Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Stephan, wenn Du die Fotos verkleinerst, brauchst Du Dir auch keine Gedanken wegen dem Traffic machen. 😁
Da ist ein Fehler im Link. hhtp: statt http: 😉
Gruß
Ercan
P.S.: Boah seh ich schei..e aus.... Schöne Fotos. 😉
Hi
Bin auch gut (und schnell 😁 ) zu Hause angekommen.
@BMWTordi
Zieht aber gar nicht schlecht dein 2 Liter. Ich musste teilweise alles geben um mich ein wenig abzusetzen.
Aber soviel gesoffen hat meiner nicht. Nachdem du abgefahren warst hab ich geguckt.... 12,2 Liter. 😁
Ach so, war das ein PT Cruiser der sich da hinter dem Rastplatz zerlegt hat?
@Marc
Nochmals vielen Dank für die tolle Orga. Hat alles wunderbar funktioniert, und ich hatte viel Spass mit den ganzen Chaoten.😉
Bilder guck ich mir später an, muss jetzt zur Arbeit
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
So nachdem ich jetzt blutige Finger vm Bilder bearbeiten habe, sind meine nun auch online.
http://www.kitekater.de/mt_treffen/treffen.htm
Gruß Marc
....
Hallo,
ich muß mich als erstes mal bei euch entschuldigen.....
ich bedauer es sehr das ich nicht kommen konnte....und zwar ganz gewaltig; aber ohne moos nix los wie es so schön heißt 😉
ich hatte es kitekater schon vorher via PN geschrieben......
1)Tieferlegung+Felgen + Eintragungen= 1. Knick im Monatsbuget
2)hatte mir meine Steuerkette sorgen gemacht (macht sie mir eigentlich immer noch, bzw. man(n) hat schon nen mulmiges Gefühl obwohl mein Lieblings FOH-Meister gesagt hat das meiner aufgrund der IdentNr. nicht dazugehört).....und ich schon nen Tacken übers das große Inspektionsintervall gefahren bin.....hatte ich mit für den 03.06.05 nen Termin geben lassen und am Samstag hab ich ihn wieder geholt.....mit dem 2.Knick im MonatsBudget in Form von 320€......🙁
da war nix mehr mit nach Rüsselsheim fahren.....🙁
desweiteren hatte ich am Montag keinen Urlaub bekommen.....
wenn ihr sowas nochmals in die wege leitet, werde ich mich sehr bemühen anwesend zu sein.....
MfG Markus
ohr i werde nächstes mal auch da sein .... mann 2 aus sachsen ... einer aus mittweida und einer aus freiberg ... in mw bin i so oder so oft ... bei meinem wissenshunger ... mannn da haetten wir 3 uns aneinanderhängen können und jeder zieht mal 350 kilometer die anderen 😁
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Stephan, wenn Du die Fotos verkleinerst, brauchst Du Dir auch keine Gedanken wegen dem Traffic machen. 😁
Da ist ein Fehler im Link. hhtp: statt http: 😉
Gruß
ErcanP.S.: Boah seh ich schei..e aus.... Schöne Fotos. 😉
hui!
ein Essener!!!
schöne grüße von gerschede nach kray! 🙂
@cubemaster
Wo hast Du denn einen Freiberger gesehen? Haste Dich bestimmt verguckt. Da war einer aus F und das ist Frankfurt!
Apropos 350 km ziehen. Auf dem Heimweg habe ich meinen guten armen Vecci im 5. in den Begrenzer getrieben. Kennt jemand den Stich vor Jena? Ist ja fast freier Fall. Der wollte gar nicht aufhören mit beschleunigen 😁
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von VectraRacer30
Meine Bilder sind jetzt auch fertig.
Gruß
Markus
und wo kann man die sehen? *g*