Treffen der M-Begeisterten Leute hier im Forum
Hallo,
im M4 Warteraum ist der Gedanke entstanden, dass es doch nett wäre wenn man sich im Frühjahr bei schönem Wetter mal trifft. Stattfinden sollte das ganz um Mitte April herum.
Für mich wäre da zb folgendes denkbar:
- eine kleine Ausfahrt mit einer schönen Strecke
- ein Trackday
Natürlich auch gern andere Vorschläge willkommen. Rahmenprogramm nach Bedarf! 😉
Es wäre auch noch nett wenn wir eine Teilnehmerliste der interessierten Leute weiterführen könnten.
Teilnehmer:
7woodman7
User1
User2
........
Gruß Woody
Beste Antwort im Thema
Hallo,
im M4 Warteraum ist der Gedanke entstanden, dass es doch nett wäre wenn man sich im Frühjahr bei schönem Wetter mal trifft. Stattfinden sollte das ganz um Mitte April herum.
Für mich wäre da zb folgendes denkbar:
- eine kleine Ausfahrt mit einer schönen Strecke
- ein Trackday
Natürlich auch gern andere Vorschläge willkommen. Rahmenprogramm nach Bedarf! 😉
Es wäre auch noch nett wenn wir eine Teilnehmerliste der interessierten Leute weiterführen könnten.
Teilnehmer:
7woodman7
User1
User2
........
Gruß Woody
109 Antworten
und was hahbt ihr wegen dem alter???
finde nun frauen über 30 auch noch interessant... 😁
was willst mit de jungen dinger, haben nur flausen im kopf...
Zitat:
@vollbusigeblondine schrieb am 26. Januar 2015 um 18:37:23 Uhr:
jaja...die ganzen lahmen 35i fahrer lassen wir weg - unter der zwiebacksäge habe ich ja auch 3 jahre gelitten ,-))F10er finde ich nicht schlecht...es sei denn die fahrer sind zu alt ,-))
Männer werden nicht alt sondern interessanter !!
Wie war das nochmal bei den Mädels?
Zitat:
@7woodman7 schrieb am 26. Januar 2015 um 21:04:14 Uhr:
Die jungen kann man mitn M4 noch beeindrucken. 😁
Jung ist immer abhängig davon wie alt man selbst ist!
Um die falschen Frauen aufzureissen ist sicherlich ein 6er Cabrio interessanter!
Besonders reizvoll finde ich die Damen(neben anderen Attributen),die bei Tacho 290 sagen" Wie mehr geht nicht!
Oder nach 9:30 über die NOS.
Das wars schon!
Ähnliche Themen
Zitat:
@nordic-style schrieb am 27. Januar 2015 um 01:38:56 Uhr:
Können wir nochmal hier kurz die Frage klären:Nur Fahrer (m/w) oder auch Begleitung (m/w) ?
Obwohl meine bessere Hälfte eher nicht mitkommen wird, seh ich keinen Grund um Begleitung auszuschließen.
wenn beifahrer keine spaßbremse, dann erwünscht, wenn beifahrer nicht genervt, wenn wir über autos reden, dann erwünscht 😉
mache schon seit ner halben ewigkeit bei treffen mit(fast 20 jahre lang), und organisiere auch gerne, aber spaßbremsen hob i dick...
also bitte nur 100%ige ///M fans, sonst bleiben lassen, danke 😁
Zitat:
@BMWIVAN schrieb am 27. Januar 2015 um 06:33:12 Uhr:
Bin auch dabei :-)
Wenn ich darf....
Bin aus München ...
wenn du einen ///M; fährst, gerne 😁
Zitat:
@olibolli schrieb am 27. Januar 2015 um 07:59:38 Uhr:
wenn beifahrer keine spaßbremse, dann erwünscht, wenn beifahrer nicht genervt, wenn wir über autos reden, dann erwünscht 😉mache schon seit ner halben ewigkeit bei treffen mit(fast 20 jahre lang), und organisiere auch gerne, aber spaßbremsen hob i dick...
also bitte nur 100%ige ///M fans, sonst bleiben lassen, danke 😁
Also eh so wie der Threadtitel gewählt wurde! 😉
@BMWIVAN: Einfach deine Mailaddy an mich per PN. Alles weitere dann per Mail.
Ich würde hier nicht schreiben wenn ich kein M-Fan wäre... Ich bekomme mein Gelbes Biest Anfang April.. :-) also keine Sorge Jungs! :-)
ich hab mich vertippt, solange du ///M-Fan bist und kenen gelben M3/4 fährst kannst du gerne kommen 😁😁😁😁
ist nur ein witz 😉 😛
Hallo ich glaube das gibt nicht, wenn man die Beiträge liest mit den Wünschen und Einschränkungen, die einige gegen den Kopf stoßen, erstmals müsstet ihr eine Adresse festlegen bevor zugesagt werden kann, soviel interressierte M Fahrer gibt es nicht und davon sind bestimmt die meisten nicht gewild 1000 km zu fahren um 2 bis 3 Stündchen zu klatschen. Das ist meine Meinung, würde es euch wünschen das es klappt. MFG
Zitat:
@Markusrene schrieb am 27. Januar 2015 um 18:44:23 Uhr:
Hallo ich glaube das gibt nicht, wenn man die Beiträge liest mit den Wünschen und Einschränkungen, die einige gegen den Kopf stoßen, erstmals müsstet ihr eine Adresse festlegen bevor zugesagt werden kann, soviel interressierte M Fahrer gibt es nicht und davon sind bestimmt die meisten nicht gewild 1000 km zu fahren um 2 bis 3 Stündchen zu klatschen. Das ist meine Meinung, würde es euch wünschen das es klappt. MFG
Denke doch! Naja - das mit den 1.000km ... Wenn es eine Strecke ist ... 😉
Wie dem auch sei - @woodman: E-Mail Adresse bekommen?