Ersatzteillager für mein Baby 😛
Ich bräuche 2 neue Felgen, die sind bei mir ein bissl angeschraddelt
Herzlich willkommen 🙂

Gruß Marc

Rüsselsheim wären für mich 667 KM! puh ganz schön weit, aber ich denke schon das das geht. was gibbet es für die weiteste anreise? ne kellnerin von tchibo?😁😁😁

gruss marco

@ kater

in der Karte steht bei mir "Ferienwill" dat is falsch das heisst "Freienwill"

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

was gibbet es für die weiteste anreise? ne kellnerin von tchibo?😁😁😁

Ich glaub´s jawohl nicht...! Hast Du nicht letztens erst

geheiratet

??? Geh´ sofort in die Ecke und schäm´ Dich!! Außerdem haben Hoffi und Marc die Kellnerinnen schon unter sich aufgeteilt... 😛

Zitat:

Ferienwill... Das wäre ja mal nen geiler Name für´n Ort gewesen. Ich will auch Ferien! 😉

Gruß
Andre

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

@ kater

Ups, da hab ich wohl an was anderes gedacht 😛

Nene, Kellnerinnen sind aus. Keine mehr auf Lager, alle schon verteilt 😁

Gruß Marc

Zitat:

Ich glaub´s jawohl nicht...! Hast Du nicht letztens erst geheiratet??? Geh´ sofort in die Ecke und schäm´ Dich!!

Ich weiss ja nicht ob meiner geliebte Ehefrau mitkommt. wenn ich das thema anspreche kommt nur son kommentar:" wat soll ich den da???" muss mal sehen. gibt es nichts in der gegend was mit einem familienausflug verbinden kann oder so? freizeitpark etc.....? möchte schon gerne das sie mitkommt....

gruss marco

Hi

@chikidim

Zitat:

Ich glaub´s jawohl nicht...! Hast Du nicht letztens erst geheiratet??? Geh´ sofort in die Ecke und schäm´ Dich!! Außerdem haben Hoffi und Marc die Kellnerinnen schon unter sich aufgeteilt... 😛

Also wirklich schäm dich.......und komm jetzt nicht mit dem Spruch von wegen Appetit holen und zu hause futtern.😉

Jo, die Kellnerinnen sind zwar vergeben, aber vielleicht kann tchibomann noch welche rekrutieren. Vielleicht ja sogar ein paar freiwillige.😁

@Kitekater

Ist die Mail von BlackTM angekommen??
Wenn ja, dann gebe mir mal bitte die Nummer von Opel in Rüsselsheim, dann kann ich nächste Woche dort mal wegen dem Freitag anrufen.

@all

Oder noch ein anderer Vorschlag.
Wie wäre es denn wenn wir Sonntags anreisen, und direkt Montags bei Opel spionieren.
Dann könnte man direkt gucken, warum die die ganzen Montagsautos produzieren😁

Nee, im Ernst. Wäre doch gar nicht so verkehrt. Sonntags anreisen, schöne Pics von unseren Autos und ein bisschen Rüsselsheim mit den Autos unsicher machen, abends schön gemütlich zusammen Speisen, und Montags dann zu Opel.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Wie wäre es denn wenn wir Sonntags anreisen, und direkt Montags bei Opel spionieren.
Dann könnte man direkt gucken, warum die die ganzen Montagsautos produzieren😁

Das wäre auch ne Maßnahme. Und in der BILD steht dann am Dienstag:"Wütende Opelfahrer stürmten die Produktion in Rüsselsheim! GM verkauft Werk für 1 Euro an die Belegschaft!" 😉😛

Ich könnte mich mit dem Vorschlag durchaus anfreunden, mal schauen was der Rest dazu sagt.

@ Hoffi:

Haben wir eigentlich schon über den Stundenlohn der Kellnerinnen gesprochen...? 😁

Gruß
Andre

Zitat:

Haben wir eigentlich schon über den Stundenlohn der Kellnerinnen gesprochen...? 😁

Stundenlohn? Wie jetzt? Ich dachte wir bezahlen materiell.

@ Hoffi:

Nein ich hab noch keine Mail bekommen.

Gruß Marc

Hi

@tchibomann

Zitat:

Ja wie jetzt??? Ich dachte den übernimmst du.....😛

Und ausserdem, wenn wir (ich spreche jetzt mal auch für Kitekater) mit den Kellnerinnen fertig sind, bekommen wir noch was raus.😁

Jo, also momentan halte ich diesen meinen Vorschlag für den besten (mir auf die Schulter klopf😁)

Das ist glaube ich am stressfreiesten, und Montags sollten die Opel Leute wohl malochen.

@Kitekater

OK, schade.😉

Gruß Hoffi

Hmmmm also interesse hätte ich ja auch und wie war das Familie darf mit 😁 frau 2 kiddis und nen Hund da macht de Party Spaß.

Können doch auch das Werk für den Touran besichtigen da kenn ich mich gut aus 😁 und is net so weit .

Naja hab auch nur 360km bis zum Rüssel.

Und wie geht das jetzt weiter ne Mail an den Gestiefelten Kater schicken ja 😁

Gruß Marcel

Deine Antwort