Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Hi zusammen!
Alle, die zugesagt haben, haben von mir eine Mail an die angegebene Adresse bekommen mit Essensauswahl und Anfahrtsbeschreibung. Zusätzlich noch ein PDF mit Namensschild.
Bitte die Mail genau lesen und mir antworten.
Macht bitte mit, sonst gibts ein Chaos!!!
Danke
Gruß Marc
Teilweise werden die Mails von den Adressen nur sehr selten abgeholt, also bitte nachsehen
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Habe keins bekommen, was aber wohl eh egal ist so wie es aussieht .....
Gruß
Ercan
Kommst du doch?
Gruß Marc
P.S.: Wer gestern noch keine Mail bekommen hat, bitte abwarten, hab sie nicht alle geschafft.
2 Getriebe habe ich gefunden, muss noch auf den Preis warten. Dann sage ich bescheid.
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
ich habe auch keine Mail bekommen. Tom hat sie mir freundlicherweise weitergeleitet.
Da ich beruflich meine Mails nur selten checken kann, bestelle ich lieber hier im Forum.
ich nehme die Vorsuppe und das Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel *mjam*
Das Schild erstelle ich mir selbst. Ich hoffe, das erzeugt jetzt nicht zuviel Verwirrung, aber ich kann mich leider nicht anders melden
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
ich habe auch keine Mail bekommen. Tom hat sie mir freundlicherweise weitergeleitet.
Hi!
Hab dir die Mail gestern geschickt, kam nur zurück, mit der Meldung, daß du zu viele Mails im Postfach hast.
Schick mir per PN eine andere Mailadresse, dann sende ich die Mail nochmal.
Deine Essenswünsche hab ich notiert.
Gruß Marc
ACHTUNG!!!!!!
Bitte auf weiteres keine Mails an mich schreiben, da mein Provider anscheinend ein Problem hat und ich keine Mails bekomme.
Ich befürchte jetzt, daß da Mails verloren gehen.
Ich melde mich, wenn es wieder geht.
Gruß Marc
So, habe eben bei Opel Live die feste Teilnehmerzahl durchgegeben. 18 Leute nehmen teil, kann ab jetzt niemanden mehr aufnehmen.
Essen werde ich am Mittwoch durchgeben, bis dahin könnt ihr euch noch umentscheiden. Aber tut mir das bitte nicht an 😛
Gruß Marc
nabend
nur mal so ne frage am rande,
da viele ja ne weite strecke fahren und die fahrzeuge dann ja nicht unbedingt mehr fototauglich sind,....(viehzeug,bremsstaub...)ist da ne waschanlage mit nen kärcher dort in der nähe???😁😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
nabend
nur mal so ne frage am rande,
da viele ja ne weite strecke fahren und die fahrzeuge dann ja nicht unbedingt mehr fototauglich sind,....(viehzeug,bremsstaub...)ist da ne waschanlage mit nen kärcher dort in der nähe???😁😁MFG
Hehe!
Sonntag wirst du da glaub ich wenig Glück haben.
Mußt ihn halt vorher richtig polieren, damit die Fliegen garned kleben bleiben 😛
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
So wie das Wetter momentan ist wird waschen eh überflüssig sein.
Gruß
Ercan
Also ich beobachte das auf
www.wetter.comschon seit einigen Tagen in der 10 Tage Vorhersage.
Jeden Tag was anderes. Von 90% Regen bis 31 Grad und Sonne war schon alles dabei. So wie es momentan steht, (23 Grad und teilweise sonnig) wärs eigentlich perfekt. Ned so affenheiß 🙂
Hoffen wir mal das Beste.
@Kitekater
Auto waschen ist eh für Schwuchteln. Gemäß dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik ist putzen als entropisch ungünstiger Zustand nicht anzuraten ;-)
Ausreden suchend,
GaryK
PS: zweimal im Jahr waschen reicht.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
@Kitekater
Auto waschen ist eh für Schwuchteln.
Mann, bin ich schwul 😛
Zitat:
Gemäß dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik ist putzen als entropisch ungünstiger Zustand nicht anzuraten ;-)
Nach dem 2ten Bier macht Physik doch so richtig Spaß oder? 😁