1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Vectra B Forums

Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Also wenn Rüsselsheim wirklich fest ist, dann komm ich sicher auch mal vorbei, die 5 km fahr ich gerne.

Macht mal noch nen Termin fest, dann mobilisier ich noch ein paar Vectra C Fahrer... entweder die, die nicht genug kriegen können, oder die, die das im Oktober versäumten.

MfG BlackTM

Hi

Gut, dann sag ich jetzt einfach mal, das wir uns in Rüsselsheim treffen, inkl. Werksbesichtigung. *freu*

Termin.....tja einen Termin. Ich würde sagen, wir einigen uns erstmal auf den Monat.
Dann werde ich bei Opel nachhorchen, welche Termine es für unsere Anzahl in diesem Monat dann überhaupt gibt.

Und wenn ich das weiss stelle ich euch die Daten zur Verfügung, und wir können uns auf einen fixen Termin einigen. OK, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Ich würde den Monat Mai vorschlagen. Da hat man ziemlich gute Chancen auf gutes Wetter, und dann habe ich auch mein Lenkgetriebe machen gelassen.😉
Kann dann also wieder Gas geben.😁

@BlackTM

Hört sich jetzt ziemlich blöde an, aber mir ist als ich deine Mail gelesen hab eingefallen, das ich gar kein Excel-Programm auf meinem Rechner habe. Ich habe erst seit lurzem einen neuen Rechner, und da war das nicht dabei. Muss ich mir erst noch besorgen.

Könntest du mir eventuell die Kontaktdaten "per Hand" nochmal zuschicken, also ohne Excel?

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

@BlackTM

Hört sich jetzt ziemlich blöde an, aber mir ist als ich deine Mail gelesen hab eingefallen, das ich gar kein Excel-Programm auf meinem Rechner habe. Ich habe erst seit lurzem einen neuen Rechner, und da war das nicht dabei. Muss ich mir erst noch besorgen.

Könntest du mir eventuell die Kontaktdaten "per Hand" nochmal zuschicken, also ohne Excel?

Gruß Hoffi

Hihi, is das coool 😁

@ BlackTM:

Oder schick sie mir, dann wandle ich es für Hoffi in ein lesbares Format um. Hoffi wie wärs mit toten Bäumen? Dann schick ich dirs per Post 😛

Zum Termin:

Wir können alles nehmen, nur nicht das Pfingstwochenende. Da ist Driftchallange am Hockenheimring und das ist Pflichtprogramm, sonst bekomm ich hier von einigen Haue, wenn ich das absage.

@ BlackTM:
Wie lange dauert denn so eine Führung durchs Werk?
Ich frag wegen der Anreise, obs evtl reicht Samstag Vormittag zu kommen, Führung, Essen gehen, Bilder machen, Zusammensitzen, übernachten, Sonntag wieder nach Hause fahren.
So würd ich mir die grobe Grobplanung vorstellen.

Thema Hotel.

Da hab ich auf der HP von Rüsselsheim schon mal ein bissl geforscht. Hotelpreise von 43 Euro bis 150 Euro.
Oder Zeltplatz? Evtl im Mai noch ein bissl zu kalt würd ich mal sagen. Oder wir übernachten alle in meinem Kombi 😁

So jetzt haben wir schon mal ganz was grobes.
Stürzt euch mal drauf und macht Verbesserungsvorschläge.

Gruß Marc

Ähnliche Themen

Ich hatte schon das letzte WE im Mai (27./28./29.5.05) vorgeschlagen, aber ihr Pappnasen musste euch ja am "Ich will Turbo fahren" aufgeilen... 😉 Ob das nun das Pfingst-WE ist gibt mein Kalender grad nicht her, aber unser Drifter sollte das wissen... 😁

Gruß
Andre

P.S.: Wollte da nicht jemand schlafen gehen...?

Hi

@Kitekater

War ja klar, das du dich über mein "Excel-Problem" lustig machst.😁
Aber ich habs ja auch nicht anders verdient.😉

Wäre übrigens eine gute Idee, mit dem umwandeln.....nette Geste.

Macht Opel denn überhaupt Samstags Führungen?? Mir war bisher nur von Wochentagen bekannt.

