Treffen der Elche
Hallo Leute
ich habe immer mal wieder gelesen das Interesse an einem V40-Treffen besteht.
Nun wollte ich einmal nachfragen wie den das Interesse so wirklich ist. Bitte teil eureMeinung mal hier mit.
Ich könne mir so etwas im Bereich Odenwald/Rhein-Main noch vorstellen.
Grüße Cebit 1963
PS. Das ist erst mal eine Umfrage
57 Antworten
Und wer hat angefangen mit "Ich bin raus"? Der XC-Fan! Ist der jetzt schuld oder was? Kann einfach nicht Jürgen sein, der Kerl (tschuldigung Ernst, musste mal raus).
Als Forum-Neuling muss einem das natürlich aufstossen - und ist auch klar gegen die MT Regeln. Off-Topic wirkt nun mal auf die "neuen" anders, als auf die GT gestärkten, den MT-AbKüFi komplett im Kopf habenden Dauerkonsumenten.
Ausserdem könnt Ihr nicht das Ergebnis der anderen MT Volvo Treffen vorwegnehmen - dieses Urteil kann sich jeder (auch cebit1963) nur selbst und nach einem Treffen bilden.
Aber einhellig ist durch die Post zu vernehmen, dass cebit1963s Treffen-Vorschlag auf große Zustimmung und Hoffnung gestoßen ist. Auch ich nehme eine solche Einladung dankend entgegen (vorbehaltlich einer Terminprüfung und Machbarkeitsstudie).
Also cebit1963 - die Jungs (und das Mädel hier) sind auf jeden Fall anderes als die von Dir aufgezeichneten "Typen". Ob sie besser, schlechter, schräger, verrückter oder gar normaler sind - das dürfen wir uns dann alle zusammen für jeden Einzelnen bei Deinem/unseren Treffen feststellen.
Keep calm - Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mächtig daran interessiert, wo im XC70 die Regelstange sitzt, wie sie zu kürzen ist und auch Dich mal kennen zu lernen ;-))
Sorry cebit,
Deine Überreaktion kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Nachdem ich mir Deine Signatur mal genauer angesehen habe, würde ich Dich nun eher in WOB sehen.
Aber egal - so macht ein Treffen eh keinen Spaß. 🙁
Schau Dir mal die anderen Treffen an - erstaunlicherweise klappt es dort bestens - schade eigentlich.
saluti
Torsten
Re: Also !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cebit1963
Viele wollen gern ein Treffen haben - viele scheint es zu interessieren - und manche haben nichts besseres zu tun als sich gedanken zu machen ob einer Kommen kann der schon mal nen V 40 als Leihwagen hatte.
Moment mal!
Du hast den Fred begonnen mit: "ich habe immer mal wieder gelesen das Interesse an einem V40-Treffen besteht.".
Nun haben die netten Elchtreiber (die keinen V40 haben) einfach mal angefragt ob sie auch am Treffen teilnehmen können (obwohl sie keinen V40 fahren).
Nicht mehr - nicht weniger.
Tom
ps: Torsten: das mit der Regelstange ist eher eine Benziner-Turbo Geschichte. Aber du kannst ja mal gucken, ob du auch sowas hast. Ein Bild von meinem Turbo habe ich hier: http://www.webcheck.de/.../
Ähnliche Themen
Re: Re: Also !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Moment mal!
Du hast den Fred begonnen mit: "ich habe immer mal wieder gelesen das Interesse an einem V40-Treffen besteht.".
Nun haben die netten Elchtreiber (die keinen V40 haben) einfach mal angefragt ob sie auch am Treffen teilnehmen können (obwohl sie keinen V40 fahren).
Nicht mehr - nicht weniger.
Tom
...
meine Meinung 😉
Danke für den Hinweis - damit nehme ich zumindest diesen Part gegenüber cebit wieder zurück.Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
.....
ps: Torsten: das mit der Regelstange ist eher eine Benziner-Turbo Geschichte. Aber du kannst ja mal gucken, ob du auch sowas hast. Ein Bild von meinem Turbo habe ich hier: http://www.webcheck.de/.../
saluti
Torsten
Zitat:
;-(
Ist das jetzt ein 😉 oder ein 🙁 ?
