Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.
(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater🙂)

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.
Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:
Zeit: im Frühjahr
Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo"😉

316 Antworten

HI!

Also das mit den RC-Cars hört sich ja mal verdammt gut an. Gibt bestimmt eine Fetzen Gaudi 😛
Und 2 min mit dem Auto sind ca 5-10 min zufuß, also auch machbar.
Werde da mal eine Nacht drüber schlafen.

Danke und Gruß Marc

Naja zufuss wird es etwas schwieriger dahinzukommen, aber geht auch mit ein paar kleinen umwegen.
Aber das kann man ja später noch abklären wie man wo hinkommt, erst muss mal feststehen wo man sich zusammensetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Das eine ist son Billardschuppen, nicht grade billig da, aber gut und das andere wäre ne art Sportlerheim, da kann man sehr gut essen und es ist preiswert, zudem bekommt man vielleicht noch was fürs auge des autoliebhabers, da is nämlich eine rc-car strecke mit auf dem gelände. Da könnte ich dann was reservieren, bin da eh sehr oft.

Das wird ja langsam wie ein Urlaub. 😁

Suche immer noch eine Vectra Karosse. *grml*

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Das wird ja langsam wie ein Urlaub. 😁
Suche immer noch eine Vectra Karosse. *grml*

Gruß
Ercan

Wie? Für RC Cars? A Vectra hat Tamiya, b-Vectra gibts bei Protoform, C-Vectra auch wieder Tamiya.

Kann dir noch kaum gebraucht b-veccis geben.

Ähnliche Themen

Hi!

Ich bin gerade mit dem Hotel in Kontakt.
Genauere Infos zum Preis evtl schon dieses Wochenende.

Gruß Marc

Hi!

Habe die neusten Infos wieder eingetragen.
Hotel ist klar.

http://mitglied.lycos.de/katerkite/mt_treffen/treffen.htm

Gruß Marc

Ich wär auch gern wieder dabei. Allerdings muss ich versuchen abzuklären, ob ich da für Montag und ggf. Dienstag auch Urlaub nehmen kann...Gerade Montag und Dienstags ist in unserem Bereich die Hölle los (Chronisch unterbesetzter Userhelpdesk) 😁

Zum Wochenende hin wäs günstiger gewesen. Naja...ich schau mal, was ich drehen kann...

Das wird bestimmt ne klasse Sache mit dem Treffen!
Hoffe bloß, dass sich noch viele Eintragen, wird ne mortz-Gaudi!

Und...
...Danach gemeinsame Fahrt nach Wolfsburg..... 🙂

Opel. Gute Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von Ktown_Devil14

Das wird bestimmt ne klasse Sache mit dem Treffen!
Hoffe bloß, dass sich noch viele Eintragen, wird ne mortz-Gaudi!

Also mein Teilnehmer-Minimum zum Stattfinden des Treffens ist gestern mit der Meldung von BlackTM erreicht worden 😛. 10 Teilnehmer hatte ich mir als Minimum gesetzt, da es sonst wenig Sinn macht.

Also immer schön weitermelden 🙂

Gruß Marc

Hehe, schaut mal, ob ihr ne Einzelführung kriegen könnt, da läuft man glaube ich näher vorbei. Bei den normalen Führungen schaut man nur so von der Plattform runter. Naja, is alles nich schlecht.

MfG BlackTM

Jap genau, einzelführung da läuft man jede linie ab und sieht wirklich das ganze werk, bei der normalen führung sieht man nur einen kleinen teil der fertigung, weiß aber nicht ob das jeder bekommt.

Das geht glaube ich nur bei kleinen Gruppen (10 Leute oder so, laut Website).

Da Christian und ich wohl keine Werksführung brauchen, müsst ihr mal so kalkulieren. Ich kanns nur empfehlen. Da fällts auch leichter mal zu sagen "ich würd gern sehen, wo xyz eingebaut wird".

MfG BlackTM

@BlackTM: ich denke wenn wir so reingehen und uns einfach dranhängen wird es auch gehen. Auserdem wirds für uns dann billiger 😁

Re: Treffen des Vectra B Forums

Hallo,

Mein Schwager und ich haben interesse an den treffen!
Wir kommen aus 93158 in Teublitz!
Gibts schon Neuheiten dazu???

MFG thomas

Re: Re: Treffen des Vectra B Forums

Zitat:

Original geschrieben von pirkenseer

Hallo,

Mein Schwager und ich haben interesse an den treffen!
Wir kommen aus 93158 in Teublitz!
Gibts schon Neuheiten dazu???

MFG thomas

Hi Thomas!

Genaue Infos findest du HIER

Bei Interesse bis 31.1.2005 bitte eine feste Zusage mit Anzahl der teilnehmenden Personen per PN an mich.

Gruß Marc

Deine Antwort