1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Vectra B Forums

Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Sorry, war etwas beschäftgt, kriegste morgen, Kater.

MfG BlackTM

Wie siehts denn nun aus? Schon lange keiner was dazu geschrieben.

ist mir eigentlich egal
so lange es nicht die Wochen (Mo-FR) betrifft wo ich Berufschule hab. Da kann ich nehmlich keinen Urlaub nehmen. 😉

also:
30.5-3.6
9.5-13.5

Zitat:

Original geschrieben von Hofi86

Da kann ich nehmlich keinen Urlaub nehmen. 😉

Ist nicht böse gemeint, aber geh lieber zur schule. das heißt nicht nehmlich, sondern nämlich.

hi

na na wir wollen doch nicht kleinlich werden😉

MFG

Wir sind doch alle keine Deutschlehrer. Die halten sich wegen akuter Herzinfarktgefahr aus den Foren und Chats ohnehin raus ;-) Ich bin sicher, jeder hier hatte bereits Rechtschreibfehler in seinen Posts.

Also : rettet die Smileys ;-)

Also Kitekater hat die Mail bekommen, hoffe es nützt was. Ich glaub ich hab vergessen, die Erklärung mitzuschicken, die ich Hoffi zu der Datei schrieb.

Naja, jedenfalls braucht ihr erstmal ein festes Datum.

MfG BlackTM

Hi

So, ich werde jetzt folgendes machen:

Ich werde mich entweder diese Woche noch, oder nächste Woche mit Opel in Verbindung setzen und mich nach den Terminen: 30.05.05 oder 06.06.05 erkundigen. (Anreise jeweils am Sonntag davor) Wenn ich eine Bestätigung von Opel habe, das an diesem Tag Werksführungen stattfinden, setze ich eine Deadline.
Das heisst ich werde mir ein Datum überlegen (wird wohl Ende Januar sein), bis wann sich jeder der teilnehmen möchte defintiv zusagen kann oder halt absagen kann.
So hat jeder genügend Zeit sich zu überlegen ob er mitmacht oder nicht, eventuell Urlaub zu nehmen usw.

Mir persöhnlich wäre der 06.06.05 am liebsten, denn dann brauche ich nicht einen Sonntag frei zu nehmen (Sonntagszuschlag damit ich den V6 finanzieren kann😁)

Also ich werde wie gesagt bei Opel nachfragen, ob an diesen beiden Tagen Führungen stattfinden. Dann haben wir zwei Termine zur Auswahl, und wir können uns für einen entscheiden.

Gruß Hoffi

Komme aus 17034 Neubrandenburg und wär auf jeden Fall bei so einem Treffen mit dabei und ein Mitglied aus meinem Club bestimmt auch!!

CYA

Hallo,

sagt mir wann und ich komm auch.

Muß es nur früh genug wissen, am besten diese woche, denn ich muß jetzt schon meine urlaubsplanung für das komplette nächste jahr abgeben.

Also ich würde auch gerne kommen, und sicherlich noch einige aus dem vectra-online board auch.

allerdings könnte ich höchstens den JUNI Termin wahrnehmen da die Woche zuvor Tuningworld am Bodensee ist und ich da meinen Vecci mit seinen neuen Reifchen ausstellen müsste !

Also wenn Ihr es auf Juni schiebt könnt Ihr mit mir rechnen...

Ja das wäre auch was Tuning world bodensee, nimmste mich mit???

Hiho!

Ich komm aus 61200 Wölfersheim (zwischen Frankfurt und Gießen) und wäre auch gerne mit von der Partie (hört sich an wie ne Kontaktanzeige) 😁

mfg

LoCuS

Moin,

@ Hoffi:

Hast Du schon was bei Opel in Erfahrung gebracht? Dann könnten wir im neuen Jahr mal die beiden Termine zur Abstimmung stellen, zwecks Planung für Urlaub, Anzahl der Leute die fix kommen, Hotel-/Pensionsbuchung etc. .

Gruß
Andre

Hi

Nee, hab ich leider noch nicht.
Ich hatte letzte Woche ziemlich viel Brassel.🙁
Und diese Woche wird es wenn dann frühenstens Freitag was.
Ich bin morgen mit einem Arbeitskollegen für ihn einen Vectra C 2.2 kaufen. (wieder einer mehr🙂)
Und Donnerstag muss ich meinen V6 entrosten lassen (Werkstattfehler🙁) Und dann arbeiten.

Also wenn dann frühenstens Freitag, aber vermutlich erst
nächste Woche.

Gruß Hoffi

Deine Antwort