Treffen/ Club Raum Bremerhaven/Cuxhaven
Hallo Leute, da ich aus Bremerhaven komme und hier leider noch keine wirklichen Clubs oder Treffpunkte für-von Audi Fahrern gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem Wege....
Also wenn sich hier Fahrer/innen aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven befinden, MELDET EUCH!!!!!
Schönen Sonntag noch!
Beste Antwort im Thema
So, die Planung ist nun abgeschlossen:
Da wir keine 10+ Festzusagen von Leuten haben, die auch Kart fahren wollen, habe ich die Kartbahn erstmal nicht reserviert. Dann müssten wir eben mit anderen Fahren - und alle anderen stehen lassen 😁😉
Treffen tuen wir uns um 11:00 wieder an der Waterfront. Warum? Ein großer Parkplatz, eine gute Location fürs Gruppenfoto und eine kostenlose Tiefgarage falls es regnen sollte 😉
Wir werden hinten auf dem Parkplatz beim Pier2 (Gröpelinger Fährweg 6 fürs RNS-E) auf euch warten - KevinD89, Caillou 3 und pcs_pcs laufen gemeinsam gegen 10:45 auf 🙂
Also nochmal zusammengefasst:
Sonntag 10.6. um 11:00Uhr auf dem Parkplatz hinter der Waterfront (am Pier2) treffen 🙂
481 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Zweimal drücken und beim zweiten mal gedrückt halten bis die Fenster unten sind 😉
Geht nicht 🙁 Beim MJ11 also nicht Serie...
Interessant. Schauen wir mal ob sich das codieren lässt.. Bin zuversichtlich 🙂
Sooooo,
sorry das ich so lange keine Rückmeldung gegeben habe, bin gerade noch mitten in der Renovierung meiner neuen Butze.....
10.06 klingt gut, VCDS klingt auch gut, hatte so an skandinavisches TFL gedacht 😉
Phil wir beide schnacken bezgl. T-Shirt 😉
Hätte auch Interesse, muss aber mal schauen ob ich am 10.06. Zeit habe...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Phil wir beide schnacken bezgl. T-Shirt 😉
Jub 🙂
So, die Planung ist nun abgeschlossen:
Da wir keine 10+ Festzusagen von Leuten haben, die auch Kart fahren wollen, habe ich die Kartbahn erstmal nicht reserviert. Dann müssten wir eben mit anderen Fahren - und alle anderen stehen lassen 😁😉
Treffen tuen wir uns um 11:00 wieder an der Waterfront. Warum? Ein großer Parkplatz, eine gute Location fürs Gruppenfoto und eine kostenlose Tiefgarage falls es regnen sollte 😉
Wir werden hinten auf dem Parkplatz beim Pier2 (Gröpelinger Fährweg 6 fürs RNS-E) auf euch warten - KevinD89, Caillou 3 und pcs_pcs laufen gemeinsam gegen 10:45 auf 🙂
Also nochmal zusammengefasst:
Sonntag 10.6. um 11:00Uhr auf dem Parkplatz hinter der Waterfront (am Pier2) treffen 🙂
Ich muss leider absagen. 🙁 Sorry!
Ich hoffe ich komme mit heilem A3 zum Treffen 🙁 Mir wurde gerade der Spiegel abgefahren und inkl. Scheibe, Tür, Dichtungen ist alles kaputt 🙁 Bilder im 8p Bereich...
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
O.o Whaaaaat, hast du dem/ der jenigen wenigstens auch gleich auf den Zahn gefühlt????
Klar, die über 2000Euro darf er blechen. Hoffentlich geht das schnell mit der Reparatur und seiner Versicherung...
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich hoffe ich komme mit heilem A3 zum Treffen 🙁 Mir wurde gerade der Spiegel abgefahren und inkl. Scheibe, Tür, Dichtungen ist alles kaputt 🙁 Bilder im 8p Bereich...
NEIN ...gerade jetzt. Ist immer Mist aber kurz vor dem Treffen natürlich besonders ärgerlich.
Ich drücke die Daumen, dass das schnell und vorallem gut gemacht wird.
Aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
Ich komme leider auch mit 2 kaputten Felgen 🙁
vorne rechts hat meine Maus komplett kaputt gefahren am Borstein.....
Da durfte sie ihn einmal fahren und dann sowas 🙁
Und die linke vordere ist seit letzter Woche kaputt von der Waschstraße, schön an der Kette die das Auto befördert einmal im Kreis zerkratzt 🙁🙁
Hallo Zusammen,
gibt es schon eine Liste der Teilnehmer bezogen auf Anzahl und Fahrzeuge?
Evtl. würde auch ich dazu stoßen, wenn ich´um 11:00 Uhr schon zurück in Bremen bin.
Güße