Die Hotelpreise sind doch noch erträglich, finde ich.
Und fürs Zelten dürfte es tatsächlich zu kalt sein.
Tja und dein Caravan.....ich denk da sollen die ganzen Kellnerinnen von tchibomann drin schlafen.....mit mir.😁

@tchibomann

Zitat:

Ich hatte schon das letzte WE im Mai (27./28./29.5.05) vorgeschlagen, aber ihr Pappnasen musste euch ja am "Ich will Turbo fahren" aufgeilen...😉

Tschuldigung......😁

Gruß Hoffi

Zitat:

Tja und dein Caravan.....ich denk da sollen die ganzen Kellnerinnen von tchibomann drin schlafen.....mit mir.😁

Jo, is klar Hoffi... Ich schlepp die Mädels an, Du hast den Spaß und Marc darf hinterher sein Auto grundreinigen... 😛

Gruß
Andre

Ok, Kitekater, dann reich mal die e-mail durch, per PN oder so.

Die Führung dauert rund 2 Stunden, je nachdem. Plant n bissl Zeit für den Shop ein. Aber ich zweifle, das da Samstags gearbeitet wird.

Hotelpreise : Wie gesagt, fragt mal nach Gruppenrabatten, da lässt sich noch was machen. Mit Wochenendtarif rechnen.

MfG BlackTM

Hi

@tchibomann

Zitat:

Jo, is klar Hoffi... Ich schlepp die Mädels an, Du hast den Spaß und Marc darf hinterher sein Auto grundreinigen... 😛

Dafür darf er zur Entschädigung vielleicht zugucken.😁

Obwohl, er hat ja abgedunkelte Scheiben........perfekt😉

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Gruß
Andre

Wollt ich auch grad sagen.

Ich darf dann wieder die Sportflecken wegmachen. Nene so nich. 😛

Zitat:

P.S.: Wollte da nicht jemand schlafen gehen...?

Jaaaaaa, weißt ja selber wie das ist 😉

Zitat:

Ob das nun das Pfingst-WE ist gibt mein Kalender grad nicht her, aber unser Drifter sollte das wissen...

Ich werde das mal so schnell wie möglich in Erfahrung bringen

@ BlackTM:

Mail kommt per PN.

So jetzt aber wirklich gute Nacht.

Marc

Zitat:

Dafür darf er zur Entschädigung vielleicht zugucken.😁

@ Hoffi:

Als Mod bist Du ja mein Held, aber dabei...? NO WAY, SIR! 😛😁

So, Pfingsten ist am 15./16.5.05, damit dürfte dem von mir vorgeschlagenen Termin eigentlich nix im Weg stehen, oder? Es sei denn die Opelaner machen Samstags keine Führungen... 🙁

Gruß
Andre

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Die Führung dauert rund 2 Stunden, je nachdem. Plant n bissl Zeit für den Shop ein. Aber ich zweifle, das da Samstags gearbeitet wird.

Kommt drauf an, allerdings das denke ich eher nicht das samstags gearbeitet wird, wenn dann eh nur die Frühschicht * Bitte nicht *.

Hi

@tchibomann

Zitat:

Als Mod bist Du ja mein Held

Das ehrt mich.....😉

@Kitekater

Warum denn unbedingt Samstag??
Einen Tag Urlaub kann man doch opfern, oder?
Und wenn in "Rest-BRD" auch Feiertag ist am Donnerstag davor, (Fronleichnam, 26.05.) dann kann man eventuell schon Donnerstag anreisen, und dann Freitag in Ruhe bei Opel vorbeischauen.

Gruß Hoffi

....

Mai ist für mich fürs erste okay.....
sagt bescheid wenn ihr nen genaues Datum habt....

OT:
Habt ihr in der Nacht nichts besseres zu tun als bei Motor-Talk "rumzugammel", wenn ich mir so eure B-Erstellungszeiten so anschaue......😉
Da jage ich schon in den heiligen Jagdgründen 😁

MfG Markus

Zitat:

Warum denn unbedingt Samstag??
Einen Tag Urlaub kann man doch opfern, oder?
Und wenn in "Rest-BRD" auch Feiertag ist am Donnerstag davor, (Fronleichnam, 26.05.) dann kann man eventuell schon Donnerstag anreisen, und dann Freitag in Ruhe bei Opel vorbeischauen.

Gruß Hoffi

Hallo, dann ist an diesem Freitag möglicherweise auch nichts los bei opel.
Deine Antwort