Gruß JJ
Zitat:
;-(
Also ich bin mir sicher, dass cebit1963 schon ganz OK ist - aber wenn er nun das Treffen nicht mehr durchführen will, können wir dass nie wirklich feststellen :-(
Und das mit dem V40 Leihwagen, was ist so verkehrt daran? Die Kiste ging echt gut ab - evtl. würde ich mir die sogar noch mal extra für das Treffen holen. Es zählt ja die Beziehung zum V40 - nicht der V40 selbst, oder?
Würden alle Madonna-Fans Madonna auch haben wollen - oh Du meine Güte ;-)) [Mir viel gerade keine andere Person ein ;-)] Würde ja nie ein Fan-Club geben können.
Bist Du cebit1963 zufällig schon mal auf die Idee gekommen, einen Automobil-Club zu gründen und hast von vornherein alle Frauen ausgeschlossen? Siehst Du, das wäre nämlich Schwachsinn - und solche Typen habe es sich dann eben "versch*****" in diesem Forum. Das hast Du aber noch nicht - also, keep calm und ersetze mal Dein Smily oben gehen dieses hier -> ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und als Volvo-Fan auch für den V40 begeistert. Frag mal MikeTDI nach meiner V40 Bilderflut ... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Also ich bin mir sicher, dass cebit1963 schon ganz OK ist -
Kennst Du ihn näher?
Aus den Posts hier geht das irgendwie nicht hervor!?
Wenn Ihr Euch wirklich im Odenwald treffen wollt, sollte es doch auch ohne ihn gehen, oder!?
Just my 2 cents (3,91 Pfennige)
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn Ihr Euch wirklich im Odenwald treffen wollt, sollte es doch auch ohne ihn gehen, oder!?
Gruß
Martin
Stimmt auffallend :-)
Habe für mich das Thema ins Frühjahr vertagt.
Dennoch danke für die Komentare.
Gruß Cebit1963
Zitat:
Stimmt auffallend :-)
Habe für mich das Thema ins Frühjahr vertagt.
Dennoch danke für die Komentare.Gruß Cebit1963
Schade, war eigentlich ein guter Start.
saluti
Torsten
... habe mir eben mal das Loch im Odenwald auf der MT Usermap angeguckt. "olli the driver" ist da der einzig richtig aktive und auch er wohnt dann eher am Rand des Odenwaldgebietes.
Ein kleines Treffen, eine hübsche Ausfahrt (wer nach der Anreise dazu noch Lust hat?), ein gemütliches GT ...
Aber es müsste halt ein ortskundiger Elchtreiber die V40 (und andere Elche) Tauglichkeit ausbaldowern. Schließlich geben wir uns ja nicht mit einem Supermarktparkplatz und einer Frittenbude zufrieden ;-)
Wie tief wohnt denn der V40 Elch von cebit1963 im Odenwald?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und im Internet gibt es ja einige Infos zum Wald der Oden ;-))
Auf jeden Fall einen Abstecher nach Michelstadt, dann in Richtung Süden 855R96 mit seinem "G" einsammeln und weiter nach Handschuhsheim. Da gibt es einen netten Biergarten und die Portionen sind auch nicht zu verachten.
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
habe mir eben mal das Loch im Odenwald auf der MT Usermap angeguckt. "olli the driver" ist da der einzig richtig aktive und auch er wohnt dann eher am Rand des Odenwaldgebietes.
So mache andere haben sich ja auch noch nicht in die Karte eingetragen. Da ich momentan pro Woche aber mehr km mit dem Flugzeug auf dem Weg zum Kunden zurücklege als mit meinem Elch fehlt mir in den nächsten Wochen/Monaten die Zeit hier vor Ort was auszukundschaften. Bin ja auch nur ein zugereister, kein Einheimischer mit tiefer Ortskenntnis.
Aber wenn sich hier ein paar Leute finden um ein Odenwaldtreffen zu organisieren, werde ich auch gerne daran mitwirken. Alleine werde ich das in absehbarer Zeit nicht hinkriegen.
Gruß, Olli
Usermap?????
Lese hier grade was von Usermap !!!
Wo - wie - was ???
Oli wohnt in HD
Das ist schon sehr am Rand.
Richtung - Michelstadt ist nicht schlecht. aber dann doch besser Katzenbuckel - Keilbach - Amorbach - Kleinheubach oben in die Kosterbrauerei. oder so.
Grüße
PS. Ist ja ledigliche ein Vorschlag
Cebit 1963
(LiebermittendrinalsnurdabeiimOdenwald)