Treffen des Vectra B Forums
Hi
Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.
Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)
So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.
BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.
Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.
Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.
Gruß Hoffi
PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉
316 Antworten
Es gibt ja noch mexikanisch/mediterran auch nich weit weg vom Hotel... dort waren wir beim Vectra C Treffen. Denkt halt dran, das man da ich so einfach reinstürmen kann, das überlastet die meisten Küchen.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Habe soeben erfahren das vom 5.-8. Mai das 24 h rennen ist, somit kann ich wohl doch nicht, schade, nur ich wollte da immer schonmal hin und so wie es aussieht wird daraus das Astra H Forumstreffen. Sorry Leute.
M.f.g.
Christian
EDIT:
Kitekater hat mich eben drauf aufmerksam gemacht das es sich ja um juni handelt, also komm ich doch.
Sorry wegen der verwirrung.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Habe soeben erfahren das vom 5.-8. Mai das 24 h rennen ist,
Guten Morgen, gut geschlafen? 😁
Bin auch dort, wo genau weiss ich noch nicht.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Gruß
Ercan
Wir haben das schon geklärt.
So leicht lass ich euch jetzt nimma davon 😁
Gruß Marc
Zitat:
Bin auch dort, wo genau weiss ich noch nicht.Gruß
Ercan
Ja ganz gut geschlafen, danke.
Ich weiß auch noch nicht wo ich dann bin, kenne mich da kein bischen aus. thojab organiesiert ein bischen was und wir treffen uns dann da irgendwo.
M.f.g.
Christian
....
Hallo,
also bei mir gibts es leider eine kleine planänderung.....
die aber dann jedenfalls von meiner person voll zugesagt werden kann (bei meinem Anhang bin ich nicht sicher, ob beruflich was dazwischen kommt)....
an der werks-führung am Montag kann ich leider nicht zugegen sein, ursache beruflicher natur.....
d.h. am sontag zu nem bierchen 😛 ja, montag leider nicht
MfG Markus
Hallo Jungs!
Gerade habe ich mit Opel Live gemail und telefoniert.
Habe eine Gruppe für 25 Leute reserviert. Im Moment hab ich 19 feste Zusagen. Ich kann also noch ein bissl "auffüllen".
Die nette Frau sagte mir, daß ich bei Bedarf auch noch weitere Plätze bestellen kann, falls sich keine weitere Gruppe bis dahin meldet. Insgesamt sind 50 Personen für eine Führung möglich. Unterschiede zwischen Einzel und Gruppenführung gibt es nicht!!!
Also der Termin 6.6.2005 12 Uhr ist SAVE!!!! Wer noch mitkommen will, **BITTE MELDET EUCH**
Ach ja der Preis: 3 Euro pro Person.
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ach ja der Preis: 3 Euro pro Person.
An der Kasse oder bei Dir?
Gruß
Ercan
Zitat:
An der Kasse oder bei Dir?
Gruß
Ercan
Bei mir 😁 😁
Aufwandsentschädigung 😛
Nene, da hab ich noch keine Info drüber, ob ich das vorher hinterlegen muß.
Gruß Marc
Bar bei Antritt.
War mir aber neu, das die selbst dafür Geld verlangen... hmm... kannte das nur für Sonderführungen (besonders ist daran nur der Termin...)
MfG BlackTM
öhm jo 😁
ich möchte mich auch anmelden...da ich leider auf der treffen page nix zum eintragen finde muss ich das mal so zun...ich kann aber leider nicht fest zusagen weil ich nicht weiss wie es job und urlaubstechnisch aussieht..und bei der entfernung ( von Neuss) sollte ich da schon montag und dienstag urlaub haben...nur sonntag lohnt nicht...ich komm dann wahrscheinlich mit hoffi im doppelpack
also kater oder jemand anderes ...bitte mich auf verdacht eintragen 😁
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
also kater oder jemand anderes ...bitte mich auf verdacht eintragen 😁
Hi Alex!
Auf Verdacht kann ich das leider nicht mehr machen, da ich eine fest zugesicherte Teilnehmerzahl brauche.
Und wenn ich dich jetzt reinnehme und du kommst dann nicht, geht es mit den Plätzen nicht aus.
Versuch es doch bitte abzuklären, daß du Urlaub bekommst, dann kann ich dich reinnehmen.
Sorry
Gruß Marc