Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

thx

hatte den link vorhin wohl übersehen :->

Bin auch gut zu Hause angekommen. Nach einem Snack bei Burger-King habe ich timerider auf der AB zwischen Geiselwind und Nürnberg überholt. Er hat wohl wegen seines Krümmers etwas langsamer gemacht. Die Bilder sind echt super.

vielleicht ist er auch einfach nur gemütlich und entspannt nach hause gefahren :->

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

😰
Woher weisst denn das ich ein Krayer bin? Sind schon viele Essener hier. 🙂

Gruß
Ercan

tja.... 😁

soll ich dir den trick verraten?

.
...
.....
.......

habe bei das-oertliche.de nach dem namen auf deiner homepage gesucht. 😉

gruß
andy

Ähnliche Themen

Kann nicht sein, weil ich da garnicht drin stehe. 😛

Gruß
Ercan

@ STP:

*hust* Ich komm aus (nähe) Freidberg 🙂

mfg

Stefan

Zitat:

Zieht aber gar nicht schlecht dein 2 Liter. Ich musste teilweise alles geben um mich ein wenig abzusetzen.

Darf ich es mir ausdrucken und einrahmen...bitte...🙂 .aber ab 190 hab ich keine Chance mehr gehabt.

@ STP ... siehste 😉 er hat sich sogar selbst gemeldet :P

jena ? klar kenn ich ... hatte mein 1.8 laut tacho vom hintermann knapp 240 drauf 😉

Hi

@BMWTordi

Klar, mach mal. 😉

Gut, ab 190km/h kommt bei mir halt der Hubraum und die 170PS zum tragen. Vorallem auf der hügeligen A3. Aber dennoch hast du wohl einen ziemlich gut im Futter stehenden X20XEV.

Aber eins musst du mir verraten. Wie zur Hölle bekommst du den auf 15 Liter???😁

Gruß Hoffi

Edit: Weiss eigentlich irgendwer ob Tchibomann heile zu Hause angekommen ist?? Hab nach der Cafeteria bei Opel Live nichts mehr von ihm gehört. *sorgenmach*😉

Hier sind die Fotos von Stefan (Locus):
http://mitglied.lycos.de/ercang/temp/locus/

Gruß
Ercan

@cubemaster

Zitat:

siehste er hat sich sogar selbst gemeldet

Zitat:

*hust* Ich komm aus (nähe) Freidberg

Er kommt aus Freidberg und nicht Freiberg (<- da fehlt ein d zwischen i und b). Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder hat Locus sich vertippt ?

STP

Zitat:

Aber eins musst du mir verraten. Wie zur Hölle bekommst du den auf 15 Liter???

Push the pedal to the medal......Mir ist schonmal aufgefallen das ich an nem V6 Caravan dran geblieben bin. Aber hier glaubt einem das ja keiner...🙂

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Edit: Weiss eigentlich irgendwer ob Tchibomann heile zu Hause angekommen ist?? Hab nach der Cafeteria bei Opel Live nichts mehr von ihm gehört. *sorgenmach*😉

Jo Tchibo ist gut nach Hause gekommen.

Er hat mir abends noch eine SMS geschrieben, und gesagt, daß er 4 Stunden gebraucht hat und jetzt ein leckeres Bierchen schlürft.😛

Gruß Marc

Ich hab mich nicht vertippt, ich glaub eher ich kann nicht lesen 😉

Gruß

Stefan

nicht umsonst is dein nummerschild links neben deinem post 😁

Deine Antwort