Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Manche SB-Waschanlagen sind auch sonntags in Betrieb.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Nach dem 2ten Bier macht Physik doch so richtig Spaß oder?

Soso, in Bayern wäscht man sein Auto also mit Bier? *tsts* 😁

Zitat:

Original geschrieben von ubc

.Soso, in Bayern wäscht man sein Auto also mit Bier? *tsts* 😁

Klar, nur so bleibt der Lack schon geschmeidig

tach

bin mir da recht sicher das die waschanlagen auch sonntags offen sind die frage ist nur wo sind welche??

@kitekater

hab mir extra neue politur gekauft😁😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

@kitekater

hab mir extra neue politur gekauft😁😁

MFG

Brav 😛

So nun nochmal an alle!

Hab eben mit dem Restaurant telefoniert. Alle Essenswünsche sind durchgegeben. Für unsere Vegetario-Saurier wird auch was nettes gebastelt. Vegetarische Enchilladas.

Hab jetzt mal mit ihr ausgemacht, daß bei schönem Wetter, der Biergarten uns gehört 🙂

Gruß Marc

Ähnliche Themen

So, wo das Wetter wohl passen wird muss ich mich leider am Montag ausklinken. "Ich" bau gerade an einem Prototypen und da hat sich ein Meßgerät verabschiedet - Reparatur natürlich am Montag und Urlaub an dem Tag ist gestrichen. Sch****, ich hätt die Werksführung saugerne mitgemacht.

Grüsse, GaryK

am Sonntag und beim Abendessen natürlich dabei.

Ich finds auch schade das ich montag net mitkommen kann, aber ich kenne das eh schon.

Freu mich auch schon auf den Sonntag, kann aber auch sein das ich etwas später nachkomme weil ich noch ein rennen hab an dem Sonntag.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Freu mich auch schon auf den Sonntag, kann aber auch sein das ich etwas später nachkomme weil ich noch ein rennen hab an dem Sonntag.

M.f.g.
Christian

Lieg ich da richtig, daß das ein Modellautorennen ist?

Dann bringst du fei den Renner mal mit 😛

Gruß Marc

Ich hoffe da is irgendwo ne Waschanlagen, ich hab im Moment keine Zeit für meinen Vectra, deshalb sieht er recht wild aus 🙁
und zum Innenraum will ich kein Komentar hören 😉

mfg

Stefan

So gehts nicht

Also Leute, ich bin jetzt schon ein bissl enttäuscht.
Warum geb ich denn Fristen, die bitte eingehalten werden sollten.
Ich mach das mit der Führung klar (gebe die genaue Teilnehmerzahl durch) gebe die Essenswünsche weiter, damit das Restaurant sich drauf einstellt und die Sachen beschafft. Eigentlich hätten die an diesem Tag Ruhetag und machen jetzt nur wegen uns auf
Und genau nachdem ich das alles gemacht habe, springen mir reihenweise die Leute ab.
Das find ich echt nicht ok.
Teilweise sind die Begründungen ja plausibel, aber teilweise frag ich mich echt, was das soll. Daß man nicht frei bekommt, weiß man schon länger als 2 Tage vorher.
Anfang der Woche waren es noch 29 Leute die Essen bestellt haben, jetzt sind es noch 23.

So das mußte jetzt mal raus!!!!!

sowas kann man schlecht beeinflussen. Tom mit Anhang und meine Unwichtigkeit schlagen auf jeden Fall dort auf. Ob wir pünktlich sein werden, muss der Verkehr auf Deutschlands Strassen entscheiden

dem kann ich nichts hinzufügen. :->

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Lieg ich da richtig, daß das ein Modellautorennen ist?
Dann bringst du fei den Renner mal mit 😛

Gruß Marc

Mach ich sowieso weil ich direkt nach dem rennen zu euch komme. 😁

Das Wetter ist nicht gerade sehr prickelnd .... 🙁

Gruß
Ercan

Naja also ich habe eben um 16:51 mal ein Bild vom Wetter in Raunheim ( direkt neben Rüsselsheim ) gemacht. Schaut selbst.

Besonders Warm ist es nicht, etwa 21°, aber die sonne scheint.

Ich weiß, ich hätte das fenster öffnen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Besonders Warm ist es nicht, etwa 21°, aber die sonne scheint.

Ja das sieht doch schon mal ned schlecht aus.

Wetter.com sagt auch ned allzu schlecht.

Ach ja, mach doch das nächste Mal das Fenster auf, dann werden die Bilder besser 😁 😛

Bis morgen.

Gruß Marc

Deine Antwort