Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

Kommt der Theo eigentlich mit einem B oder A?? Weil in der Liste B steht... 😕

Ist fotografieren im Werk erlaubt?

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Gruß
Ercan

Das werde ich nächste Woche noch klären.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Kommt der Theo eigentlich mit einem B oder A?? Weil in der Liste B steht... 😕

Gruß
Ercan

NEIN, Fotografieren ist Tötlich im Werk. Ich glaube du darfst nichtmal Fernglas mitnehmen.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

NEIN, Fotografieren ist Tötlich im Werk. Ich glaube du darfst nichtmal Fernglas mitnehmen.

M.f.g.
Christian

Hi!

Hab grad eine Antwort von Opel bekommen:

Zitat:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Generell ist es nicht gestattet während der Tour zu filmen oder zu
fotografieren.
Bitte informieren Sie Ihre Gruppe entsprechend.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Zitat Ende.

Gruß Marc

P.S.: Also auch keine Fotohandys!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

P.S.: Also auch keine Fotohandys!!!

Nein, auch strengstens verboten. Oder wollt ihr die schönen neuen Facelifts mit den hammergeilen neuen farben etwa ablichten?

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Nein, auch strengstens verboten. Oder wollt ihr die schönen neuen Facelifts mit den hammergeilen neuen farben etwa ablichten?

Ich glaub im Juli gibts schon offizielle Fotos und Preisliste oder so :-)

MfG BlackTM

hmm, auch wieder wahr.

Hi,

wär auch gerne gekommen, aber ich wohne 600 KM entfernt am Nord Ostsee Kanal. Da ich armes Studenten Tier bin, ist das zu teuer. Wünsche euch viel Spass.

@Ercan: Ich gucke auch täglich ins Forum...

Mfg Holger

Hallo,
wohne nur ca. 90Km entfernt und werde zumindest wenn nichts dagenspricht am 05.06.dabei sein

Gruß
Markus

Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder was Neues zum Thema Treffen.

Ich hab grad unsere Sonntag-Abend Fress-Location 🙂 klar gemacht.
BlackTM hat mir da einen Tip gegeben, den ich einfach mal so aufgenommen hab.

Wir werden mexikanisch Essen gehen. Ca 200m vom Hotel entfernt. Die Inhaberin schickt mir die nächsten Tage eine Liste mit 3-4 Gerichten zu, aus denen wir wählen können. Wir müssen dann vorher nur entscheiden, was wir essen wollen und es ihr mitteilen, damit die Küche planen kann.

Ich werde die nächsten Tage an den Mailverteiler noch eine Mail verschicken, wo ich alle Zu und Absagen aufliste und ich möchte euch bitten zu kontrollieren, ob ihr drauf seit, bzw die richtige Teilnehmerzahl vermerkt ist.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wir werden mexikanisch Essen gehen.

Ole´.....

die restlichen Hotelgäste tuen mir aber jetzt schon leid.....😁

eigentlich müßtet Ihr doch dann noch ne "Gas"-Abgabe im Hotel entrichten 😁

ne mexikanisch is cool war ich vor 2 wochen erst wieder mal essen....neben dem Griechen mein Lieblingsrestaurant....chinesich is mittlerweile irgendwie langweilig geworden 😉

MfG Markus

Es gibt auch genügend Dönerläden in Rüsselsheim so um die 25 oder so.

M.f.g.
Christian

Alles klar, Chrisitan und ich gehen danach "Döner Kebap" essen. 😁

Mexikanisch war ich auch nicht essen, wird bestimmt ein heiden spass. 😁

Gruß
Ercan

Ich kann höchstwahrscheinlich nicht mit nach Rüsselsheim fahren. Die Getriebegeräusche werden immer lauter und ich möchte das Getriebe nicht noch weiter belasten, da ich letztes Wochende bereits 400km zurück gelegt habe. Wenn ich innerhalb 2 Wochen kein F18-Getriebe finde, muss ich wohl zu hause bleiben.

Gruß
Ercan

@ Ercan

Das wäre sehr schade 🙁

Aber du müsstest ja nicht mit deinem eigenen Auto kommen. Gibt es niemanden aus deiner Region, mit dem du eine Fahrgemeinschaft bilden könntest?

Deine Antwort