Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Jetzt wechselt es zwischen Sonnen und Regen wieder hin und her. Da wird man richtig krank von ....
Edit: Jetzt ist schon wieder der komplette Himmel grau *grrr*
Gruß
Ercan
Hi Jungs,
war am Sonntag schön gewesen, hoffe ihr habt heute noch viel Spaß bei der Werksführung!
Grüße
Mir ebenfalls. Ab und zu wollte das Wetter nicht mitspielen, aber hauptsache man konnte mit einigen über die Autos fachsimpeln und alle Gesichter sehen. 🙂
Die Fahrt von McDonald´s zum Hotel war der Knaller. Marc fährt vor aber keine Ahnung wo lang. 😁
Trotzdem super organisiert. 😉
Gruß
Ercan
P.S: Hab erst auf der A3 gemerkt das ich das Essen vergessen habe. 🙄 Sorry.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Die Fahrt von McDonald´s zum Hotel war der Knaller. Marc fährt vor aber keine Ahnung wo lang. 😁
Trotzdem super organisiert. 😉
Jaja, 18 Autos am Arsch kleben und mein Navi bootet nicht so schnell 😉. Aber wenigstens habt ihr dann alle das gemacht weas ich vorgegeben habe 😁
ICh hoffe, euch hat es allen gefallen, ich werde die nächsten Tage noch die Bilder aufarbeiten und eine Page basteln.
Die Opelführung am Montag war sehr interessant, nur hat mal für meine Begriffe von der Produktion selber recht wenig gesehen.
Dafür haben wir aber eine neue Front und Heckstossstange vom Vectra C Facelift im Regal hängen sehen 😁
Also bitte noch ein bissl Gedult mit en Bildern, heute werde ich es nicht mehr schaffen, denn i9ch bin selber erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen.
Gruß Marc
Hallo,
wieder zurück daheim...
War wirklich ein klasse Treffen, gute Orga, nette Leute kennengelernt, feines Essen...
Die Werksführung fand ich auch recht nett. Vielleicht lässt sich soetwas ja nochmals irgendwann an anderer Location wiederholen. Gell Marc.. 😁
Am besten wenn Tordi Geld verdient, damit er nicht wieder im Auto pennen muss 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
wieder zurück daheim...
War wirklich ein klasse Treffen, gute Orga, nette Leute kennengelernt, feines Essen...Die Werksführung fand ich auch recht nett. Vielleicht lässt sich soetwas ja nochmals irgendwann an anderer Location wiederholen. Gell Marc.. 😁
Am besten wenn Tordi Geld verdient, damit er nicht wieder im Auto pennen muss 😉
Gruß Jürgen
Wolltest du nicht in die Badewanne und den PC heute nicht mehr anmachen?
Ja hab ich auch ganz vergessen zu sagen.
Es war wirklich ein super netter Haufen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen könnten.
Jungs, ihr seid einfach KLASSE 😛
Wie wärs mit nächstem Jahr? Ich fänd das ganz hübsch wenn wir das jährlich machen würden.
mfg
Stefan
Muss ich doch auch meinen Quark zu abgeben...
Fand das Treffen auch richtig toll! N paar sehr nette Typen die man da kennenlernt 🙂
Und dank nochmal an das Orga ("Team"😉 😉
Haiho,
habe mal schon meine Bilder abgestellt und leider zu spät an diesen Thread gedacht. Ich linke einfach mal weiter.
Schönen Abend noch
STP
Der Ossiland-Vectra ist auch in einem Stück angekommen. Das Treffen war echt super.
Wenn Opel mal das Forum durchstöbert, kommen sie vielleicht auch auf die Idee, Autos an die Fahrer anzupassen. sihe TigraTwinTop ^^
Ne im Ernst, mir hats gefallen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
Wenn Opel mal das Forum durchstöbert, kommen sie vielleicht auch auf die Idee, Autos an die Fahrer anzupassen. sihe TigraTwinTop ^^
Ich glaub da träumst du heute Nacht von oder? 😛
jup, überall haben die neuen Autos Airbags aber im Dachholm, wo sie Sinn machen würden nicht. Die Frage, ob es weh tut, wenn man das Dach schliesst, macht mir echt zu schaffen und wer zahlt dan das Schmerzensgeld und wer beult das Dach aus.
Fragen über Frageb 😁
War nett Euch kennen zu lernen! Vielleicht kann ich bei einem neuen Treffen ja auch mel pünktlicher sein.
Gruß
HK